1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was tun nach 14 Tagen Almased?

Diskutiere Was tun nach 14 Tagen Almased? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, Ich möchte morgen 14 tage almased durchziehen. Natürlich kenne ich all die phasen und so, ich werde mich auch dran halten. Doch was ist nach...

  1. tubicili

    tubicili Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich möchte morgen 14 tage almased durchziehen.
    Natürlich kenne ich all die phasen und so, ich werde mich auch dran halten.
    Doch was ist nach den 14 tagen?
    Was kann und muss ich dann noch essen? Kalorienarm und wenig kohlenhydrate?
    Und kennt da wer eine schön übersichtliche rezept seite für mahlzeiten mit wenig kalorien?
    Weil das muss doch so sein oder? ich möchte ja keinen jojo effekt. :s
    Oder weiss einer wie man den umgehen kann?
    Ich möchte nich monate lange almased nehmen.
    Ich muss einfach nur wissen was ich dannach essen darf bis wieviel kalorien und was nicht.
    MFG
     
    #1 tubicili, 03.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was tun nach 14 Tagen Almased?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es kommt zunächst mal darauf an, was dein Ziel ist. Wenn Du eine größere Menge abnehmen möchtest, nützen dir 2 Wochen nicht viel. Da solltest du dich schon an das Almasedkonzept halten, das ein paar Tage Startphase sowie die Reduktionsphase (mindestens 6 Wochen bzw. so lange, bis das Wunschgewicht erreicht ist) mit anschließender Stabilitätsphase beinhaltet.

    Du sollst während dieser Zeit dein bisheriges Essverhalten ändern und den sinnvollen Umgang mit Lebensmitteln sowie deren Zubereitung erlernen. Abzunehmen bedeutet immer auch ein Umdenken. Nur so kann der Jojo umgangen werden.

    Ich habe mit Almased abgenommen und halte mein erreichtes Gewicht seitdem erfolgreich mit Schlank im Schlaf. Das klappt sehr gut.

    Wenn du eigentlich mit deinem Gewicht zufrieden bist, aber nur ein paar kg verlieren möchtest, reicht vielleicht der "Bikini-Notfallplan" aus (der heißt so, den können aber auch Männer durchführen). Aber auch dann muss das anschließende Essverhalten verändert werden.

    Du schreibst hier leider nichts über dein Gewicht. Vielleicht berichtest du noch, wie groß, alt und wie schwer du bist.

    Rezepte findest Du auf www.almased.de und im Internet. Auch im Forum gibt es ein Rezepte-Thread.

    Schau doch zunächst mal unten in meinen roten Link in der Signatur. Wenn du weitere Fragen hast, beantworten wir sie dir gern.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 03.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Was tun nach 14 Tagen Almased?

Die Seite wird geladen...

Was tun nach 14 Tagen Almased? - Ähnliche Themen

  1. In Phase eins nach 5 Tagen nur 300 Gramm verloren:(

    In Phase eins nach 5 Tagen nur 300 Gramm verloren:(: Hallo, ich mache seit 5 Tagen die Angriffsphase und habe nur 300 gramm abgenommen und dabei ernähre ich mich wirklich streng nach den Regeln....
  2. Erste Mahlzeit nach Turbotagen

    Erste Mahlzeit nach Turbotagen: Ich habe eine kurze Frage zu meiner ersten Mahlzeit. Ich habe heute frische Fischfilet gekauft und möchte mir dazu morgen noch Gemüse machen....
  3. Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?

    Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?: Ich hab mal gesagt, ich mag Weihnachten nicht. das stimmt so nicht, ich mag nur nicht, was aus Weihnachten gemacht wird. Ich liebe selbstgemachte...
  4. Nach 18 Tagen schon stillstand??

    Nach 18 Tagen schon stillstand??: Hallo Leute, ich hab vor 18 Tagen mit Alma angefangen. 4 Tage den Turbo zum Einstieg und dann bin ich in Phase 2 über ... Es sind vielleicht...
  5. Fazit nach 11 Tagen Dukan

    Fazit nach 11 Tagen Dukan: Ich freu mich so, deshalb mal ein Zwischenstand von mir. Ich bin 45 Jahre, bin 162 cm groß und möchte insgesamt nur ca 5kg abnehmen (im...