1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was weglassen, Eiweiss oder KH???

Diskutiere Was weglassen, Eiweiss oder KH??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, da es ja auch ein bischen auf die Kalorienbilanz ankommt und nicht nur ausschließlich auf KH und Eiweiss, denke ich mal aus Erfahrung,...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,

    da es ja auch ein bischen auf die Kalorienbilanz ankommt und nicht nur ausschließlich auf KH und Eiweiss, denke ich mal aus Erfahrung, dass abends reichlich Kalorien verzehrt werden. Ich würde morgens und mittags dann etwas zurückhaltender sein, aber prinzipiell eher eiweisslastig essen.


    gruß
    stefan
     
  2. Anzeige

  3. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Ok, vielen Dank für Eure Antworten.

    Ich werde dann also ganz normal essen und morgens und mittags schon mal das Fett weglassen ;) und abends beim Grillen dann genußvoll schlemmen.

    Habe mir eh vorläufig den Freitag als Wiegetag ausgesucht ... dann habe ich ja eine volle Woche Zeit um die "Sünden" wieder auszubügeln. *ggg*
     
    #12 Pompoeneke, 06.08.2009
  4. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja mal eine coole Idee... meiner war bisher Sonntag (voll demotivierend :mad:), aber das mache ich mit dem Freitag jetzt auch!!! :D

    Ahja und viel Spaß beim Schlemmen :)
     
    #13 suesseMaus, 06.08.2009
  5. datschi

    datschi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe da mal ein kleine Frage zum Thema alkohol. mein mann und ich trinken gern mal ein glässchen rose- oder weißwein aber halt lieblich. da ja alokohl in sämtlichen diäten "verboten" sind und man ja eigentlich nur tee kaffee ohen zucker und wasser trinken sollte??? also so gefragt kann man wein trinken wenn ja wie oft und viel???? Haben ja am samstag schulanfang...
    danke lg datschi
     
    #14 datschi, 06.08.2009
  6. Trinity

    Trinity Guest

    schau mal hier:http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/5317-schlank-schlaf-alkohol.html
     
    #15 Trinity, 06.08.2009
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    viel Spass beim Grillen. Wenn du die alten Seiten ansiehst hier im SiS dann wirst du merken, dass wir da sehr Grosszügig sind. :D
    Wenn du am nächsten Tag etwas zurückhaltender mit KHs bist und eventuell am Abend noch eine Runde joggen gehst oder was du auch sonst machst.
     
  8. Anzeige

Thema:

Was weglassen, Eiweiss oder KH???

Die Seite wird geladen...

Was weglassen, Eiweiss oder KH??? - Ähnliche Themen

  1. Abendessen weglassen..?

    Abendessen weglassen..?: Hallo ihr lieben,(mm) ich mache Schlank im Schlaf noch nicht lang und habe mich wohl auch noch nicht mit dem Fett u.ä. eingependelt. Ich hatte in...
  2. am Wochenende mal Mittag weglassen, geht das? SIS mit Kind?

    am Wochenende mal Mittag weglassen, geht das? SIS mit Kind?: Hallo zusammen, ich bine rst seit 2 Tagen aktiv bei SIS dabei und es kommen immer wieder neue Fragen auf. Am WOchenende tun mein SOhn und ich...
  3. darf man 1 Mahlzeit weglassen ?

    darf man 1 Mahlzeit weglassen ?: Guten Morgen Ich bin auch neu hier . Ich mache jetzt seit 4 Tagen Schlank im Schlaf. Das Buch dazu habe ich mir auch besorgt. Morgen ist...
  4. Was kann ich bei "Schlank in Schlaf " essen und was muss ich weglassen ????

    Was kann ich bei "Schlank in Schlaf " essen und was muss ich weglassen ????: Hallo , ich bin neu in diesem Forum und bräuchte etwas "INPUT" in Sachen Schlank in Schlaf ..... Was kann ich Morgends zu mir nehmen Was kann...
  5. Frühstück weglassen?

    Frühstück weglassen?: Hallihallo. Ich habe zur Zeit folgendes Problem: Habe nun 2 Monate Urlaub bzw. Ferien. Diese nutze ich natürlich aus, um lange auszuschlafen,...