1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was tun wenn man abends keinen hunger mehr hat?

Diskutiere was tun wenn man abends keinen hunger mehr hat? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle, ich hatte heute abend überhaupt gar kein hunger, so dass ich mich echt zwingen mußte, eiweiß-shake zu mir zu nehmen. Was soll...

  1. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich hatte heute abend überhaupt gar kein hunger, so dass ich mich echt zwingen mußte, eiweiß-shake zu mir zu nehmen.
    Was soll man in so einem fall machen? sollte man trotzdem eiweiß zu sich nehmen, oder kann man drauf verzichten?
    weiß echt nicht, was besser ist...

    danke für die antworten
    lg estrella
     
    #1 estrella, 11.01.2010
  2. Anzeige

  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Estrella.

    Auf gar keinen Fall darauf verzichten. Das Eiweiß ist die wichtigste Zutat, um die Wachstumshormone in Deinem Körper zu aktivieren. Ohne das Eiweiß passiert im Körper Nachts nicht viel...zumindest nicht die Fettverbrennung.:D
     
    #2 larsson, 11.01.2010
  4. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Huhu und guten Abend,

    also ich würd mich zwingen das Eiweiß zu mir nehmen, den wenn es nicht zu dir nimmst fehlt dem Körper in der Nacht ja der Brennstoff Eiweiß um ans Fett zu gehen..

    also ich würds machen weil da ja irgendwie alles drauf aufbaut auch

    liebe grüße Summer
     
    #3 Abnehmen Gast 20913, 11.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wenn du keinen Hunger hast, dann sollte zumindest noch ein EW-Shake rein - wie die anderen zwei schon schrieben: ohne EW abends gibt es nachts keine Fettverbrennung.
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Aber auch Dr. Pape hat schon gesagt, wenn man keinen Hunger hat kann man das Abendessen schon mal ausfallen lassen, aber es sollte nicht zur Regel werden;).
     
    #5 Blonde Hexe, 12.01.2010
  7. Anzeige

  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Klar kann man das machen, aber man sollte sich eben darüber im Klaren sein, dass man nachts so kein Fett verbrennen kann. ;) Ansonsten passiert ja nichts weiter.
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Absolut richtig. Wenn einmal eine Mahlzeit ausgelassen wird, dann die Abendmahlzeit. Und dann am nächsten Tag geht's normal weiter.

    So wird es auch von anderen Experten auch öfter im TV erklärt.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

was tun wenn man abends keinen hunger mehr hat?

Die Seite wird geladen...

was tun wenn man abends keinen hunger mehr hat? - Ähnliche Themen

  1. Was ist wenn ich abends nicht auf die Eiweiß Gramm komme?

    Was ist wenn ich abends nicht auf die Eiweiß Gramm komme?: Hallo Ihr lieben was ist wenn ich abends nicht auf die eiweisßgramm komme? ich habe jetzt angefangen und mache mal 2 wochen das ich abends das...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  5. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...