1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was tun gegen Fressanfälle?

Diskutiere Was tun gegen Fressanfälle? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mach das , wir sind hier für dich da!:)

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Mach das , wir sind hier für dich da!:)
     
    #61 niesnuschel, 18.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was tun gegen Fressanfälle?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Wenn du dich diesen Sonntag nicht beherrscht, gebe ich ein Fahndungsfoto von dir an alle Geschäft in deinem Umkreis aus, deine Haustür wird verriegelt und verrammelt und sämtliche fahrbare Untersätze werden einkassiert.

    Reicht das als Vorwarnung? Du wohnst ja nur noch 2 Monate da, wen juckt das also?
    Ich kenne da keinen(giggle)
     
    #62 Abnehmen Gast 70216, 18.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Yosie

    Yosie Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    49
    Also wie ich das verstanden habe, ist das Problem die Tanke? Zuhause hast du ja scheinbar nichts ungesundes. Entweder parkst du also schon am Sonntagmorgen ne Stunde weit weg von dir, da vergeht dir die Lust dann bis zum Auto zu laufen, und falls nicht hattest du ne Stunde Bewegung und die Sünde wiegt leichter. (hi) Ober alternativ besorgst du dir eine Box mit Zeitschloss, da hinein kommen die Autoschlüssel und die Box öffnet sich erst Montag früh wieder.

    Im Ernst das Problem heisst Disziplin, ich weiß wie schwer das ist, aber unbedingt notwendig zu lernen, sonst macht man sich auch nach der Diät schnell den Erfolg wieder zunichte.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Hallo,

    also ich hab manchmal auch riesige heißhungerattacken, aber ich unterdrücke sie indem ich an das denke was ich beisher verloren habe und das setze ich nicht wieder aufs spiel für so nen minutenkick was zu kauen.

    Ich mache mir manchmal abends mein alma so:

    handvoll gefrorene früchte
    0,1 fett joghurt
    stevia ( süßstoff, rein pflanzlich)
    Almapulver

    und dann ab in den Mixer

    Raus kommt mein Frozen Joghurt

    Total lecker mach ich mir einmal die Woche und es schadet nicht

    Muss dazu sagen bin total eissüchtig, also früher hab ich gerne mal jeden abend aufm sofa mir ne packung ( ja ihr lest richtig ) Eis reingehauen.

    Und das ist für mich ne klasse Alternative.

    peggy
     
    #64 peggy79, 19.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 70881

    Abnehmen Gast 70881 Guest

    Ich trink dann nen Kaffee oder Tee gesüßt mit Stevia.....Stevia hat die 300fache Süßkraft von zucker und Null Kalorien, das Zeug ist dermaßen süß, dass einem die Lust auf anderes Süßzeugs vergeht! Und dann natürlich ablenken, putzen oder so, Hauptsache kein Stillstand, denn dann neigt man erst recht dazu, etwas zu essen! Und ich sag mir immer: Nichts, aber wirklich GAR NICHTS schmeckt so gut, wie abnehmen sich anfühlt!!
     
    #65 Abnehmen Gast 70881, 19.04.2012
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    danke ihr lieben... ich habe gestern sehr viele eurer tipps beherzigt!
    ich hatte wohl gestern einfach einen totalen sch...tag, weil ich meine tage bekommen hab und es auf der arbeit auch blödig lief :(
    heute ist alles wieder gut und sogar 300 Gr. sind über nacht verschwunden :)
    ich habe mir gestern einen ingwer-zitrone-tee gemacht... dann habe ich noch 10 min das zumba-spiel ausprobiert, danach meinen super-mario durch die galaxie gejagt und noch bis zur erschöpfung gelesen :) hat sehr gut geklappt!

    ich hatte gestern so ein schlechtes gewissen, dass ich meine portion mittagsessen einfach halbiert habe... machte dann nur ca. 200 kcal. die andere hälfte esse ich heute und weil ich da ja noch so viele kalorien übrig habe, hab ich mir von meiner lieblingstanke (giggle) einfach einen corny mit milch (diese hellblauen) mitgenommen, den gibts dann zum nachtisch :)

    samstag bin ich den ganzen tag auf wohnungssuche in hannover (also keine zeit ans essen zu denken) und sonntag wird wieder fleißig kanu gefahren :)
    das ist der plan. und zur not hab ich euch ja alle, die mir in den hintern treten :P
     
    #66 Abnehmen Gast 86776, 19.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 70881

    Abnehmen Gast 70881 Guest

    Oh man, diese blöde Regel.... :(in der Schwangerschaft war ich verschont von ihr und nu kommt diese fiese Begleiterscheinung zu der PMS: Schokohunger!!! Und natürlich depressive Laune am ersten Tag!!! Aber es geht ja vorbei (o)und man weiß wenigstens, woran es liegt, dass man so grantig is......;)
     
    #67 Abnehmen Gast 70881, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Farfallione,
    der Jieper aufsüßes vergeht nach ein paar Tagen, dann wirds leichter und die Laune steigt wieder.

    Es gibt also noch Hoffnung(f)
     
    #68 niesnuschel, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70881

    Abnehmen Gast 70881 Guest

    Hallo Niesnuschel,

    ich hab ne Sorbitintoleranz und sollte eh auf Süßes verzichten, denn da ist ja fast überall Zuckeraustauschstoff drin!! Bin seit 6 Tagen Süßigkeitenfree und fühl mich richtig gut! Davor war kein Keks, Weingummi, Schokolade, Kuchen oder Chips vor mir sicher, ich war regelrecht süchtig! Koischerweise war das in der Schwangerschaft überhaupt kein Thema, nachdem die Kleine erst da war, wurd es ganz schlimm, lag wohl an der Hormonumstellung! Und nu kampf den Kilos!!!!!(y) Tschakkkkkaaaaaaa!!!!
     
    #69 Abnehmen Gast 70881, 19.04.2012
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Wir schaffen das!!!
     
    #70 niesnuschel, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Was tun gegen Fressanfälle?

Die Seite wird geladen...

Was tun gegen Fressanfälle? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  2. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  3. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...