1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was tut Ihr, um SiS zu unterstützen?

Diskutiere Was tut Ihr, um SiS zu unterstützen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe MitstreiterInnen, mich interessiert, wie und in welchem Unfang Ihr Schlank im Schlaf durch oder mit sportlichen Aktivitäten...

  1. Confident

    Confident Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe MitstreiterInnen,

    mich interessiert, wie und in welchem Unfang Ihr Schlank im Schlaf durch oder mit sportlichen Aktivitäten unterstützt. Ich will ab heute so ca. dreinmal die Woche ins Fitnesstudio gehen udn für eine Stunde das Laufband nutzen - vermutlich werde ich eine Minuten laufen udn dann wieder einige Minuten im Wechsel gehen. Mal schauen, ob ich das ne Stunde schaffe... (giggle)

    LG und einen sonnigen Tag
    Michael
     
    #1 Confident, 04.03.2013
  2. Anzeige

  3. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Es gibt im Netz sehr gute Laufpläne für Anfänger. Die verwende ich auch und finde es super, weil man am Anfang sich nicht gleich überfordert.
    Jemand der zuvor sehr wenig bis kaum gejoggt ist, wird nach einer Stunde wohl K.O. gehen und sich wegem Muskelkater nicht mehr aufs Laufband trauen. xD
    Deshalb lieber GAAANNNZZZ langsam anfangen und lieber zu wenig als zu viel!

    Wünsche Dir viel Spaß! ;)

    Joggen in der Natur ist eine wirklich sehr schöne Sportart. :)
     
    #2 xxManjuChanxx, 04.03.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #3 Abnehmen Gast 71070, 04.03.2013
  5. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Gibts auch Nordic-Walking ohne Stressing ?:) Ich darf nicht Joggen, wegen meiner Knie. Bin heute schon 1 Stunde gewalkt.

    LG Uwe
     
    #4 Naschkater61, 04.03.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wo ist bei Nordic Walking der Stress? Es ist doch eine wunderbare, stressfreie Art sich zu bewegen. Die Bewegungen sollten aber schon korrekt ausgeführt werden. Ich habe es auch immer wieder mit Joggen versucht. Das ist nicht mein Ding. Aber Nordic Walking finde ich wunderbar.

    1 Stunde ist eine sehr gute Zeit. (y)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 04.03.2013
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nordic Walking und Stress sind aber eigentlich zwei Dinge, die einander ausschließen.

    Ich habe noch nie beim Walken Stress gefühlt - ganz öööööhrlich!!!!!
     
    #6 Tauchbine, 04.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #7 Abnehmen Gast 71070, 04.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    ich mache ausdauersport ( schwimmen , walken usw) aber auch muskelaufbau. denn ich will das es alles straff wird.(muscle)
     
  11. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ich mache jetzt im Winter im Fitness-Studio Fettabbautraining und Kraftausdauer... im Wechsel mit Body-Shaping. Momentan 2-3 mal in der Woche.
    Im Sommer werde ich auch mal wieder walken oder schwimmen gehen.
     
    #9 Pollyanna, 04.03.2013
Thema:

Was tut Ihr, um SiS zu unterstützen?

Die Seite wird geladen...

Was tut Ihr, um SiS zu unterstützen? - Ähnliche Themen

  1. Bachblüten unterstützen beim Abnehmen

    Bachblüten unterstützen beim Abnehmen: Hallo Zusammen, ich habe soeben gelsen, das Bachblüten unterstützend beim Abnehmen helfen sollen. Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?

    Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?: Die Meinungen sind geteilt ob fettarme Produkte oder light Produkte wirklich etwas bringen bei der Abnahme. Kaufst du diese Produkte um...
  4. Natürliche Lebnsmittel die die diät unterstützen

    Natürliche Lebnsmittel die die diät unterstützen: Schwört ihr auf natürliche lebensmittel die eure diät unterstützen? Vieleicht habt ihr ja noch absolute Geheimtips :) Ich trinke z.b viel...