1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was tun gegen Verstopfung?

Diskutiere Was tun gegen Verstopfung? im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So, ich habe dann heute morgen auch mal heißes Wasser getrunken, ich hoffe es hilft. Am Anfang mit SIS konnte ich auch super auf das Klo nur im...

  1. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    So, ich habe dann heute morgen auch mal heißes Wasser getrunken, ich hoffe es hilft.

    Am Anfang mit SIS konnte ich auch super auf das Klo nur im Moment nicht ( seit heute 5 Tagen ).

    Fühl mich eigentlich gut aber ich denke das das aber nicht gesund ist ;).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was tun gegen Verstopfung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. janetdee

    janetdee Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi...ich würde gern mal wissen obs mit dem heissen Wasser was gebracht hat?
     
    #12 janetdee, 15.09.2011
  4. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo,
    ich habe morgens 2-3 getrocknete Aprikosen gegessen, und abends nochmals. Es hilft nach ein paar Tagen.
    Aber seit ich Schlank im Schlaf mache brauche ich es nicht mehr. Ich finde es gut mit den Aprikosen, weil es ist natürlich.
    ich hoffe es klappt bei dir auch.
    grüssle aus dem schwarzwald seifenblase
     
    #13 Abnehmen Gast 74151, 16.09.2011
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    meine mutter hatte das gleiche problem. ich bei der ernährungsumstellung auch. activ joghurt hat geholfen. wenn du sis machst kannst du immer mittags einen essen. ansonsten hat getrocknete pflaumen geholfen.

    ist aber nur ein tipp.
     
    #14 Schnucki, 16.09.2011
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Dann gebe ich auch mal meine 2 Cent dazu:

    Haferkleie mit viiiiieel Wasser am Morgen und das täglich.
     
    #15 Phantomin, 16.09.2011
  7. Anzeige

  8. Nastjucha

    Nastjucha Guest

    Morgens Wasser trinken, Apfel essen, Joghurt, Vollkornbrot. Kein Weißbrot, weniger Süßes.
     
    #16 Nastjucha, 09.10.2011
  9. cheyenne

    cheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Hallo
    Ich habe auch oft damit zu kämpfen. Meine TCM- Ärztin hat mir dann das Mittel verraten: Birnensaft, aber kein Konzentrat, sondern Direktsaft. Zur Not den ganzen Liter trinken und nach spätestens 4-5 Stunden kannst du aufs Örtchen. Den gibt es bei uns bei Rewe.

    Viel Glück
     
    #17 cheyenne, 09.10.2011
Thema:

Was tun gegen Verstopfung?

Die Seite wird geladen...

Was tun gegen Verstopfung? - Ähnliche Themen

  1. Äpfel und Mittel gegen Verstopfung?

    Äpfel und Mittel gegen Verstopfung?: ich habe am Freitag eine Arbeitskollegin, die keine entbehrungsreiche Diät versuchen will, von Sis überzeugen können. Sie hat von Samstag...
  2. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  5. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...