1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was zu Fischstäbchen essen??

Diskutiere Was zu Fischstäbchen essen?? im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hey, damit ich abends EW zu mir nehme, esse ich abends ab un an Fischstäbchen, natürlich ohne Remulade, aber für mich alleine kartoffelsalat zu...

  1. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    damit ich abends EW zu mir nehme, esse ich abends ab un an Fischstäbchen, natürlich ohne Remulade, aber für mich alleine kartoffelsalat zu machen seh ich net ein. Was macht ihr denn dazu un wo für abends gut geeignet is??

    Lg
     
    #1 Wildcat, 12.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was zu Fischstäbchen essen??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Katoffelsalat am Abend geht eh nicht, hat zuviel KHs.
    grüner oder gemischten Salat. Gemüse!
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es sind nicht einmal Fischstäbchen abends geeignet. Die sind paniert und haben unmengen an Kh. Besorg dir bitte das Buch Wildcat, damit du die Zusammenhänge verstehst!
    Es geht nicht darum abends Eiweiß zu essen, es geht darum ausschließlich Eiweiß zu essen. Kartoffeln, Brot (somit auch Panade!), Nudeln, Reis das alles ist abends tabu! Ebenso Zucker, egal ob Fruchtzucker oder raffiniert.
    Du willst die Remoulade sparen und sprichst von Kartoffelsalat. Machst du den ohne Mayo?
    Wenn du schon das Buch nicht hast. ließ doch wenigstens im Forum alles ums Prinzip SiS oder arbeite dich durch die Rezepte.
     
  5. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    @Pretty: Ne, mach den mit Mayo wenn ich mal mach, aber ich meinte ja eh das es sich für mich allein momentan net lohnt, dann is es doch egal ob welche drin is. Sry, aber fisch ohne panade schmeckt ja mal nur wiederlich. is wie fleisch ohne sauce ;) un wegem buch hab ich bei futzis beitrag schon was geschrieben, hab meine gründe wegem buch.

    lg
     
    #4 Wildcat, 12.10.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  7. schnucki

    schnucki Guest

    manche finden das bestimmt ekelhaft, aber mir schmecken fischstäbchen mit spinat.
     
    #6 schnucki, 12.10.2008
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich esse auch Fischstäbchen mit SPinat - wenn ich sie mache, wegen meinem Sohn, dann auch abends. Aber nur ganz selten, ansonsten bin ich Fan von TIlapi oder von Pangasiusfilet. Schmeckt nich so fischig und auch ohne Panade sehr sehr lecker. Nur etwas Zitrone drüber und dann ne leckere Senfsauce dazu aus Creme fraiche und Senf.

    Mit Blumenkohl / Brokkoli auch ganz lecker.

    Mit Mayonaisen/Kartoffelsalat würde ich den wenn überhaupt nur mittags essen (bei SIS)
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ist doch das Normalste der Welt:D
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Fisch parnieren kann man auch mit Sellerie
     
  12. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Diese Kreation ist mir neu :D, muss ich direkt mal probieren.
     
Thema:

Was zu Fischstäbchen essen??

Die Seite wird geladen...

Was zu Fischstäbchen essen?? - Ähnliche Themen

  1. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...
  2. Fischstäbchen-Auflauf

    Fischstäbchen-Auflauf: Das ist mal ein Rezept für gestresste Mütter die schnell etwas Leckeres für ihre Kinder kochen möchten. WIR lassen da natürlich die Finger von...
  3. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  4. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  5. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...