1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was trinkt ihr so?

Diskutiere Was trinkt ihr so? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe heute morgen den Essig probiert... da ziehts dir echt alles zusammen.. Um am Morgen fit zu sein, echt nicht mal so ne schlechte Lösung :D

  1. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Habe heute morgen den Essig probiert... da ziehts dir echt alles zusammen..
    Um am Morgen fit zu sein, echt nicht mal so ne schlechte Lösung :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was trinkt ihr so?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
  4. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Sandi2203,
    also Dukan schreibt das man als toleriertes Lebensmittel bis zu 3 Dosen Cola Light am Tag trinken kann.
    Da nun eine Dose 0,33 l beinhaltet kannst du bis zu 1 l Cola Light, Zero oder sowas pro Tag trinken.
    So hab ich das verstanden.
     
    #33 Spreeperle, 03.09.2012
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Danke Spreeperle!
    Mir ist mal wieder klar geworden das ich immer noch an den "alten" Diäterfahrungen irgendwie festhalte, wo einfach alles was gut war nicht erlaubt war.
    Ich hab die letzten Tage somit meinen Cola Zero Konsum erhöht und siehe da, das Gewicht flutscht trotzdem und meine Laune ist in Höchstform!
     
    #34 Sandi2203, 03.09.2012
  6. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Ist doch prima Sandi, Herzlichen Glückwunsch zu der Abnahme und weiter so !!!
     
    #35 Spreeperle, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Was trinkt ihr so?

Die Seite wird geladen...

Was trinkt ihr so? - Ähnliche Themen

  1. Was trinkt ihr so?

    Was trinkt ihr so?: Ich bin seit ein paar Tagen auf Grünen Tee, ich trinke auf en Tag verteilt einen halben Liter dazu noch ein Schuss Zitronensaft. Und dazu gibt es...
  2. Wieviel Liter trinkt ihr am Tag?

    Wieviel Liter trinkt ihr am Tag?: Guten Morgen Ihr Lieben :) Wollte mal fragen wieviel Liter und was Ihr so am Tag trinkt. Ich meine bei den großen Mahlzeiten ist man so satt, das...
  3. Was trinkt Ihr so???

    Was trinkt Ihr so???: Hallo, was trinkt ihr eigentlich tagsüber? Ich fast nur Wasser und ab und zu mal Tee. Welcen Tee könnt ihr denn empfehlen, den man vielleicht...
  4. was für shakes trinkt ihr?

    was für shakes trinkt ihr?: und schmecken die??? wo kriegt man die her?? ich hab schon welche probiert , aber die waren direkt aus dem Fitness center, sind die besser als...
  5. Was trinkt Ihr bei Schlank im Schalf?

    Was trinkt Ihr bei Schlank im Schalf?: Hallo Zusammen, was trinkt Ihr Tagsüber? Nur Sprudel oder gibts da mehrere Variationen? Nach 3 Wochen Sprudel ab und zu Cola Light und bissle...