1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was tun gegen Fressanfälle?

Diskutiere Was tun gegen Fressanfälle? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; naja, klar kann ich mich ablenken... und klar kann ich mich belohnen. und ich könnte auch hier einen hilferuf starten... aber bevor ich das mache,...

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    naja, klar kann ich mich ablenken... und klar kann ich mich belohnen. und ich könnte auch hier einen hilferuf starten...
    aber bevor ich das mache, habe ich schon alles gekauft und weggefuttert. das ist das problem. ich weiß auch in dem moment, dass es falsch ist und ich kann mir noch so oft während dem essen sagen "was tust du da? du willst doch bald schlank sein und nicht diese 500 gr. die du dir jetzt wieder auf die hüften haust wieder ausgleichen müssen!" das denke ich wirklich während ich irgendwas verbotenes esse... aber es bringt nix. ich esse es trotzdem und höre auch erst auf wenn nichts mehr da ist.

    zum mäusemelken ist das - das ist doch nicht normal :(
     
    #21 Abnehmen Gast 86776, 18.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was tun gegen Fressanfälle?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ja da musst du leider selber durch, ich glaube da können wir dir nicht weiterhelfen.
    Aber versuch es doch mal mit den vielen ,wie ich finde, tollen Tips.
    Die anderen schaffen es doch auch, warum solltest du dann scheitern?
     
    #22 niesnuschel, 18.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    meine liebe onkelin, wenn es so ist wie es ist, dann geniesse es. der neue tag kommt, und dann hältst du dich wieder an die regeln und alles istgut.
    mäusemelken ist übrigens recht hilfreich: mäusemilch hat weeeenig kalorien.
    ich bin dann mal weg muss aufs laufband
    . tschüs ihr lieben
    minnie02
     
    #23 minnie02, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ich versuche es. aufgeben will ich auf keinen fall. aber ich will auch auf keinen fall jede woche einmal schwach werden :(

    ich fahre jetzt nach hause, mache mir meine apfel-duftkerzen an, räume ein wenig auf, mache mir einen tee und dann gibt einen eiweiß-shake und daaaann schnapp' ich mir noch mein neues buch oder probiere evt. mal mein neues zumba-spiel für die wii aus (wobei ich zumba gar nicht mag - aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen nachher ;) )
     
    #24 Abnehmen Gast 86776, 18.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Mach lieber Zumba, da verbrennst du noch kcal, das Buch kannst du doch im Bett lesen.
     
    #25 niesnuschel, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo Onkelin,

    hol dir deine neuen Klamotten (du hast schon so toll abgenommen, du hast sicher schon ein paar neue Teile besorgt) aus dem Schrank und stell dich vor den Spiegel. Und dreh dich und bewundere dich.....:*
    Ich mach das öfters (ich weiß, dass ist narzistisch) aber dabei vergeht die Zeit und uuuupps Zeit für den Abend Alma oder Zeit zum Schlafengehen!!!
    Vorausgesetzt du magst Klamotten?!

    Ich mach mir sonst auch noch mal einen Kaffee und setz mich gemütlich vor den PC und les mich quer durchs Forum!
     
    #26 magnolia, 18.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Uiiiiiiiiii, wie lange drehst du dich denn vor dem Spiegel? (giggle) (ich hab dich schon verstanden, wollte dich nur mal kurz etwas "auf den Arm nehmen"!)
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo Onkelin,
    ich habe gesehen, dass Du schon seit Jan. auf Diät bist, lange Zeit.. ich hoffe, ich bekomme jetzt keinen Ärger wenn ich sowas schreibe aber wie wäre es denn wenn Du in ein anderes Programm wechselst? Die Weight Watchers? Dort kannst Du gesund essen aber auch mal was süßes einbauen etc., eben so wie es Deine Punkte Dir erlauben. Eine Freundin macht es und sie hat damit schon 10kg abgenommen. Ich denke über Monate so ein Verzicht ist schon hart wie Du ihn durchlebt hast und dort ist es ja auch eine gesunde Ernährung mit viel Gemüse und Obst. Ich werde später auch dorthin wechseln und es versuchen, gehe aber morgen erstmal in die Redu und gucke wie es dort bei mir klappt.
    LG (*)
     
    #28 Sternenzeit, 18.04.2012
  10. Anzeige

  11. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Mal was Süßes einbauen geht bei Alma auch problemlos. Dafür muss man nicht zu Weight Watchers wechseln.
     
    #29 bluebalistocat, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hallo sternenzeit... danke, dass du dir gedanken machst ;) also ich habe schon mal ein dreiviertel-jahr bei den weight watchers verbracht ;) es gefiel mir gut - aber ich bezweifle, dass ich mich in dieses neue programm reinfuchsen möchte. davon mal abgesehen werde ich bei einem wechsel meiner meinung nach erst wieder zunehmen, da ich ja momentan nur mit 1000 lkcal am tag auskommen muss. wenn ich fertig bin mit der abnahme werde ich mich weiterhin am trennkost-prinzip oder schlank im schlaf halten.
    ich muss das so schaffen, ich habe auch 6 tage die woche keine probleme - aber eben dieser eine letzte tag in der woche macht mich wahnsinnig ;)
     
    #30 Abnehmen Gast 86776, 18.04.2012
Thema:

Was tun gegen Fressanfälle?

Die Seite wird geladen...

Was tun gegen Fressanfälle? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  2. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  3. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...