1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was trinkt ihr so?

Diskutiere Was trinkt ihr so? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi! Man soll ja viel trinken bei Dukan. Ich habe mir jetzt 1,5 L Flaschen stilles Wasser gekauft und trinke jeden Tag eine davon. Habe ich das...

  1. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Hi!

    Man soll ja viel trinken bei Dukan. Ich habe mir jetzt 1,5 L Flaschen stilles Wasser gekauft und trinke jeden Tag eine davon. Habe ich das geschafft, trinke ich den Rest des Tages normales Wasser mit Sprudel. Jetzt frage ich mich, was trinkt ihr so?
    Und wie steht es eigentlich mit Limo Zero? Da ist ja auch kein Zucker drin. Die müsste doch eigentlich dann auch ok sein, oder?
     
    #1 charmed, 28.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was trinkt ihr so?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Nach dem Aufstehen 1 Glas Leitungswasser mit einem Schuss (1EL) Apfelessig, dann zum Fruehstueck Kaffee mit Milch, tagsueber Mineralwasser medium (mind. 1.5l eher schon 2l), abends auch gerne mal 1 Glas Cola zero oder Fanta light (muss aber eiskalt sein!), ab und zu mische ich mir ein Diaet-Alsterwasser (1 Diaetpils und Fanta zero), ist aber noch nix fuer dich. Du bist noch in P1, da sollst du keinen Alkohol.

    Mach dir doch Kraeutertee, oder Roibostee, den kann man auch kalt gut trinken.
     
    1 Person gefällt das.
  4. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Mein Sohn ist Diabetiker, deswegen habe ich Fanta und Sprite Zero da. Jetzt hab ich überlegt, dass ich ja da bestimmt auch mal nen Glas trinken könnte. Zwischendurch ist was mit Geschmack nicht schlecht. Tees mag ich ja eigentlich. Trinke sogar leidenschaftlich gerne Brenneseltee, aber momentan ist es mir dafür ehrlichgesagt zu warm.....
     
    #3 charmed, 28.08.2012
  5. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo,
    ich kann dir Ingwerwasser empfehlen. Im Sommer kalt, im Winter heiß.
    Koche Dir heißes Wasser ,1-2 Scheiben Ingwer dazu, 3-5 Minuten ziehen lassen. Dann den Ingwer
    entfernen. So kannst Du das Getränk nun kühlen, oder in der Thermoskanne warm halten.
    Gleichzeitig recht der Ingwer den Stoffwechsel an.
    grüssle Seifenblasse
     
    #4 Abnehmen Gast 74151, 28.08.2012
  6. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Danke Seifenblase, das ist mal ne Idee. Mal sehen, dass ich morgen ein Stück Ingwer kaufe. Wieviel Wasser nimmst DU für die 1-2 Scheiben INgwer?
     
    #5 charmed, 28.08.2012
  7. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Guten morgen,
    ich trinke immer Kaffee, Wasser und ein - zwei Gläser Cola Zero oder Ice Tea Zero!
     
    #6 sonnietb, 29.08.2012
  8. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Es gibt Ice Tea Zero? Hab ich noch nie gesehen...
     
    #7 charmed, 29.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo WeiWei,
    das finde ich ja Klasse !!!!!
    Was nimmst du für ein Diätpils ?????
    Und geht das auch ab Phase 2 ?????
    Und was heißt ab und zu ??????

    Bitte, bitte, bitte antworte mir, dann hat auch das Leben für mich wieder einen Sinn.
    Mir fehlt das Bier oder das Alster sooooo sehr.
    Das ist eigentlich der einzigste Verlust den ich habe und am WE steht schon wieder eine große Feier bei uns an, Pflasterfest.
    Letztes WE nur mit Wasser bei Kinderfüßchen war gruselig. Naja 1 Alster war es schon, aber da hatte ich so ein schlechtes Gewissen wegen der Sprite und die war nicht light oder Zero.
     
    #8 Spreeperle, 29.08.2012
  10. Anzeige

  11. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Es gibt von Lipton Ice Tea Zero, ist ab und an bei Lidl im Angebot :)
     
    #9 sonnietb, 29.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Cool, da muss ich ja direkt mal schauen. Ist der auch P1 erlaubt? Ja, oder? Alle Zero Getränke kann man in P1 trinken, oder?
     
    #10 charmed, 29.08.2012
Thema:

Was trinkt ihr so?

Die Seite wird geladen...

Was trinkt ihr so? - Ähnliche Themen

  1. Was trinkt ihr so?

    Was trinkt ihr so?: Ich bin seit ein paar Tagen auf Grünen Tee, ich trinke auf en Tag verteilt einen halben Liter dazu noch ein Schuss Zitronensaft. Und dazu gibt es...
  2. Wieviel Liter trinkt ihr am Tag?

    Wieviel Liter trinkt ihr am Tag?: Guten Morgen Ihr Lieben :) Wollte mal fragen wieviel Liter und was Ihr so am Tag trinkt. Ich meine bei den großen Mahlzeiten ist man so satt, das...
  3. Was trinkt Ihr so???

    Was trinkt Ihr so???: Hallo, was trinkt ihr eigentlich tagsüber? Ich fast nur Wasser und ab und zu mal Tee. Welcen Tee könnt ihr denn empfehlen, den man vielleicht...
  4. was für shakes trinkt ihr?

    was für shakes trinkt ihr?: und schmecken die??? wo kriegt man die her?? ich hab schon welche probiert , aber die waren direkt aus dem Fitness center, sind die besser als...
  5. Was trinkt Ihr bei Schlank im Schalf?

    Was trinkt Ihr bei Schlank im Schalf?: Hallo Zusammen, was trinkt Ihr Tagsüber? Nur Sprudel oder gibts da mehrere Variationen? Nach 3 Wochen Sprudel ab und zu Cola Light und bissle...