1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was weglassen, Eiweiss oder KH???

Diskutiere Was weglassen, Eiweiss oder KH??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, Wir sind am Freitagabend zum Grillen eingeladen. Da gibt es sicherlich viel Fleisch, Salate, Brot, Soßen und Wein. Also Brot und Soßen...

  1. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Hi,

    Wir sind am Freitagabend zum Grillen eingeladen. Da gibt es sicherlich viel Fleisch, Salate, Brot, Soßen und Wein.

    Also Brot und Soßen könnte ich ja evt. stehen lassen ... aber mit Sicherheit werde ich 2-3 Gläser Wein trinken und vermutlich auch mehr Fleisch essen als normal ... und die Salate sind bestimmt auch nicht mit Brühe angemacht. ;)

    Nun überlege ich schon die ganze Zeit was soll ich zu Mittag dann am besten essen. Eiweissdrink oder eine Kohlehydratreiche Mahlzeit ohne Eiweiss(quasi ein 2. Frühstück)???

    Was meint ihr macht mehr Sinn?
     
    #1 Pompoeneke, 04.08.2009
  2. Anzeige

  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich persönlich würde dann nur eine Eiweißmahlzeit (Shake) zu mir nehmen...
    Aber hol dir noch ein paar andere Meinungen ein...

    Auf jeden Fall wünsch ich dir schon mal viel Spaß und guten Hunger!
     
    #2 Mrs.Pitt, 04.08.2009
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Wo ist Dein Problem ??

    Abends Salat und Fleich ist doch perfekt !!!:confused:

    Den Rest des Tages wie gewohnt essen.

    Mach Die nicht zu sehr einen Kopf, es ist eine Ernährungsumstellung und keine Diät !!

    Viel Spass beim Grillen !
     
    #3 sandra220970, 04.08.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Es ging auch um ein paar Gläschen Wein... :)
     
    #4 Mrs.Pitt, 04.08.2009
  6. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Also ich würde spontan sagen zu Mittag einen Eiweißdrink und am Abend mit Fleisch+Salate+Weinchen zuschlagen....:D
     
    #5 Dotty72, 04.08.2009
  7. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    hm sozusagen flüssige KHs??? :cool:

    Ich habe ja auch schon gedacht, einfach mittags und abends umdrehen ... ich meine ich hätte das sogar irgendwo gelesen als Tipp für Nachtarbeiter oder so ... oder war es doch was anderes?

    Danke für eure Antworten!
     
    #6 Pompoeneke, 04.08.2009
  8. DieEvi

    DieEvi Guest

    Hallo.
    Ich hab genau das selbe "Problem" und bin am Samstag auf eine Grillparty eingeladen. Hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht und ich denke, ich werde am Mittag den Eiweißshake trinken und dann versuchen, am Abend bei einem Glas Wein zu bleiben;) Vll kannst du mir ja schreiben wie deine Erfahrung damit war?
    Danke und lg
     
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin am Donnerstag eingeladen, aber ich denke ich esse zum Zmittag normal, aber vielleicht etwas weniger, vorallem fettarm, weil im Salat und so doch meistens recht Fett dran ist. ;)
     
  10. Anzeige

  11. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Guten morgen,

    also mittags EW nehmen macht keinen Sinn, denn EW ist am Abend! wichtig wg der Fettverbrennung!!!

    Wenn Du das ganze so streng siehst, würde ich am nächsten Tag versuchen alles wieder gut zumachen, indem Du Mittags und abends EW Mahlzeit zu Dir nimmst (Turbotag).

    Schönen Tag !!
     
    #9 sandra220970, 05.08.2009
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Für einen Tag solltest du dir keinen grossen Kopf machen. Vermutlich wird dann am Samstag entsprechend lange geschlafen so das wahrscheinlich an diesem Tag 2 Mahlzeiten eingenommen werden (kennen wir ja alle :D )

    Ich würde dann (wenn die bäuerchen gemacht sind :eek::rolleyes: ) ein Eiweissreiches brunchen empfehlen und abends dann eine normale Eiweissmahlzeit.

    Am Montag wirst du dann vermutlich nichts davon auf der Waage merken.

    Also, dann viel Spass beim grillen.

    Bernd
     
Thema:

Was weglassen, Eiweiss oder KH???

Die Seite wird geladen...

Was weglassen, Eiweiss oder KH??? - Ähnliche Themen

  1. Abendessen weglassen..?

    Abendessen weglassen..?: Hallo ihr lieben,(mm) ich mache Schlank im Schlaf noch nicht lang und habe mich wohl auch noch nicht mit dem Fett u.ä. eingependelt. Ich hatte in...
  2. am Wochenende mal Mittag weglassen, geht das? SIS mit Kind?

    am Wochenende mal Mittag weglassen, geht das? SIS mit Kind?: Hallo zusammen, ich bine rst seit 2 Tagen aktiv bei SIS dabei und es kommen immer wieder neue Fragen auf. Am WOchenende tun mein SOhn und ich...
  3. darf man 1 Mahlzeit weglassen ?

    darf man 1 Mahlzeit weglassen ?: Guten Morgen Ich bin auch neu hier . Ich mache jetzt seit 4 Tagen Schlank im Schlaf. Das Buch dazu habe ich mir auch besorgt. Morgen ist...
  4. Was kann ich bei "Schlank in Schlaf " essen und was muss ich weglassen ????

    Was kann ich bei "Schlank in Schlaf " essen und was muss ich weglassen ????: Hallo , ich bin neu in diesem Forum und bräuchte etwas "INPUT" in Sachen Schlank in Schlaf ..... Was kann ich Morgends zu mir nehmen Was kann...
  5. Frühstück weglassen?

    Frühstück weglassen?: Hallihallo. Ich habe zur Zeit folgendes Problem: Habe nun 2 Monate Urlaub bzw. Ferien. Diese nutze ich natürlich aus, um lange auszuschlafen,...