1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was tun wenn die Portionen aus den Rezepten zuviel sind?????

Diskutiere Was tun wenn die Portionen aus den Rezepten zuviel sind????? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ema51 , Wie schon einige es dir beschrieben haben, solltest du die 450 bis 500 kcal pro Mahlzeit bei behalten.. Du hast das Kochbuch von...

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo ema51 ,

    Wie schon einige es dir beschrieben haben, solltest du die 450 bis 500 kcal pro Mahlzeit bei behalten..

    Du hast das Kochbuch von Almased gekauft ,da sind die Rezepte ja immer für 2 Portionen.

    Ich habe mir die Mahlzeiten geteilt somit hatte ich mir am anderen tage das kochen erspart.

    Es sei den einer aus der Familie ist die andere Portion aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_b75490cfe4260b49df97e7060b717bdb._.jpg mit...
    ich wünsche dir viel erfolg bei der Abnahme :-)

    images (2).jpg
     
    #11 Fusselmaus24, 07.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    coraline gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Fusselmaus, danke für Deine Anregung. Zwischenzeitig hab ich das mit den Portionen im Griff. Vom Alma-Kochbuch bin ich nicht wirklich begeistert, habe meinen Weg aber gefunden, dank SiS. Da ich ein Mensch bin der grossen Wert auf gute Zutaten legt und noch dazu Vegetarier, bin ich es gewöhnt immer frisch zu kochen, aufgewärmtes Gemüse ist nicht meins und bei Salate geht es eh nicht. Aber dennoch danke für Deinen lieb gemeinten Tip. Noch 9 Kg und mein Traumgewicht ist erreicht..............Auch wenn mein Arzt meint ich bräuchte nicht mehr abnehmen. ich habe die 55 Kg als Ziel und wenn ich mir vorher gefalle kann ich ja immer aufhören...............
    Ich hab jetzt das Gewicht welches ich letztmalig 1992 hatte und das ist doch schon was...............oder:ROFLMAO:. Ausserdem bin ich jetzt im Normalgewichtsbereich......................................:D:D:D:D:D:D:D.
    Danke für all Eure liebgemeinten Tips. Ich wünsche uns allen viel Erfolg...........................habt alle einen tollen Tag.:)
     
    FrauEigensinn und Fusselmaus24 gefällt das.
Thema:

Was tun wenn die Portionen aus den Rezepten zuviel sind?????

Die Seite wird geladen...

Was tun wenn die Portionen aus den Rezepten zuviel sind????? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Kurzzeitfasten Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht

    Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht: Halli Hallo, ich hatte es an anderer Stelle ja schon angekündigt,das ich meine im KzF meine Methode gefunden zu haben und ich wage nun einen...