1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was trinkt ihr so?

Diskutiere Was trinkt ihr so? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nachher will ich mal das Ingwerwassen machen. Quasi vorbereiten für morgen. Ich bin sehr gespannt....

  1. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Nachher will ich mal das Ingwerwassen machen. Quasi vorbereiten für morgen. Ich bin sehr gespannt....
     
    #21 charmed, 31.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was trinkt ihr so?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Also ich trinke Tee (Brennessel oder Kräuter; ab und an auch mal schwarzen), Wasser, und meinen Latte mit Vanillearoma.

    Häufiger auch mal MezzoMix Zero oder Cola light. Das ist für den Geschmack ganz gut.

    Apfelessig hab ich auch zu Hause aber nachdem ich davon mehrfach Magenschmerzen bekommen habe, werde ich das wohl wegschütten.
     
    #22 Kati3015, 31.08.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Auch, wenn du ihn sehr stark verduennt hast? So 1 EL auf 1 Glas Wasser? Oder im Salatdressing?
     
  5. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    @Kati3015

    und wenn du den Apfelessig mit Süssstoff mischt ???
    Ich habe mir grad ne Kanne (so ne Glaskaffeekanne) gemacht: voll kaltes Wasser + ein Schuss Apfelessig + einige Spritzer flüssig Stevia, umgerührt und fertig.
    Hat so einen schönen süßsauren Geschmack, mittlerweile finde ich das lecker und nicht so langweilig wie Wasser.
     
    #24 Spreeperle, 31.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    WoW, einige von euch trinken aber die Zero Getränke in Rauen Mengen.
    Ich dachte immer man sollte nur bis zu 2 Dosen am Tag!
    Und ich fühle mich schon Schuldig wenn ich mal 2 Tage hintereinander die Cola Zero trinke (blush)!
     
    #25 Sandi2203, 31.08.2012
  7. chrissi1803

    chrissi1803 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Hallo charmed,

    also ich trink hauptsächlich stilles Wasser, Tee mit Süßstoff, und Sprite Zero (eiskalt).
    Beim Kaufland gibt es von Wassermax Sirupe Zero.
    Waldbeer z. B. schmeckt total lecker in fettarmer Milch (so als Nachtisch),
    Apfel-Pfirsich misch ich mir auch ganz gern in mein Wasser.

    Viel Erfolg beim abnehmen!!

    Chrissi (hi)
     
    #26 chrissi1803, 31.08.2012
  8. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Toll, auf was für tolle Getränkeideen Ihr hier teilweise kommt!!!
     
    #27 charmed, 31.08.2012
  9. Danikun

    Danikun Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Cola Zero
    Pepsi light
    Sprite Zero
    Fanta Zero
    Té Zero (Pfirsich und Zitrone)
    Milch mit 0,3% Fett :D

    Ich trink fast nur mittags und abends, dafür bei jeder Mahlzeit oft 1 Liter oder mehr. (sollte man eig. nicht machen aber zwischendurch vergess ichs sonst wieder :))
     
    #28 Danikun, 01.09.2012
  10. Anzeige

  11. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Also Milch kauf ich immer die mit 0,1% aber die gibts nur in bestimmten Läden. Die andere vertrage ich gar nicht, wahrscheinlich aufgrund des hohen Fettgehalts.

    Bringt der Apfelessig denn was? Trinkt ihr den morgens??? grrr;) das schüttelts mich, wenn ich das schreib:)
     
  12. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Ich nicht. Ich finde auch, dass Apfelessig so grusselig klingt, dass ich mich nicht traue.

    Ich selber trinke am Tag

    morens meinen Kaffee
    und dann über den Tag verteilt
    1,5 L stilles Wasser und ca. 0,6 L Wasser mit Sprudel, oder Fanta Zero, oder Ice Tea Zero
     
    #30 charmed, 02.09.2012
Thema:

Was trinkt ihr so?

Die Seite wird geladen...

Was trinkt ihr so? - Ähnliche Themen

  1. Was trinkt ihr so?

    Was trinkt ihr so?: Ich bin seit ein paar Tagen auf Grünen Tee, ich trinke auf en Tag verteilt einen halben Liter dazu noch ein Schuss Zitronensaft. Und dazu gibt es...
  2. Wieviel Liter trinkt ihr am Tag?

    Wieviel Liter trinkt ihr am Tag?: Guten Morgen Ihr Lieben :) Wollte mal fragen wieviel Liter und was Ihr so am Tag trinkt. Ich meine bei den großen Mahlzeiten ist man so satt, das...
  3. Was trinkt Ihr so???

    Was trinkt Ihr so???: Hallo, was trinkt ihr eigentlich tagsüber? Ich fast nur Wasser und ab und zu mal Tee. Welcen Tee könnt ihr denn empfehlen, den man vielleicht...
  4. was für shakes trinkt ihr?

    was für shakes trinkt ihr?: und schmecken die??? wo kriegt man die her?? ich hab schon welche probiert , aber die waren direkt aus dem Fitness center, sind die besser als...
  5. Was trinkt Ihr bei Schlank im Schalf?

    Was trinkt Ihr bei Schlank im Schalf?: Hallo Zusammen, was trinkt Ihr Tagsüber? Nur Sprudel oder gibts da mehrere Variationen? Nach 3 Wochen Sprudel ab und zu Cola Light und bissle...