1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was tun gegen Verstopfung?

Diskutiere Was tun gegen Verstopfung? im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Was tun / hilft gegen Verstopfung? Gerade Frauen leiden ja darunter aber was ist euer Rezept dagegen? Trinken hat nicht geholfen :rolleyes:

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Was tun / hilft gegen Verstopfung? Gerade Frauen leiden ja darunter aber was ist euer Rezept dagegen? Trinken hat nicht geholfen :rolleyes:
     
    #1 Tony Rocky Horror, 23.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was tun gegen Verstopfung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Den Beitrag noch mal hoch schubsen :rolleyes:
     
    #2 Tony Rocky Horror, 24.01.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Trink Sauerkrautsaft,oder kalten Apfelsaft hilft mir immer.
     
    #3 Morgenrot, 24.01.2011
  5. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Getrocknete Pflaumen sollen auch helfen
     
    #4 sabrina75, 25.01.2011
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    jeden Morgen auf nüchternem Magen 300ml heißes Wasser trinken
     
    #5 Blumenfee, 25.01.2011
  7. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Wie heiß? Ist das von euch erprobt?
     
    #6 Tony Rocky Horror, 26.01.2011
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    du willst es aber auch ganz genau wissen, oder?
    Ich trinke(schon seit Jahren) morgens auf nüchternem Magen 1 Gr. Tasse heißes Wasser, um meine Darmtätigkeit anzuregen. Klappt bei mit super. Ich trinke das Wasser so heiß, wies geht.Mußt dich ja nicht gerade dran verbrennen.
    Habe das übrigens aus dem Ayurveda, falls jemandem interressiert.
     
    #7 Blumenfee, 27.01.2011
  9. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache das auch mit dem heißen Wasser, bei mir funktioniert es.
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das mit dem heissen Wasser,stimmt habe das auch meinen alten Pat. jeden morgen verabreicht wenn sie Verstopfungen hatten.
     
    #9 Morgenrot, 27.01.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Warmes Wasser hat bei mir auch gereicht. Seit SIS habe ich allerdings eine supi-Verdauung :-)
     
    #10 Nele123, 27.01.2011
Thema:

Was tun gegen Verstopfung?

Die Seite wird geladen...

Was tun gegen Verstopfung? - Ähnliche Themen

  1. Äpfel und Mittel gegen Verstopfung?

    Äpfel und Mittel gegen Verstopfung?: ich habe am Freitag eine Arbeitskollegin, die keine entbehrungsreiche Diät versuchen will, von Sis überzeugen können. Sie hat von Samstag...
  2. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  5. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...