1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was tun gegen Fressanfälle?

Diskutiere Was tun gegen Fressanfälle? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja Blue, darum geht es doch auch gar nicht, sondern darum, dass sie dann wieder mehr essen könnte anstelle nur der einen Mahlzeit. Es war nur eine...

  1. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Ja Blue, darum geht es doch auch gar nicht, sondern darum, dass sie dann wieder mehr essen könnte anstelle nur der einen Mahlzeit. Es war nur eine Idee weil ich dachte, sie müsse sich quälen.
    Hab mir das Programm mal angesehen bei meiner Freundin, sie macht es online. Ist wirklich nicht schwer aber kommt ja dann wohl nicht in Frage.
    Onkelin ich wünsche Dir totzdem viel Kraft und Durchhaltevermögen! Du schaffst das!
     
    #31 Sternenzeit, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was tun gegen Fressanfälle?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    übrigens:

    ich hab nun feierabend gemacht... meine duftkerzen brennen, der abwasch ist erledigt und mein eiweiß-shake steht auch schon im kühlschrank und wartet auf mich :)
    ich werde gleich mal zumba für die wii ausprobieren (falls das in meinem kleinen wohnzimmer geht) und wenn nicht, dann habe ich immernoch mein buch und mein anderes spiel. heute wird es auch keine ausrutscher mehr geben, den rest der woche auch nicht - aber erzählt mir das sonntag nochmal :P das ist der schwierige tag ;)
     
    #32 Abnehmen Gast 86776, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Sag mal Onkelin, hast du Kinder?

    Ich gehe meiner Tochter im Moment sehr mit Gesellschaftsspielen auf den Geist, es macht Spaß seine Kinder zu ärgern( nur ein klitzekleines bisschen), und es lenkt ab, besonders am Wochenende
     
    #33 niesnuschel, 18.04.2012
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    nein, ich habe keine kinder, aber ich habe eltern, die ich gerne mal abends zu einer runde romé etc. überreden muss, wenn ich sie mal besuchen fahre ;)
     
    #34 Abnehmen Gast 86776, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ich melde mich Sonntag bei dir zum in den Hintern treten;)
     
    #35 niesnuschel, 18.04.2012
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ich bestehe darauf ;)
    ich habe übrigens grad mal zumba ausgetestet... also falls das irgendwann mal so aussehen soll wie bei der figur auf meinem bildschirm, würd ich mich sehr wundern ;) aber ich habe mich wenigstens 10 min bewegt.
    morgen gehts wieder regulär zum sport - 30 km radfahren.
     
    #36 Abnehmen Gast 86776, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich begleite dich, nuschelchen ... doppelt genäht hält besser (giggle)
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 18.04.2012
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    am besten, ihr ruft alle halbe stunde an und erkundit euch nach meinem essverhalten (giggle)
     
    #38 Abnehmen Gast 86776, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du willst nur keinen Tritt ... erwischt!!!
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 18.04.2012
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    achso, wenn ihr direkt dazu ins schöne ostfriesland kommen möchtet, dann nehm ich auch den tritt ;)
     
    #40 Abnehmen Gast 86776, 18.04.2012
Thema:

Was tun gegen Fressanfälle?

Die Seite wird geladen...

Was tun gegen Fressanfälle? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  2. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  3. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...