1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wasser das Lebenselixier

Diskutiere Wasser das Lebenselixier im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Man sollte vor Allem auf den Körper achten! Wenn ich nach einer knappen Stunde Sport nur wenig Durst habe und mir aber trotzdem 1,5 Liter...

  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Man sollte vor Allem auf den Körper achten! Wenn ich nach einer knappen Stunde Sport nur wenig Durst habe und mir aber trotzdem 1,5 Liter reinzwänge, hat das nichts mit genug Trinken zu tun.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wasser das Lebenselixier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich hole mal rasch diese "alte Thema" wieder aus der Versenkung, weil ICH es super interessant finde, für diejenigen, die zu wenig trinken.

    Einfach mal durchlesen und ein wenig sacken lassen.

    Liebe Grüße von der Tauchbine
     
    #32 Tauchbine, 14.06.2011
  4. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    vielen dank bin schon dabei....:cool:
     
    #33 zeraphine, 14.06.2011
  5. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    wow, auch ich lese den Beitrag erst jetzt! Daumen hoch! Das erklärt einiges: Ich trinke eindeutig zu viel zum Essen und wundere mich immer über meinen Blähbauch :(
    Auch den Tipp mit Marke wechseln finde ich gut. Jetzt muss ich nur noch stilles Wasser finden, das mir schmeckt... bisher eher der Medium-Typ gewesen.
    volker
     
    #34 volker1310, 11.07.2011
  6. Abnehmen Gast 67297

    Abnehmen Gast 67297 Guest

    Das ist wirklich ein guter Beitrag!!! (clap)

    Ich trinke zu Hause nur Leitungswasser. Wir haben einen eigenen Brunnen und müssen das Wasser hier jährlich untersuchen lassen. Somit weiß ich, dass mein Wasser "gut" ist.

    Gerade jetzt im Sommer mache ich auch öfter mal ein paar Scheiben Zitrone in die Karaffe oder auch mal Ingwer (aber den mag mein Mann nicht so). Ich finde, das gibt dem Wasser nochmal einen tollen Geschmack.

    Zu meinen Trinkgewohnheiten gehört mittlerweile, dass ich immer ein Glas neben mir stehen habe. Eine Flasche bringt nichts, daraus trinke ich nicht, die bleibt stehen. Nur beim Glas greife ich immer wieder zu.
    Und als erstes merke ich, dass ich zu wenig getrunken haben, an der Haut auf dem Handrücken. Wenn sich die "runzelig" und rauh anfühlt muss ich dringenst Wasser nachfüllen.

    Ich wünsche ich euch allen eine schöne Woche

    LG Doris
     
    #35 Abnehmen Gast 67297, 11.07.2011
  7. Loveof20

    Loveof20 Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen alle miteinander :)

    Oh man! Ich wusste ja gar nicht dass man beim Trinken so viel falsch machen kann?!
    Es heißt immer nur man soll genug trinken, mind. 2-3 liter am Tag. Aber dass man das zu bestimmten Zeiten
    machen sollte, das wusste ich echt nicht.
    Ich muss mir deinen Beitrag nochmal genauer durchlesen, nach welcher Art du das machst.
    Ich werde das auf jedenfall mal ausprobieren, wobei ich eigentlich nicht so Probleme habe mit der Verdauung,
    oder NOCH nicht :)
    Vielen dank für deinen Informativen Beitrag!
    Liebe Grüße =))
     
    #36 Loveof20, 11.07.2011
  8. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Nur mein Problem ist : ich trinke Abends /Nachts sehr viel Wasser .Fast einen halben Liter pro Nacht .
    Ich bin in der Nacht 2-3 mal wach und trinke Wasser!!!!
    Wie man weiß -muss man die 5 Std. "durchhalten "ohne Hunger zubekommen ....
    Tagsüber trinke ich mal 2-5 Gläser Wasser ( auf dem Tag verteilt ).
     
    #37 Mutti1973, 14.07.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Mutti,

    damit wir uns nicht falsch verstehen: Du mußt die 5 Stunden ohne Nahrung aushalten, nicht ohne trinken. Wasser kannst Du den ganzen Tag nebenbei trinken. Ebenso schwarzen Kaffee und in kleinen Mengen auch light Getränke (wobei die kleinen Mengen bei mir auch schon mal ein Lieer cola light sein können)

    LG von der tauchbine
     
    #38 Tauchbine, 14.07.2011
  10. Anzeige

  11. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Tauchbine,

    Cola -Light -ohne bedenken ????
    Oder Morgens und Mittags?:)

    Bei Cola bin ich schon vorsichtig ....(blush)
    LG
     
    #39 Mutti1973, 14.07.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Eigentlich ohne Bedenken, aber LIGHT muß es sein!
     
    #40 Tauchbine, 14.07.2011
Thema:

Wasser das Lebenselixier

Die Seite wird geladen...

Wasser das Lebenselixier - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

    Entwässern- richtig!?: Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...
  3. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  4. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  5. Wasser mit ätherischen Ölen aromatisieren

    Wasser mit ätherischen Ölen aromatisieren: Ich habe eine spezielle hormonelle Erkrankung, die es von mir erfordert, dass ich täglich 4-5 Liter trinke (ansonsten müsste ich schwere...