1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was tut ihr euch Gutes ...

Diskutiere Was tut ihr euch Gutes ... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich habe das ganze Jahr über recht wenig Zeit für mich. Ich arbeite viel, auch nachts, habe ein Kind und einen Haushalt zu führen. Auch...

  1. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das ganze Jahr über recht wenig Zeit für mich. Ich arbeite viel, auch nachts, habe ein Kind und einen Haushalt zu führen. Auch die Arbeit meines Mannes ist sehr zeitintensiv, so dass ich oft ziemlich alleine dastehe, was mir aber nichts ausmacht. So treffe ich mich morgen abend mit meinen Freundinnen zum Pizza-Essen und da denken wir dann über einen günstigen Wellness-Tag mit Übernachtung nach. So ganz ohne Arbeit, ohne Männer und ohne Kinder .....

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #31 Schlumpfenhasi, 14.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was tut ihr euch Gutes .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    So, und ich habe mir heute eine Kosmetikbehandlung gegönnt...*schwärm* fast 2 Stunden lag ich auf der Liege, und bin jetzt noch ganz weg.....hmmmmmmmm;
    Einfach Super; Das wede ich auf jeden Fall wiederholen, sobald ich mein 2. Ziel erreicht habe; awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0473_1.gif und das geht ja nur noch 1,9 Kilo,
     
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich gönne mir auch schon mal eine Kosmetikbehandlung. Ansonsten lasse ich auch gerne meine Hände im Fingernagelstudio verwöhnen.
     
    #33 Zauberfee, 24.10.2008
Thema:

Was tut ihr euch Gutes ...

Die Seite wird geladen...

Was tut ihr euch Gutes ... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  2. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  3. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  4. Grüss' euch miteinander,

    Grüss' euch miteinander,: ich bin 76 Jahre alt, BMI zwischen 33 und 34, und bin seit 10 Tagen mit Intervallfasten 16:8 "beschäftigt". Ich esse 2 - 3 Mahlzeiten zwischen 9...
  5. Vegetarier/Pescetarier unter Euch?

    Vegetarier/Pescetarier unter Euch?: Ich noch mal, gibt es auch Vegetarier oder Pescetarier unter Euch? Also, ich esse nur Fisch - was sich seit längerer Zeit als ein kleines...