1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...WAS tun wenn der kl. süße Hunger am Abend kommt...?!

Diskutiere ...WAS tun wenn der kl. süße Hunger am Abend kommt...?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... hab leider die Angewohnheit, dass ich abends gerne noch was süßes nasche... bis jetzt hat es eigentlich immer gut geklappt. aber heute habe...

  1. Xandi

    Xandi Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    ... hab leider die Angewohnheit, dass ich abends gerne noch was süßes nasche... bis jetzt hat es eigentlich immer gut geklappt. aber heute habe ich den ganzen Nachmittag schon Lust auf was Süßes, konnte mich bis jetzt noch gut im Griff halten...
    gibt's einen Trick, damit man nicht in Versuchung kommt bzw. dürfte man was süßes abends essen (außer götterspeise?)
     
  2. Anzeige

  3. Koalabaer1987

    Koalabaer1987 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Lust auf etwas Süßes habe, mische ich einfach Eiweißpulver (Vanille,Schoko,Straciatella auf was ich gerade Lust hab) mit Quark und dann reicht mir dann auch schon. Sonst fällt mir leider nichts ein...
     
    #2 Koalabaer1987, 25.07.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Mir hilft immer, dass ich ja nur bis zum nächsten Morgen durchhalten muss,
    aber schau doch mal bei den Rezepten für abends, vielleicht hat ja jemand was süßes eingestellt.

    LG Nele
     
    #3 Nele123, 25.07.2011
  5. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    ritter sport diät. ein paar nüsse nüsse oder mandeln, selbstgebackene low carb sachen rezepte gibt es im netz oder hier in den tagebüchern oder rezeptecke, quark kann man wirklich sehr schön machen wie schon erwähnt wurde.
    wenn mich der süßßhunger sehr überkommt dann mische ich fettarmen quark von exquisa der hat wenig khs mit ein wenig gehackter ritter sport diät max 3 4 stückchen mit ein paar gehackten walnüssen kakao und süßstoff. das finde ich lecker und das kannst du dir pappsüß machen ;)
     
    #4 risuria, 25.07.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    von der Ritter Sport Diät aber NUR die Halbbitter oder Nougat!! -- Ansonsten:
    1 hartgekochtes Ei
    1 – 2 Scheiben mageren gekochten Schinken
    1 Becher Körnerfrischkäse
    1 Rolle Harzer mit etwas Essig und Öl, Salz und Pfeffer
    1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
    saure Gurken
    250 g Magerquark
    5 Nüsse
    1 Tasse Klare Brühe (Instant oder selbst gemacht)
    1 Schälchen Götterspeise (ohne Zucker, mit Süßstoff selbst zubereitet)
    1 Eiweißriegel (auf die KH achten!)
    1 Naturjoghurt ohne Früchte
     
    #5 Majalein, 25.07.2011
  7. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Xandi,

    von mir auch noch ein kleiner Tip. Ich nehme immer zuckerfreie Bonbons von Vivil - Karamell. Super lecker uns ziemlich süß. Haben zwar auch KH - aber nicht sehr viele. Besser wie Schokolade oder andere sündigen Sachen und man lutscht ein Weile.
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie wäre es mit einem Eiweißdrink Schokolade.
    Damit stillst du erstens deine Lust auf Süßes und erreichst noch deine Eiweißmenge, die du am Abend brauchst.
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 25.07.2011
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wie kommt ihr auf die kühne idee, daß ritter-sport diät zulässig sein könnte? die hat jede menge anrechenbare KH. ganz anders als die genannten zuckerfreien bonbons.
     
    #8 FrankTheTank, 25.07.2011
  10. Anzeige

  11. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Weil eine Bekannte regelmäßig zu den Beratungen vom Doc geht und der halt sagt, wenn Attacken kommen, dann bitte damit, wenns denn unbedingt Schoki sein muss. Aber eben nur die Halbbitter oder Nougat. Joghurt geht zB nicht. -- Ich kann nur das weitergeben, was ich weiß, eben aus 1.-2. Hand ;)
     
    #9 Majalein, 25.07.2011
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    da meint er wohl eine einzelne rippe. aber was besseres fällt dem nicht ein???
     
    #10 FrankTheTank, 25.07.2011
Thema:

...WAS tun wenn der kl. süße Hunger am Abend kommt...?!

Die Seite wird geladen...

...WAS tun wenn der kl. süße Hunger am Abend kommt...?! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...