1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Was stört muss weg ;-)

Diskutiere Was stört muss weg ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bewegt sich immer zwischen 80/81,5 ...voll nervig. Hab heute meine EW Pulver bekommen...morgens Grünen Smoothie und abends Eiweiß....so muss es ja...

  1. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Bewegt sich immer zwischen 80/81,5 ...voll nervig. Hab heute meine EW Pulver bekommen...morgens Grünen Smoothie und abends Eiweiß....so muss es ja langsam mal klappen!!! Kann mich leider aus persönlichen Dingen im Moment nicht so viel bewegen...kaputtes Knie und Gelenkprobleme...also kein geregelter Tagesablaufo_O...aber es kommen ja Iwan wieder bessere Zeiten:)
     
    #71 Schnuffel13, 16.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was stört muss weg ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ohh du Arme! Kopf hoch, es geht weiter! Ich glaub so Gewichtsschwankungen hat jeder mal während der Abnehmzeit! Ich drück dir die Daumen, das geht schon wieder voran! :)
    Ich wünsch dir gute Besserung fürs Knie. Was hasten da gemacht? :O
     
    #72 xxbeautyxx, 16.06.2014
    gingeri gefällt das.
  4. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Hab es mir wahrscheinlich durch meine Arbeit kaputt gemacht...mal schauen wie es weiter geht...
     
    #73 Schnuffel13, 16.06.2014
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    :/ Gute Besserung!
     
    #74 xxbeautyxx, 16.06.2014
  6. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Gute Besserung, lass dich nicht entmutigen. Und das Knie untersuchen, mit schmerzenden Gelenken ist nicht viel los bezüglich Bewegung, ich kenn das.
     
    #75 gingeri, 16.06.2014
  7. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Das Knie ist knorpelmäßig kaputt und in den restlichen Gelenken hab ich Rheuma...aber das hab ich ganz gut im Griff-bekomme ganz gute Tabletten.
     
    #76 Schnuffel13, 16.06.2014
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Genau - Kopf hoch...Du schaffst das schon, bist doch ganz engagiert dabei!

    Dann klappt das auch bald wieder besser und lass Dich von fiesen Schmerzen:mad: nicht unterkriegen(y)
     
    #77 Puffin9, 16.06.2014
    Schnuffel13 gefällt das.
  9. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Danke Puffin9
    Ich doch nicht...bin ja zum Glück nicht alleine! ;)
     
    #78 Schnuffel13, 16.06.2014
    engelhexe gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Ohje du Arme! Wünsche dir auch gute Besserung! Kopf hoch! :)
     
    #79 xxbeautyxx, 20.06.2014
    Schnuffel13 gefällt das.
  12. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Danke dir xxbeautyxx :)
    Ich hab gestern das erstmal Eiweißbrot gebacken. Mein Mann hat sich gestern noch drüber hergemacht:D...voll toll. Ich habe es heute zum "Frühstück" probiert...echt lecker und voll locker...und einfach!!!

    Zutaten für ein Eiweibrot
    Magerquark: 300 Gramm
    Eier: 5 Stück
    Weizenkleie: 50 Gramm
    gemahl. Mandeln: 100 Gramm
    geschr. Leinsamen:100 Gramm
    Backpulver: 1 Päckchen
    Salz: 1 gestrichener TL

    Vorgeheizter Backofen auf etwa 170 Grad (Umluft etwas weniger – ca. 150 Grad)
    60 min backen
    Nährwerte (für ein Brot)
    Ein ganzes Eiweißbrot enthält ungefähr die folgenden Nährwerte:
    Kalorien: 1.954 kcal
    Eiweiß: 129 Gramm
    Kohlenhydrate: 27 Gramm
    Fett: 135 Gramm

    ...und dazu selbstgemachter Kräuterquark yamyam:hungry:
    Heute zeigte mir die Waage mal wieder was nettes :D -300g juchuuuu:LOL:
     
    #80 Schnuffel13, 20.06.2014
    engelhexe, Aniko und Teufelsweib1985 gefällt das.
Thema:

Was stört muss weg ;-)

Die Seite wird geladen...

Was stört muss weg ;-) - Ähnliche Themen

  1. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...
  2. gestörte Eiweißverwertung

    gestörte Eiweißverwertung: ich habe mich seit ca. 5 bis 6 Wochen mit Dukan beschäftigt, langsam angefangen, mich danach zu ernähren. Mitlerweile immer mehr da...
  3. bin verzweifelt und am boden zerstört

    bin verzweifelt und am boden zerstört: Hallo ihr lieben ich weis auch net was mit mir los ist. hab vor 2 jahren 25 kg abgenommen ohne grosse probleme. Und seit einem halben jahr...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...