1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was trinkt Ihr bei Schlank im Schalf?

Diskutiere Was trinkt Ihr bei Schlank im Schalf? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, was trinkt Ihr Tagsüber? Nur Sprudel oder gibts da mehrere Variationen? Nach 3 Wochen Sprudel ab und zu Cola Light und bissle...

  1. Bobbele

    Bobbele Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    was trinkt Ihr Tagsüber? Nur Sprudel oder gibts da mehrere Variationen?
    Nach 3 Wochen Sprudel ab und zu Cola Light und bissle Bier will ich mal was anderes trinken :-)
    Grüßle
    Bobbele
     
    #1 Bobbele, 25.06.2009
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Im Prinzip darfst du zwischendurch alles trinken was keine KH oder Fruchtzucker (z.B. Apfelschorle) enthält.

    Einige hier trinken abends schonmal ein Alkoholfreies Bier da es auch KH reduziert ist und wiederum andere trinken diese Zero Produkte.

    Musst du mal ausprobieren. Bei manchen machen diese Getränke nichts aus, andere wiederum haben gemerkt das ihnen diese Getränke nicht bei der Abnahme unterstützen.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich sag nur, Wasser, Wasser und wieder Wasser. hab mich schon so daran gewöhnt, dass die anderen sachen irgendwie ekelig schmecken. ich mag nicht mal mineral mehr.
     
    #3 Blonde Hexe, 25.06.2009
  5. sunny48

    sunny48 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bobbele,

    da kann ich Blonde Hexe nur zustimmen, denn ich trinke tagsüber auch ganz viel Wasser bzw. Selter (medium - mit nicht ganz so viel Kohlensäure).
    Morgens konnte ich bisher auf mein Käffchen mit ein wenig Milch nicht verzichten und mittags gönn ich mir einen Latte Macchiato.
    Abends mache ich mir auch mal einen Kräutertee, denn bei den Light-Limo´s habe ich das Gefühl, dass ziemlich schnell wieder so ein Hungergefühl aufkommt:eek:

    Damit komme ich gut klar und ich nehme langsam aber stetig ab.

    Liebe Grüße

    Sunny
     
    #4 sunny48, 25.06.2009
  6. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Bei Light-Produkten bin ich extrem vorsichtig. Ich hab ja mal gehört, dass Süßstoff den Appetit anregt und danach gegoogelt. Gefunden hab ich dann das hier: :(

    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-aspartam-suessstoff.html

    Ich trink ausschließlich Wasser und Pfefferminztee.
     
    #5 Sarotti, 25.06.2009
  7. sunny48

    sunny48 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sarotti,


    Wow - die Seite über Süßstoff ist ja heftig.
    Werde jetzt wohl ganz auf die Light-Limo´s verzichten ... wußte schon , dass die nicht ganz koscher sind.:(

    Und Tschüß
    Sunny
     
    #6 sunny48, 25.06.2009
  8. erdbeerli

    erdbeerli Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    off topic:

    sunny das bild in deiner signatur ist genial :D:D:D
     
    #7 erdbeerli, 25.06.2009
  9. Bobbele

    Bobbele Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Was auch nicht schlecht ist:

    Sprudel mit einem Schuss Cola Light!
    wenigstens mal Geschmack :-)
     
    #8 Bobbele, 26.06.2009
  10. Anzeige

  11. sunny48

    sunny48 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Erdbeerli,

    das Bild in meiner Signatur fand ich auch köstlich und da es ja prima in dieses Forim passt, habe ich dort hingepackt.
    Freut mich wenn es Dir auch gefällt.

    Liebe Grüße Sunny
     
    #9 sunny48, 29.06.2009
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Im Moment trinke ich auch wieder "totes" Wasser. Man kann einfach mal 'nen grösseren Schluck nehmen ohne dann ewig aufstossen zu müssen.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Was trinkt Ihr bei Schlank im Schalf?

Die Seite wird geladen...

Was trinkt Ihr bei Schlank im Schalf? - Ähnliche Themen

  1. Was trinkt ihr so?

    Was trinkt ihr so?: Ich bin seit ein paar Tagen auf Grünen Tee, ich trinke auf en Tag verteilt einen halben Liter dazu noch ein Schuss Zitronensaft. Und dazu gibt es...
  2. Was trinkt ihr so?

    Was trinkt ihr so?: Hi! Man soll ja viel trinken bei Dukan. Ich habe mir jetzt 1,5 L Flaschen stilles Wasser gekauft und trinke jeden Tag eine davon. Habe ich das...
  3. Wieviel Liter trinkt ihr am Tag?

    Wieviel Liter trinkt ihr am Tag?: Guten Morgen Ihr Lieben :) Wollte mal fragen wieviel Liter und was Ihr so am Tag trinkt. Ich meine bei den großen Mahlzeiten ist man so satt, das...
  4. Was trinkt Ihr so???

    Was trinkt Ihr so???: Hallo, was trinkt ihr eigentlich tagsüber? Ich fast nur Wasser und ab und zu mal Tee. Welcen Tee könnt ihr denn empfehlen, den man vielleicht...
  5. was für shakes trinkt ihr?

    was für shakes trinkt ihr?: und schmecken die??? wo kriegt man die her?? ich hab schon welche probiert , aber die waren direkt aus dem Fitness center, sind die besser als...