1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was zeigt eure Waage?

Diskutiere Was zeigt eure Waage? im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an ALLE (hi) Ich wollte mal fragen, ob bei euch die Waage auch solche Unterschiede wie bei mir anzeigt... Ich habe eine digitale Waage zu...

  1. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Hallo an ALLE (hi)

    Ich wollte mal fragen, ob bei euch die Waage auch solche Unterschiede wie bei mir anzeigt... Ich habe eine digitale Waage zu Hause, welche auch das Körperfett und Wasseranteil usw. misst. Jetzt habe ich mich vor ca. einer Woche nach dem Wiegen etwas später nochmal drauf gestellt und da habe ich bemerkt, dass die immer etwas anderes anzeigt :( Schwankungen von bis zu 400 gr.

    Ist das bei euch auch so??? Das hat mich jetzt irgendwie voll runter gezogen :|
     
    #1 Molly85, 14.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was zeigt eure Waage?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hallo,

    wichtig ist,

    ...daß die Waage immer am gleichen Platz steht
    ...daß die Waage immer auf einem harten Untergrund steht (Fliesen/Stein/Beton)
    ...daß die Batterien voll sind.

    Wenn die Batterien nicht mehr voll genug sind, kommt es recht häufig vor, daß die Waage ein falsches Ergebnis anzeigt.

    Außerdem:

    am besten wiegt man sich morgens nach dem ersten Toilettengang splitterfasernackt - dann hat man zumindest immer die gleiche Ausgangsposition.

    Im übrigen sind Gewichtsschwankungen völlig normal! Das hat etwas mit dem weiblichen Zyklus, dem Magen-Darm-Inhalt und auch noch anderen Dingen zu tun.
     
    #2 Tauchbine, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Hi. Danke für deine schnelle Antwort :)

    Ich weiß, dass die Waage immer am gleichen Ort stehen muss und auf festem Boden und auch, dass ich fast nackt (immer gleich) und morgens wiegen soll.

    Aber das mit der Batterie hab ich mir auch schon gedacht... Hab auch schon neue geholt ;) muss sie nur noch austauschen :D

    Die Gewichtsschwankungen sind auch nicht das was mich stört. Mich stört, dass ich auf die Waage gehe, die mir z.B. 85,6 kg anzeigt. Ich steige ab und steige gleich wieder auf und dann kommt plötzlich 85,4 kg und danach nochmal und dann auf ein mal 85,7 kg.

    Danke nochmal. Ich wechsle morgen vorher die Batterie ;)
     
    #3 Molly85, 14.05.2013
  5. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Soo... ich habe heute morgen als erstes die Batterie gewechselt und... Trotzdem waren es 100 gr unterschied innerhalb einer Minute... naja... scheint "normal" zu sein... dann muss ich wohl oder über immer die höhere Zahl nehmen :(
     
    #4 Molly85, 16.05.2013
  6. Gerbara

    Gerbara Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    ja totaler Müll ist das mit diesen Digitalwaagen - hatte das selbe Problem, is mir aber erst aufgefallen nachdem ich mich direkt hinter einander draufgestellt hab. Und seit neustem, zeigt sie IMMER das gleiche an... die is wohl hinüber! |(
     
    #5 Gerbara, 18.06.2013
Thema:

Was zeigt eure Waage?

Die Seite wird geladen...

Was zeigt eure Waage? - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her euren Kühlschrank

    Zeigt her euren Kühlschrank: Draußen ist es dunkel,kalt und es regnet die Geschäfte haben noch geschlossen, aber ich habe hunger. Ist nicht das Erstemal dass ich mir in den A....
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. SiS ist mein Weg, ich hoffe ihr zeigt mir wie es geht!

    SiS ist mein Weg, ich hoffe ihr zeigt mir wie es geht!: Hallo ihr lieben! Heute ist mein erster Tag mit der SiS Diät! Ich will unbedingt abnehmen und damit soll es funktionieren! Ein paar Daten zu...
  4. Waage zeigt keine Veränderung

    Waage zeigt keine Veränderung: Hallo ihr lieben... Ich bin grade sehr traurig meine Waage rührt sich seit einer Woche nicht was mach ich falsch wieso ist das so? Ich halte mich...
  5. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...