1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was, wenn die verdauung nachläßt?

Diskutiere was, wenn die verdauung nachläßt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das Problem hatte ich auch. Mal ist es besser, mal schwieriger ;) Viel trinken. Vor allem Wasser. Ansonsten Kaffee und eine Zigarette. Nicht...

  1. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich auch. Mal ist es besser, mal schwieriger ;) Viel trinken. Vor allem Wasser. Ansonsten Kaffee und eine Zigarette. Nicht wirklich gesund, aber hilft meistens. Wenn selbst das nicht geht: ein Orangensaft am morgen oder ein milchhaltiges Dessert zum Mittag. Perfekte Ausrede um sich mal ein Eis mit nem Klecks Sahne zu gönnen *g*
     
  2. Anzeige

  3. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab da auch so manchmal meine Probleme, aber wenn ich merke, es geht nicht mehr so wirklich, esse ich Vollkornbrot zum Frühstück, obwohl ich das nicht so wirklich berauschend finde mit Marmelade oder Nutella.
     
    #12 compukill, 17.12.2009
  4. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke für den tip. ich werde das zweitere mal ausprobieren, da ich vor einem halben jahr mit dem rauchen aufgehört habe. von 50 auf null. war zwar schwer, aber es ist zu schaffen.
    gruß bettina:ja:
     
  5. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke, auch das werde ich ausprobieren.
    gruß bettina:)
     
  6. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben. habe so viele tips bekommen. danke dafür.
    gruß bettina
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Danke GB Pics von GBPics.to
    Tipp: OnlineSpiele kostenlos zocken!​
     
  7. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo uschi,toll es gibt hier auch raucher:freu:
    den o-saft werde ich probieren,bei mir helfen manschmal nicht mal die ziggis.l.g.spargeltarzan
     
    #16 spargeltarzan, 18.12.2009
  8. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo ihr
    habt ihr schon mal 1 geriebenen Apfel zum Frühstück probiert?
    ich esse morgens immer 100gr Vollkornbrot und einen Apfel (wenn ich nicht aufs Klo kann eben gerieben)
    oder 6-7getrocknete Pflaumen.
    Gringo
     
    #17 gringo09, 19.12.2009
  9. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke, auch das werde ich mal ausprobieren.
    gruß bettina
     
  10. Anzeige

  11. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Wieso muss da der Apfel gerieben sein???
     
    #19 Franzi28, 19.12.2009
  12. gringo09

    gringo09 Guest

    was, wenn die Verdauung nachläßt


    Ich weiß es nicht warum .
    Hatte früher mal eine Kollegin die das immer machte. Weiß zwar nicht warum aber es wirkt.
    Mußaber berieben oder fein geraspelt sein .
    versuche es doch einfach mal
    Griß Gringo
     
    #20 gringo09, 19.12.2009
Thema:

was, wenn die verdauung nachläßt?

Die Seite wird geladen...

was, wenn die verdauung nachläßt? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...