1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was war Euer Höchstgewicht?

Diskutiere Was war Euer Höchstgewicht? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mein Höchstgewicht betrug 89 Kilo bei einer Größe von 1,59. Ich schäme mich so sehr dafür, ich hätte es nie so weit kommen lassen dürfen. Nachdem...

?

Was war Euer Höchstgewicht?

  1. Zwischen 70-79 kg

    55 Stimme(n)
    17,4%
  2. Zwischen 80-89 kg

    57 Stimme(n)
    18,0%
  3. Zwischen 90-99 kg

    62 Stimme(n)
    19,6%
  4. Zwischen 100-109 kg

    43 Stimme(n)
    13,6%
  5. Zwischen 110-120 kg

    40 Stimme(n)
    12,7%
  6. Über 120 kg

    59 Stimme(n)
    18,7%
  1. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Mein Höchstgewicht betrug 89 Kilo bei einer Größe von 1,59. Ich schäme mich so sehr dafür, ich hätte es nie so weit kommen lassen dürfen. Nachdem ich letztes Jahr nach 13 Kilo Abnahme aufgehört habe, will ich jetzt bis zum Wunschgewicht durchhalten! :)
     
    #71 MaybeEllie, 19.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was war Euer Höchstgewicht?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    99 =========> irgendwann fahr ich die Route 66 :LOL:
     
    #72 Kopfsalat, 24.05.2014
  4. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    86 Kilo bei 1,65 cm...nach der ersten Schwangerschaft. Absolute Katastrophe :(
     
    #73 Sandy76, 24.05.2014
  5. sternchen1508

    sternchen1508 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    69,7kg bei einer Größe von nur 1,58m ganz schön viel :(

    Ich war schon lange unzufrieden.
    Auch schon mit 63kg, ein Gewicht, das ich relativ lange hatte (1,5 Jahre).
    Seit ich in einer neuen Beziehung bin habe ich durch die Essgewohnheiten meines Freundes ganz schön zugelegt. Schon zu Pfingsten im Urlaub auf Sardinien wurde die Zunahme deutlich, aber durch den Stress im Studium etc war nie der Biss da wirklich was zu ändern.
    Mittlerweile bin ich umgezogen in eine neue Stadt, eine eigene Wohnung etc und have gerade grad irgendwie den Biss & das Durchhaltevermögen, das mir in der Vergangenheit immer gefehlt hat.
     
    #74 sternchen1508, 14.03.2015
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich war von 2010 bis 2014 bei 106 bis 111 kg. Schwankte immer irgendwo dazwischen.
    Seit Nov. 2014 mach ich DUKAN und bin nun bei ca. 93 kg. Das hatte ich das letzte mal so 2009?
    Irgendwann will ich mal die 6 als erstes sehen. das wäre super. Hab ich das letzte mal gesehen als ich mit mein großen Sohn Schwanger wurde. Das war 1992.
     
  7. Anzeige

  8. vorwaerts

    vorwaerts Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    115 :cry: Gut dass die Zeiten vorbei sind.
     
    #76 vorwaerts, 30.03.2015
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    2004 hatte ich fast 150 kg - da will ich nie wieder hin!!!
     
    #77 teetrinkerin, 30.03.2015
Thema:

Was war Euer Höchstgewicht?

Die Seite wird geladen...

Was war Euer Höchstgewicht? - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...