1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Was stört muss weg ;-)

Diskutiere Was stört muss weg ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen ist alles wieder weg :-)

  1. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Morgen ist alles wieder weg :-)
     
    #21 Schnuffel13, 20.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was stört muss weg ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Genau Anne..
     
    #22 engelhexe, 21.05.2014
    Schnuffel13 und ich will gefällt das.
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Stimmt, das kann ich bestätigen!
    Bei mir ist heute die Zunahme auch wieder weg.
     
    #23 Romissa, 21.05.2014
    ich will gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    herzlich willkommen schnuffel 13, das schmiltzt zwar langsam aber stetig, das ist ja auch nicht schlecht! ich wünsche dir viel erfolg!
     
    #24 ich will, 21.05.2014
    Schnuffel13 gefällt das.
  6. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    So nachdem ich gestern auf der Stelle stand, heute wieder -100g weg ..80,5kg...langsam wirds....trotz gestern Abend ordentlicher Portion Fisch mit Kartoffelsalat und mal ein Eis.
    Werd heute Abend mal den Kick-Quark probieren...
     
    #25 Schnuffel13, 21.05.2014
    ich will gefällt das.
  7. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Habt ihr eventuell einen Tipp für mich...Was esst ihr zu den Mahlzeiten so? Abend viel Eiweiß /wenig Kohlenhydrate hab ich schon bei euch herausgelesen ;) Wie sieht es mit Frühstück und Mittag aus? Ich fange immer so gegen 12 Uhr mit dem Frühstück an, habe aber meistens keinen großen Hunger, da ich bis dahin schon 1L Kräutertee intus habe. Mein Männer ist gegen 9Uhr Frühstück, so setze ich mich wenigstens mit meiner Tasse Tee dazu(macht er mir jeden Morgen :joyful:)...ist leider unsere einzige gemeinsame Mahlzeit in der Woche :(
    Zum Mittag bräuchte ich ja dann was mit mehr Kalorien...heute morgen gabs bei mir 2 Orangen und 2 wirklich kleine Stullen mit wenig Frischkäse und Schokicreme. Dazu 1 Kaffee mit Hafermilch(wollte ich mal ausprobieren)...ist okay und 100ml OSaft mit ganz viel Wasser vermischt 1/4.
    Ausnahmsweise gabs mal ein kleines Glas Cola, weil es mir heute morgen nicht so gut ging und ich mal Lust drauf hatte.
    Jetzt esse ich gerade etwas Müsli mit Hafermilch...auch sehr lecker.
    Nachher gibts noch einen großen Kick-Quark, damit ich auf meine Kalorien komme.
    Ansonsten trinke ich über den Tag verteilt 2-3L Wasser und viel Tee.
    Ich bin sehr gespannt auf die Antworten;)

    LG :)
     
    #26 Schnuffel13, 21.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Zum Abendbrot gabs heute viel gesundes...
    Es gab Omelett (mit Wasser) und viel Gemüse und zum Nachtisch Kick-Quark. Is ja voll lecker...schmeckt so ähnlich wie mein Quarkkuchen :)
    ...wenn man ihn warm ist, schmeckt er bestimmt auch!
    Wieviel kcal hat eigentlich so ne Menge mit 150g Magerquark, 1 Eiweiß ein bisschen Zitrone und Süßstoff?
    Ich bin ja mal auf Morgen gespannt :D
     
    #27 Schnuffel13, 21.05.2014
    Puffin9 und ich will gefällt das.
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    #28 engelhexe, 21.05.2014
    Schnuffel13, ich will und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Dein Abendbrot hört sich doch gut an...Kalorien kannst Du gut bei fddb nachschauen oder google doch einfach...

    Was ist denn eigentlich Kick-Quark?

    Einen schönen, sonnigen Tag morgen....
     
    #29 Puffin9, 21.05.2014
    Schnuffel13 und ich will gefällt das.
  12. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Hätte immer gedacht das da mehr Kcal bei rauskommen...hut das ich noch Omelett gegessen hab, sonst wäre ich heute im Kalorienminus :)
    Magerquark mit steifem Eiweiß, dazu Zitrone und Süßstoff...
    Dir liebe Puffin wünsche ich auch viel Sonne :)
     
    #30 Schnuffel13, 21.05.2014
    ich will und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Was stört muss weg ;-)

Die Seite wird geladen...

Was stört muss weg ;-) - Ähnliche Themen

  1. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...
  2. gestörte Eiweißverwertung

    gestörte Eiweißverwertung: ich habe mich seit ca. 5 bis 6 Wochen mit Dukan beschäftigt, langsam angefangen, mich danach zu ernähren. Mitlerweile immer mehr da...
  3. bin verzweifelt und am boden zerstört

    bin verzweifelt und am boden zerstört: Hallo ihr lieben ich weis auch net was mit mir los ist. hab vor 2 jahren 25 kg abgenommen ohne grosse probleme. Und seit einem halben jahr...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...