1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Was stört muss weg ;-)

Diskutiere Was stört muss weg ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Schnuffel, Ich glaube du hast den falschen Link in die Signatur kopiert (für den Ticker). Schau mal auf der Seite, auf der du ihn erstellt...

  1. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Hallo Schnuffel,
    Ich glaube du hast den falschen Link in die Signatur kopiert (für den Ticker). Schau mal auf der Seite, auf der du ihn erstellt hast. Da musst du dich ja erst durchklicken (Gewicht eingeben, Zeiger auswählen usw), auf der letzten Seite wird dir dann dein Ticker angezeigt. Darunter ist ein Kasten mit einem Link. DEN musst du kopieren und in die Signatur einfügen ;):)
     
    #31 Vreneli, 22.05.2014
    Schnuffel13 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was stört muss weg ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Danke Vreneli , aber irgendwie mag mich der Ticker nicht. Der einzige Link, der angezeigt wird, ist der normale Internetlink oben...mehr wird da außer den Bild nicht angezeigt :-(
    Aber nun zu meinem Tag....ich hatte heute morgen die 80 geknackt :D....79,9kg freu...obwohl ich gestern genascht habe...:whistle:
    Heute gabs einen Eierkuchen mit Banane und Schoki. Dazu nen Kaffee mit Hafermilch...eigentlich ganz lecker...etwas Jogurt mit Nektarine und eine Stulle mit wenig Frischkäse und Pflaumenmus...so erst pappsatt.
    Dann waren wir bei Ikea....also gabs dann mal einen Hotdog und einen Softdrink....die hälfte des Hd ist zu meinem Mann gewandert...war noch so satt:LOL:
    Später gabs ein kleines Eis mit Restjogurt inkl. Nektarine
    Und zum Abendessen etwas Fleisch und Kick-Quark....wieder schön geteilt mit meinem Mann....mal schauen was die Waage morgen sagt:joyful:
     
    #32 Schnuffel13, 22.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Juchuuuu ich hab es mit Hilfe meines Manns geschafft...musste nochmal einen neuen Ticker erstellen :rolleyes:...dafür durfte sich mein Mann jetzt meinen Ticker aussuchen :-)
     
    #33 Schnuffel13, 22.05.2014
    ich will, Vreneli, Lebensfreude und einer weiteren Person gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Na endlich, habe gerade versucht ein Bildschirmfoto zu machen um dir den Link zu zeigen.. :-)
     
    #34 engelhexe, 22.05.2014
    ich will und Lebensfreude gefällt das.
  6. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Herzlich willkommen und viel erfolg;) guck doch mal bei uns dukanern vorbei da gibt es viele leckere eiweislastige Gerichte :D
     
    #35 Teufelsweib1985, 22.05.2014
    ich will und Schnuffel13 gefällt das.
  7. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    So heute gings Gewicht nach oben (wieder 80,6), vllt lag es daran, dass ich gestern so spät gegessen habe oder es war der kleine Schluck Sekt...wer weiß...ich bin trotzdem ziemlich entspannt..mich ärgern bringt ja auch nix.Da lieg ich dich lieber in der Sonne in unserer kleinen Oase:LOL: haben uns gestern Balkonstühle gekauft. IMG-20140523-WA0000.jpg
     
    #36 Schnuffel13, 23.05.2014
    Romissa, Lebensfreude, ich will und einer weiteren Person gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ooooooooooh schön! ich würde mich schon freuen über einen balkon *lach
     
    #37 ich will, 23.05.2014
    Schnuffel13 gefällt das.
  9. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    So nachdem es die letzten 2 Tage wieder bergauf mit meinem Gewicht ging, bin ich heute wieder bei 80,5 kg angelangt...obwohl ich heute Nacht was gegessen habe:confused:...da sieht man mal wieder wie böse Alkohol ist....hemmt nicht nur die Fettverbrennung, hat auch unheimlich viel Kalorien...obwohl es nur Sekt war...naja, jetzt bin ich ja wieder bei meinem aktuellen Gewicht...
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :happy:
     
    #38 Schnuffel13, 25.05.2014
    ich will und Lebensfreude gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Schnuffel13!

    Bei mir ging es mit dem Gewicht die letzten beiden Tage auch wieder drastisch nach oben.
    Nicht nur der Alkohol lässt den Zeiger in die falsche Richtung ausschlagen.
    Bei mir sind es die vielen Semmeln und Brezen und keine warme Mahlzeit.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.
     
    #39 Romissa, 25.05.2014
    ich will und Schnuffel13 gefällt das.
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hi Anne, wie läufts? Zunahme wieder wech?
     
    #40 engelhexe, 28.05.2014
Thema:

Was stört muss weg ;-)

Die Seite wird geladen...

Was stört muss weg ;-) - Ähnliche Themen

  1. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...
  2. gestörte Eiweißverwertung

    gestörte Eiweißverwertung: ich habe mich seit ca. 5 bis 6 Wochen mit Dukan beschäftigt, langsam angefangen, mich danach zu ernähren. Mitlerweile immer mehr da...
  3. bin verzweifelt und am boden zerstört

    bin verzweifelt und am boden zerstört: Hallo ihr lieben ich weis auch net was mit mir los ist. hab vor 2 jahren 25 kg abgenommen ohne grosse probleme. Und seit einem halben jahr...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...