1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was tun gegen Fressanfälle?

Diskutiere Was tun gegen Fressanfälle? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren: was macht ihr, wenn sich bei euch eine Fressattacke ankündigt? Ihr wisst genau, ihr seid auf Diät...

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    mich würde mal interessieren: was macht ihr, wenn sich bei euch eine Fressattacke ankündigt?
    Ihr wisst genau, ihr seid auf Diät und es ist schädlich und wirft euch zurück und trotzdem passiert es!

    Wie kann man das verhindern?
    Helft mir, bevor ich noch aufgeben muss oder die Wochen nur damit verbringe, dass meine Sünden vom Sonntag wieder ausgeglichen werden :(
     
    #1 Abnehmen Gast 86776, 18.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was tun gegen Fressanfälle?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Mir fällt nur eins ein - Ablenkung!!! Weg von der Gefahr... Ich schaffe es leider auch nicht immer, muß früh Nutellabrote schmieren-mein Sohn ist total schlank und drahtig, der darf das :) aber frag nicht mit welchem Genuss ich das Messer ablecke (ich weiß,das macht man nicht) und nicht immer kann ich wiederstehen nochmal ins Glas zu tunken.... Alles Mist.
     
    #2 Perle74, 18.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Ich hab manchmal Lust auf Süßes und überlege gerade mir bald mal diesen Kuchen zu backen. Der wird dann Stückchenweise eingefroren und bei Bedarf aufgetaut. Du bist doch in der Redu, da hast du bei deiner Mahlzeit ja recht viele Möglichkeiten...
    Hauptsache die Kalorienzahl passt. ;)

    Edit: Ups, hab jetzt erst gesehen, dass ich den Link ganz vergessen hatte. Hier bitte: http://www.abnehmen-aktuell.de/rezepte-fuer-abends/11682-kaesekuchen-ohne-boden.html
     
    #3 bluebalistocat, 18.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ablenkung, ablenkung und ablenkung ;)
    spazieren gehen, wäsche machen, freunde besuchen...

    manchmal tringe ich auch einen yogi tee schoko wenn ich merke, dass sich so langsam ein größerer hunger auf süßes entwickelt. Der tee schmeckt süß-würzig und die menge füllt den magen
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Mir helfen auch süßliche Duftkerzen, z.B. Zimt oder Vanille. :) Aber Ablenkung ist wirklich das beste. Und rede (oder schreibe) mit anderen (z.B. uns)! Die treiben dir dann schon die Flausen aus dem Kopf.
     
    #5 bluebalistocat, 18.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Am besten du lenkst dich ab,schreib oder lies hier im Forum, putz deine Wohnung( bei mir kann man vom Fußboden essen, seit ich Alma mache).
    lies ein schönes Buch, geh spazieren, triff dich mit einer Freundin auf einen Kaffee.
    Mach Sport, danach hat man keinen Appetit mehr.
    Oder was sehr gut hilft Putz dir die Zähne, dann gehen die Gelüste flöten.
    Ich wäre etwas vorsichtig mit Süßem zum Mittagessen, da das süße mit Sicherheit zuviele KH hat, das passt dann nicht mehr.
    Außerdem regt das die Insulinausschüttung an, dann bekommst du ganz schnell wieder Heißhunger.
    Wenn du mehr Insulin produzierst, wird dein Stoffwechsel wieder gebremst.
    Ich weiß das hört sich alles doof an, aber der beste Weg ist eben eiserne Disziplin, also lennk dich ab!!

    Ganz liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen wünscht dir Niesnuschel
     
    #6 niesnuschel, 18.04.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ihr habt alle so recht - und meistens baue ich auch etwas in meine mittagsmahlzeit ein.
    aaaaber mein problem ist eigentlich abends: ich habe meinen shake getrunken, hoch motiviert - schnappe mir ein buch (ablenkung) und dann überkommt es mich und ich fahre zur tankstelle (weil es meistens sonntags ist) und muss ja unbedingt noch ein belegtes brötchen etc essen - zum k.... ist das :(
    obwohl man weiß, dass es nicht richtig ist und schon gar nicht jede woche 1 x vorkommen sollte!
     
    #7 Abnehmen Gast 86776, 18.04.2012
  9. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Das gepostete Rezept ist dank Süßstoff sehr kohlenhydratarm.

    P.S.: Kannst du deine Mahlzeiten nicht Sonntags ein Bisschen nach hinten verschieben, so dass du zwischen Alma und Schlafengehen nur 2 Stunden hast? So bist du abends noch pappsatt und kommst nicht so schnell auf falsche Ideen.
     
    #8 bluebalistocat, 18.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    Naja besser 1x die Woche, als jeden Abend.
    Aber förderlich zur Diät ist es bestimmt nicht.
    Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber ich habe für mich das Kaugummi kauen entdeckt.
    Immer wenn ich gerade total Hunger bekomme, dann schnell ein Kaugummi in den Mund, dann ist dieser voll und ich kann ja garnichts essen... Funktioniert bei mir Prima ;)
     
    #9 Abnehmen Gast 78141, 18.04.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Gute Idee Blue,

    ich mach das auch so, erstmal ein bisschen Gymnastik, dann hab ich keinen Appetit mehr, danach trinke ich gleich den Shake und dann breite ich gemütlich alles für den nächsten Tag vor.(Kaffeemaschine befüllen, Klamotten rauslegen usw.) und dann gehe ich ins Bad und mach mich Bettfertig(siehe Mario Barth nur nicht ganz so lange) und dann hüpf ich ins Bett, mach mir eine langweilige Doku an und schlafe innerhalb von 10 Minuten ein.
     
    #10 niesnuschel, 18.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Was tun gegen Fressanfälle?

Die Seite wird geladen...

Was tun gegen Fressanfälle? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  2. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  3. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...