1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wasser ist nicht gleich Wasser ?!

Diskutiere Wasser ist nicht gleich Wasser ?! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Im Alma-Langzeitplan ist die Empfehlung gegeben Anteile von Calcium und Magnesium (sollten addiert mehr als 300 mg pro Liter sein) sowie ein hoher...

  1. Polli

    Polli Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Im Alma-Langzeitplan ist die Empfehlung gegeben
    Anteile von Calcium und Magnesium
    (sollten addiert mehr als
    300 mg pro Liter sein) sowie ein
    hoher Hydrogencarbonatgehalt
    (am besten mehr als 1.500 mg pro
    Liter).

    welches Wasser kann das bieten. Hab schon einige gehabt, aber so hoch in
    den Werten ging keines. Ich hoffe, es wird nicht als Schleichwerbung gewertet
    wenn hier jemand antwortet
     
  2. Anzeige

  3. sasser80

    sasser80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    34
    z.B. Gerolsteiner Sprudel... ;)

    Magnesium : 108 mg/L
    Calcium : 348 mg/L
    Hydrogencarb. : 1816 mg/L
     
    #2 sasser80, 30.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Polli

    Polli Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Danke, ich dachte schon ich muss jetzt ne Lesestunde im Supermarkt machen. LG Polli
     
  5. Zwotscher

    Zwotscher Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Ensinger Sport Medium
    Magnesium 124
    Calzium 528
    Hydrogencarb. 403

    Alwa Medium
    Magnesium 65
    Calzium 485

    ich habe beide, aber gerade wenn es jetzt so heiß ist trinke ich das Ensinger. Gerade wenn man auch noch Sport macht ist das besser wegen dem hohen Magnesium und Calzium Anteil. Aber auch beim Wasser sind die Geschmäcker verschieden... ;-)
     
    #4 Zwotscher, 30.07.2013
  6. Anzeige

Thema:

Wasser ist nicht gleich Wasser ?!

Die Seite wird geladen...

Wasser ist nicht gleich Wasser ?! - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

    Entwässern- richtig!?: Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...
  3. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  4. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  5. Wasser mit ätherischen Ölen aromatisieren

    Wasser mit ätherischen Ölen aromatisieren: Ich habe eine spezielle hormonelle Erkrankung, die es von mir erfordert, dass ich täglich 4-5 Liter trinke (ansonsten müsste ich schwere...