1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was war Euer Höchstgewicht?

Diskutiere Was war Euer Höchstgewicht? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; mein höchstegewicht lag bei 108 kilo..ich habe letztens eine jacke aus dieser zeit gefunden und habe mich riesig gefreut, weil die so schön...

?

Was war Euer Höchstgewicht?

  1. Zwischen 70-79 kg

    55 Stimme(n)
    17,4%
  2. Zwischen 80-89 kg

    57 Stimme(n)
    18,0%
  3. Zwischen 90-99 kg

    62 Stimme(n)
    19,6%
  4. Zwischen 100-109 kg

    43 Stimme(n)
    13,6%
  5. Zwischen 110-120 kg

    40 Stimme(n)
    12,7%
  6. Über 120 kg

    59 Stimme(n)
    18,7%
  1. polarlicht

    polarlicht Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    mein höchstegewicht lag bei 108 kilo..ich habe letztens eine jacke aus dieser zeit gefunden und habe mich riesig gefreut, weil die so schön war...bis zu dem moment wo ich sie angezogen habe. ach du liebes bisschen. die hat mir mal gepasst. ich war im ersten momen geschockt und im zweiten irre stolz, dass ich nun drin versinke.

    aber das wird mir hoffentlich bis ende des jahres nochmal so gehen...wenn ich 78 kilo wiege*:tanz:
     
    #41 polarlicht, 24.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was war Euer Höchstgewicht?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    96,7 kg und das mit 14...
    Aber durchs Studium war ich wieder nah dran... Startgewicht dieses Mal 94,3kg...
     
    #42 Abnehmen Gast 61180, 13.07.2011
  4. sushi63

    sushi63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Ich mußte bei einem Arztbesuch auf die Waage stehen und sah das erste Mal in meinem Leben eine 8 am Anfang. Pummelig war ich ja schon immer, aber da dachte ich....jetzt ist Schluß!
    Ich hab ein wenig einsam vor mich hin gekämpft, mich völlig unbedacht abends KH-arm ernährt und dann, Gott sei Dank, Schlank im Schlaf entdeckt.
    Heute macht mir das Abnehmen Spaß und ich muß noch nicht einmal mehr hungern :D
     
    #43 sushi63, 17.11.2011
  5. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Also ich befand mich in einem Raum, mit riesigem Spiegel vorm Bett und im Bad.
    Und da stand sie, diese Fremde ,unglaublich dicke, hässliche Person. Sie unterhielt sich mit meinen Kindern, wenn die mal "vorbei" kamen,
    mit meinem Mann, mit dem kuschelte sie sogar! Sie zog sich im Bad aus und an und versuchte dabei meinen Blick zu meiden. Aber das ging nicht.
    Ich erschrak jedes Mal wenn ich sie sah. Unglaublich. Diese Person!
    Naja, und dieser Raum war eben eigentlich nur unser Nachtlager + Umkleidezimmer - im Urlaub.
    Und mit jedem auch nur so zufälligen oder gewollten Blick musste ich mehr erkennen, dass ICH das war.
    Ich verkroch mich in in dieses Zimmer oder auf den dazugehörigen Balkon.
    Mied Ausflüge, lies das Essen ausfallen. Ging nicht auf Veranstaltungen.
    Mein Mann und die Kinder zogen ständig alleine los. Ich fühlte mich noch schlechter, langweilig. Doof.
    Glotze MICH an, glotzte weg. War tot unglücklich.
    Machte den Fernseher an und wieder aus.
    Und mit jedem Atemzug wurde mir klarer
    dass sich seit dem ersten Schritt in dieses Zimmer mein Leben angefangen hat zu ändern.
    Und dass ich jeden verdammten einzelnen weiteren Schritt selbst in die Hand nehmen musste
    um mich nie mehr so zu fühlen.

    So war das.
    LG Tine
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Nash,

    so ähnlich hätte das auch von mir kommen können...........

    LG Nele
     
    #45 Nele123, 25.11.2011
  7. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    (handshake)
    jetzt haben wir ja die Gewichtsrichtung geändert :-) (y)
     
  8. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    mein höchstgewicht war bei meiner hochzeit 2007 mit 107 kg die mag ich nicht mehr erreichen ich bin nun froh das ich u 90 bin und es auch gerade halte
     
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    wow naschi.............heftig!!!!


    ich hab als schlimmstes 85 kg bei ner grösse von 1,64m gewogen!war noch nie schlank u wollte es immer sein! dann hab ich in blöden hungerkuren mit sicherheit schon 3mal mein gewicht auf ca 56-60kg reduziert.....aber immer mit dem jojo-effekt weil ich wieder mal depressiv war oder frustiert oder traurig oder oder!!!!dann hab ich es nicht mehr ausgehalten u gegessen u gegessen!!!!...wenn ich gegessen hab war ich superhappy!!!!!wenigstens WÄHREND ich aß.....danach nicht!!!!!teufelskreis!!!!!

    umso mehr hab ich dann gegessen!!!!!


    dann sind letztes jahr ein paar lange freundschaften auseinander gegangen....ich habe ienen menschen verloren der für mich meine grosse liebe war.....auf der arbeti war es zum brechen....u da wurde ich wieder dicker!!!!wie immer!!!

    naja u dann....hatte ich die schnauze voll von mir!!!immer am jammern....immer unzufrieden......immer mich fett-fühlend!!ABER was habe ich unternommen????nichts!

    und DAS wollte u musste ich ändern!!!...hab mich selbst net mehr leiden können u JETZT kämpfe ich dafür zufriedener mit mir zu werden!!!!immer und jeden tag kämpfe ich!!!!ich wiege jetzt 69 kg aber bin noch lange nicht da wo ich hin mag!!!!aber .....das wird schon noch!!! :)


    lg simone
     
    #48 Missymone76, 25.11.2011
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi

    mein Höchstgewicht war 74 Kilo. Angefangen habe ich diese Jahr an meinem Geburtstag. Warum ich wollte was Anziehen was mir nicht passte. Das hat mich gewurmt. Ansehen wollte ich mich nicht wirklich mehr im Spiegel. Habe gedacht komme nie von dem Gewicht runter. Jetzt habe ich fast 11 Kilo weg das mit dem Ansehen hat sich noch nicht wirklich verändert. Angezogen geht es, da bin ich ganz zufrieden aber ohne :o
     
    #49 Nurse74, 25.11.2011
  12. ruderer

    ruderer Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    99 Kilo vor einer Woche, versuche nun auf ca 90 Kilo zu kommen!
     
    #50 ruderer, 06.07.2012
Thema:

Was war Euer Höchstgewicht?

Die Seite wird geladen...

Was war Euer Höchstgewicht? - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...