1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was tut ihr euch Gutes ...

Diskutiere Was tut ihr euch Gutes ... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich gehe gern in einer sehr schönen, ganz naturbelassenen Umgebung spazieren. Hier kann ich richtig abschalten und fühle ich mich mit der Erde eins.

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich gehe gern in einer sehr schönen, ganz naturbelassenen Umgebung spazieren. Hier kann ich richtig abschalten und fühle ich mich mit der Erde eins.
     
    #21 Zauberfee, 12.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was tut ihr euch Gutes .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pons

    Pons Guest

    Ich sitze einsam da schreibe in einem Forum und trinke ein gutes glas roten wein....und das im Hintergrund mit Kerzenschein....tja und höre einen wunderbare CD von Chris Rea.....schöner Bluse:sumo:
     
  4. Pons

    Pons Guest

    oder ich fahre gerne nach Venedig und Fotografiere das Leben im Herbst....den nebel die gesichter der Menschen oder gar die furchen die selbes durch ziehen......leben ist eins der schönsten....und wer es versteh es zu geniesen der weis wie schön es sein kann...trotz viel dunkelheit und miesem wetter.....;)
     
  5. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Genau das hatte ich am Wochenende, das tat gut. Vor allem bei der herbstlichen Stimmung, schööööööööön.
    Bin richtig erholt und fit für die neue Woche. ;)
     
  6. Synapse

    Synapse Guest

    #25 Synapse, 12.10.2008
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Das ist aber romantisch.......

    Sehr schön gemacht. Auch die Bilder.

    Wenn ich eine romantische Ader hätte, würde ich es wohl lieben.....
     
    #26 Zauberfee, 12.10.2008
  8. Pons

    Pons Guest

    Also wenn ich sehr am Ende bin gönne ich mir eine wirklich gute Sauna...

    In meiner Umgebung gibt es 2 sehr gute:

    Böblingen.....Die Therme mit Saunagarten

    Wernau eine sehr schöne auf Arabisch/Tunesisch gemachte Sauna....schee:D

    Und danach dann zum leckeren Essen wenn es von der zeit Reicht!

    :sumo:
     
  9. asia

    asia Guest

    lol Noch ne Nichtromantikerin, da bin ich aber froh, nicht alleine zu sein. Wobei wir wahrscheinlich nur andere Dinge romantisch finden als die allgemeine Vorstellung von Romantik so hergibt.:)
     
  10. Anzeige

  11. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Na ja, ist mir ehrlich gesagt zu schnulzig...
     
  12. Synapse

    Synapse Guest

    Wenn ihr meine Zeilen richtig interpretiert hättet...dann wäre euch aufgefallen, das der Schwerpunkt meines Beitrages nicht um die enthaltene Romantik handelte, sondern um die Musik...kurz die Ansetzung der Noten!
     
    #30 Synapse, 13.10.2008
Thema:

Was tut ihr euch Gutes ...

Die Seite wird geladen...

Was tut ihr euch Gutes ... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  2. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  3. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  4. Grüss' euch miteinander,

    Grüss' euch miteinander,: ich bin 76 Jahre alt, BMI zwischen 33 und 34, und bin seit 10 Tagen mit Intervallfasten 16:8 "beschäftigt". Ich esse 2 - 3 Mahlzeiten zwischen 9...
  5. Vegetarier/Pescetarier unter Euch?

    Vegetarier/Pescetarier unter Euch?: Ich noch mal, gibt es auch Vegetarier oder Pescetarier unter Euch? Also, ich esse nur Fisch - was sich seit längerer Zeit als ein kleines...