1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was, wenn die verdauung nachläßt?

Diskutiere was, wenn die verdauung nachläßt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, seit einiger zeit stimmt es mit der verdauung nicht mehr so richtig. geht euch das genauso? hat da schon jemand erfahrung...

  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben,
    seit einiger zeit stimmt es mit der verdauung nicht mehr so richtig. geht euch das genauso?
    hat da schon jemand erfahrung damit?:schrei:
     
  2. Anzeige

  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Tina:)

    kommt drauf an, was mit der Verdauung is....:) ob du oft auf Toilette musst oder gar nich:D

    Bei mir wars so,dass ich nich konnte...tagelang...ich hab dann anfangs ab und an abführtropfen genommen,aber natürlich darf man das nur ne gewisse zeit,sonst gewöhnt sich der körper dran...ich hab echt alles probiert...leinsamen, dulcolax balance oder anderen mist was die verdauung anregen soll- früh ein glas lauwarmes wasser auf nüchternen magen-hat alles nix genützt...jetzt esse ich jeden früh von Zirkulin einen Früchtewürfel (gibts bei Rossmann, Müller Drogerie...vielleicht auch bei DM oder Schlecker...steht da wo die ganzen Nahrungsergänzungsmittel stehen) und seitdem is alles wieder im lot:) es ist auch etwas milchzucker drin-also wenn man ganz genau is dann halt mittags mit essen. ein würfel hat 6 g KH-das is ok.
     
    #2 Franzi28, 16.12.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich esse in der Früh Dörrzwetschken und ein Glas roten Traubensaft (etwas mit Wasser gemischt, sonst ist der mir zu süß) auf nüchternen Magen, das hilft mir. pass auch auf, was du trinkst, es ist halt nicht gut, wenn man scharzen tee trinkt. also den lass ich sogut es geht weg. bei mir hat das warme glas wasser nicht geholfen, leinsamen auch nicht und abführmitteln wollte ich nicht. du solltest auch schauen, dass du viel gemüse und obst, alles wann es erlaubt ist, zu essen. hoffe du kannst was mit dem tipp anfangen.
     
    #3 Blonde Hexe, 16.12.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich hatte eher vor SiS Probleme damit. Seit es morgens zum Frühstück neben der Tasse Kaffee auch jedes Mal frisches Obst gibt, ist jedes Problem Geschichte. ;)
     
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Oh !

    Das mit dem schwarzen Tee wusste ich nicht. Tatsächlich trink ich seit ca. 14 Tagen Tee (statt Kaffe + Sojamilch) und ich hab feststellen müssen, dass meine Verdauung ganz schlecht ist, 2 Mal die Woche ... und schwer ...
    Liegt das also am Tee ?
    *Luzie*
     
    #5 Abnehmen Gast 69458, 16.12.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Schwarzer Tee wurde mir vor ein paar Tagen bei einer Magendarmgrippe in der Apotheke empfohlen, als natürliches Mittel gegen Durchfall, weil er "stopft". Je stärker der Tee, desto stärker die Wirkung.

    Kann also durchaus daran liegen, Luzie.
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Schwarz Tee und Cola wird immer empfohlen, wenn man Durchfall hat. Also hat er sicher die Wirkung, dass er stopft. Ich trinke fast keinen bis gar nicht. Nimm lieber grünen Tee, kannst ja noch ausprobieren was dir schmeckt.:prost:
     
    #7 Blonde Hexe, 16.12.2009
  9. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trinke jeden Morgen eine große Tasse schwarzen Tee mit bisschen Milch und ich habe keine Probleme.. Ich gehe zwar weniger als vorher aber jeden Tag.. Vielleicht liegt es auch daran dass man abends keine Kohlenhydrate isst?? Denn ich fühle mich dann morgens auch leichter.. Aber ist wahrshceinlich schwachsinn ;)
     
  10. Anzeige

  11. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo tina, auf diese frage warte ich schon lange,hab mich aber geschufftet,sie zu stellen.danke,dass du fragst. hatte vorher nie probleme,habe mich schon gefragt,ob eine ernährungsweise gut sein kann,die so dermaßen die verdauung stört. mich belastet es wahnsinnig,da bei mir auch noch irrsinns gasansammlungen dazukommen.(der pansen ist aufgegast) ,die den körper aber nicht verlassen wollen.nehme inzwischen täglich 6 simethicon für das gas und 6 darmaktiv von DM. l.g.:mad:
     
    #9 spargeltarzan, 16.12.2009
  12. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke, danke, ihr lieben.
    bei den vielen tips muß es ja klappen. ich werde es ausprobieren.
    ich wünsche euch allen eine schöne woche und wenig weihnachtsstress.
    gruß bettina
     
Thema:

was, wenn die verdauung nachläßt?

Die Seite wird geladen...

was, wenn die verdauung nachläßt? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...