1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Was stört muss weg ;-)

Diskutiere Was stört muss weg ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu schnuffel, herzlich willkommen im club *gg die gelenke kann ich absolut nachvollziehen, hab die probleme auch an den knien, den handgelenken...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu schnuffel, herzlich willkommen im club *gg die gelenke kann ich absolut nachvollziehen, hab die probleme auch an den knien, den handgelenken und den schultern (vermutlich auch im rechten sprunggelenk). es ist immer übel wegen bewegung. ich versuche halt dann die zeit auszunutzen, wenn es nicht so schlimm ist. (ich hab kein rheuma sondern fibromyalgie, macht sich aber auch bei jedem wetterwechsel oder feuchtem oder kaltem wetter extrem bemerkbar)
    das rezept von deinem eiweißbrot klingt wirklich superlecker! ich bin ja als am überlegen ob ich das nicht auch mal versuche selber zu backen. ich hab eiweißbrot immer hier von aldi, das schmeckt uns beiden recht gut. ich drück dir beide däumchen, dass es gut weitergeht und vor allen dingen gute besserung!!!!
    hab einen schönen sonntag.
     
    #81 ich will, 22.06.2014
    Schnuffel13 und engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was stört muss weg ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Juchuuuu bald sag ich auch der 79 ade :D
     
    #82 Schnuffel13, 25.06.2014
    Ah-nei, ich will, Aniko und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    hey schnuffel, wie ist der Stand der Dinge?
     
    Schnuffel13 gefällt das.
  5. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Hi Ah-nei, mein Gewicht ist wieder etwas gestiegen. Mein Mann hatte Urlaub und da wir sonst, außer Sonntags, nie zusammen essen können, habe ich das KZF mal für zwei Wochen ausgesetzt. Mit meinem Liebsten zu frühstücken und zu Abend zu Essen war mir wichtiger:love:
    Bin seit diese Woche wieder dabei. Gewicht lag heute morgen bei 80,8 kg...schon wieder etwas runter :whistle:
    Mache seit gestern Rehasport, Kurs und Geräte, bis Samstag erstmal jeden Tag und dann werd ich mal schauen...bin ja noch nicht wieder arbeiten. Alles in allem bin ich guter Dinge:D
    Ansonsten bin ich natürlich immer fleißig am Lesen:happy:
     
    #84 Schnuffel13, 24.07.2014
    Puffin9 gefällt das.
  6. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    So nach einer ganzen Weile nur mitlesen, melde ich mich mal wieder zu Wort:D
    Heute Mittag hat unser Standmixer den Geist aufgegeben :(, wie soll ich jetzt meine Shakes machen:eek:
    ....hab mich schon ein bisschen im Forum und im Internet umgeschaut....bin auf diesen gestoßen
     
    #85 Schnuffel13, 23.08.2014
    engelhexe gefällt das.
  7. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    So nach einer ganzen Weile nur mitlesen, melde ich mich mal wieder zu Wort:D
    Heute Mittag hat unser Standmixer den Geist aufgegeben :(, wie soll ich jetzt meine Shakes machen:eek:
    ....hab mich schon ein bisschen im Forum und im Internet umgeschaut....bin auf diesen gestoßen Test Standmixer Profi Cook PC-UM 1006 | Test Standmixer | testberichte-und-testsieger.de
    Hab ihr damit Erfahrungen gemacht? Worauf sollte ich achten?
    Dankeschön schon mal im Voraus;)

    Mein Gewicht dümpelt zur Zeit wieder so bei 81,2 rum :mad: ... Wir hatten ja zwei Waage, meine funktioniert nicht mehr und die zweite zeigte rund 400-500g mehr an...wird wohl doch mal Zeit für ne neue:)

    Wünsche euch nen schönen, vllt sonnigen Samstag
    Liege Grüße Anne
     
    #86 Schnuffel13, 23.08.2014
  8. Anzeige

Thema:

Was stört muss weg ;-)

Die Seite wird geladen...

Was stört muss weg ;-) - Ähnliche Themen

  1. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...
  2. gestörte Eiweißverwertung

    gestörte Eiweißverwertung: ich habe mich seit ca. 5 bis 6 Wochen mit Dukan beschäftigt, langsam angefangen, mich danach zu ernähren. Mitlerweile immer mehr da...
  3. bin verzweifelt und am boden zerstört

    bin verzweifelt und am boden zerstört: Hallo ihr lieben ich weis auch net was mit mir los ist. hab vor 2 jahren 25 kg abgenommen ohne grosse probleme. Und seit einem halben jahr...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...