1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was trinkt Ihr bei Schlank im Schalf?

Diskutiere Was trinkt Ihr bei Schlank im Schalf? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich trinke tagsüber Tee`s ohne Zucker oder Wasser. Zur Abendmahlzeit entweder ein Bier oder etwas Weinschorle, um zwischendurch einen anderen...

  1. Vivian

    Vivian Guest

    Ich trinke tagsüber Tee`s ohne Zucker oder Wasser. Zur Abendmahlzeit entweder ein Bier oder etwas Weinschorle, um zwischendurch einen anderen Geschmack zu haben.
     
  2. Anzeige

  3. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trinke hauptsächlich stilles Wasser und ungesüßten Tee (grün oder weiß). Manchmal trinke ich auch ein Glas cola light oder zero - aber das ist eher selten. Und morgens und nachmittags trinke ich immer eine Tasse Kaffee :)
     
    #12 Chaosprinzessin, 29.06.2009
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hier gibt es bei uns im Forum auch eine gute Zusammenfassung darüber, was man wann trinken darf.
     
  5. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Also, am Anfang hab ich viel stilles Wasser getrunken (hab ich mir auch antrainiert, weil ich mit Selters immer so Sodbrennen bekam), abends dann mal Weinschorle sauer, den Wein sehr trocken. Mittlerweile bin ich Fan von Kräutertees geworden, die richtige Mischung und auch ungesüßt ist da Geschmack dran. Ich bin zum Glück kein Cola-Fan, aber wenns mich so ein mal im Jahr packt, würde ich dann aber auch nicht zum Light-Produkt greifen, wenn Cola, dann auch ein G'scheits.
    Morgens und Mittags ne Tasse Kaffe, da komme ich gut auf meine Flüssigkeitsmenge.
     
    #14 compukill, 29.06.2009
  6. natalia

    natalia Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Da ich eh nur wasser mag fällt mir das mít dem trinken eh nicht schwer.
    Ich würde noch eiswasser empfehlen...da verbrennt der körper noch kalorien, weil
    er das wasser auf körpertemperatur bríngen muss
     
    #15 natalia, 29.06.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Außer ein bis zwei Tassen Kaffee und gelegentlich mal einer Tasse Tee trinke ich eigentlich nur noch stilles Wasser (Leitungswasser). Bin nicht so der Freund von Mineralwasser, ich verzichte lieber auf Kohlensäure in Getränken.

    Das mit den Light- oder Zero-Getränken ist wohl so eine Sache...
    Ich hab vorher öfters mal aromatisiertes Wasser getrunken, aber da ja Zucker drin ist, hab ich es seit der Umstellung weggelassen. Habe letzte Woche dafür mal so eine Flasche Coke Zero geschlürft - so über zwei Tage, immer mit ein wenig Wasser verdünnt. Vielleicht ist es nur Zufall oder Einbildung, aber in den ersten zwei Wochen, wo ich so was nicht getrunken habe, hat sich deutlich mehr auf der Waage getan. Jetzt lasse ich es wieder weg, mal sehen, wie das Ergebnis Ende der Woche aussieht. :confused:
     
  8. Anzeige

  9. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Ich trinke über den Tag verteilt eigentlich nur Wasser, mind 3l und stilles. Von dem mit Kohlensäure muß ich immer aufstoßen und bekomm nicht so viel runter :rolleyes:.
    Morgens zwei Tässchen Kaffee, schwarz, und zum Mittag vielleicht noch ne A-Schorle.
     
    #17 simmi2479, 29.06.2009
  10. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    auch ich hab alles aus probiert und bin bei Stillem Wasser gelandet.
    Es ist einfach das beste für mich.
    Hatte von Selter( mit Kohlensäure) immer einen Blähbauch.
    Probiere es einfach aus.
    Lg, Murmel
    PS:Trink Wasser wie das liebe Vieh und denk es ist Krambambolie
     
Thema:

Was trinkt Ihr bei Schlank im Schalf?

Die Seite wird geladen...

Was trinkt Ihr bei Schlank im Schalf? - Ähnliche Themen

  1. Was trinkt ihr so?

    Was trinkt ihr so?: Ich bin seit ein paar Tagen auf Grünen Tee, ich trinke auf en Tag verteilt einen halben Liter dazu noch ein Schuss Zitronensaft. Und dazu gibt es...
  2. Was trinkt ihr so?

    Was trinkt ihr so?: Hi! Man soll ja viel trinken bei Dukan. Ich habe mir jetzt 1,5 L Flaschen stilles Wasser gekauft und trinke jeden Tag eine davon. Habe ich das...
  3. Wieviel Liter trinkt ihr am Tag?

    Wieviel Liter trinkt ihr am Tag?: Guten Morgen Ihr Lieben :) Wollte mal fragen wieviel Liter und was Ihr so am Tag trinkt. Ich meine bei den großen Mahlzeiten ist man so satt, das...
  4. Was trinkt Ihr so???

    Was trinkt Ihr so???: Hallo, was trinkt ihr eigentlich tagsüber? Ich fast nur Wasser und ab und zu mal Tee. Welcen Tee könnt ihr denn empfehlen, den man vielleicht...
  5. was für shakes trinkt ihr?

    was für shakes trinkt ihr?: und schmecken die??? wo kriegt man die her?? ich hab schon welche probiert , aber die waren direkt aus dem Fitness center, sind die besser als...