1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Was stört muss weg ;-)

Diskutiere Was stört muss weg ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Anne, Du musst den Link in der Signatur eingeben.. Auf dein Profil gehen, Signatur usw. dann gehts :-) Da kannst du auch den Link zu deinem...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hi Anne, Du musst den Link in der Signatur eingeben.. Auf dein Profil gehen, Signatur usw. dann gehts :-) Da kannst du auch den Link zu deinem Tagebuch eingeben...
     
    #11 engelhexe, 18.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was stört muss weg ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Aaaaahhhhhh ich verzweifle!!!! Das kann doch nicht so schwer sein :(
     
    #12 Schnuffel13, 18.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Also heute gabs:
    1 Scheibe Brot mit Rührei (mit Schinken) und ein wenig Frischkäse
    Erdbeeren mit Jogurt
    10 Gummibärchen
    mal eine türkische Pizza zum Abendbrot

    2Tassen Milchkaffee
    Powerdrink (hat aber nur 5cal und dafür viel Vitamin B12...also gesund ;))
    ansonsten viel Wasser und jetzt Tee

    Dafür hab ich es heute mal auf über 1600 kcal geschafft :)
     
    #13 Schnuffel13, 18.05.2014
  5. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Juchuuuu wieder 100g weg...seit Freitag 300g weg...einfach toll...auch kleine Erfolge machen glücklich :LOL:
    Ich hab nur ein Problem, mein Bauch fühlt sich etwas aufgebläht an, wie ne Kugel:unsure:
    Naja zum Essen gab es jetzt erstmal Sonnenweizen mit Sahne und Preiselbeeren...hatte ordentlich Kohlenhydrate und Kalorien....dann muss ich heute mal nicht den Tag durchfuttern;)
    ....und heute Abend gibts nen Eiweißshake....bin ja schon gespannt :)
    Ich würde ja auch gerne Mal die 24 Stunden Fasten, bin leider im Moment morgens und abends auf Tabletten angewiesen:(...würde meinem Magen wahrscheinlich nicht so gut tun.....dann bleibt es halt weiter bei 16/8 und 18/6...
     
    #14 Schnuffel13, 19.05.2014
    ich will, Daniel Roth und Lebensfreude gefällt das.
  6. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Glückwunsch zu deiner Abnahme!
    Auch kleine Schritte führen uns zum Ziel.
     
    #15 Romissa, 19.05.2014
    ich will gefällt das.
  7. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Dank danke liebe Romissa...finde ich auch!
    Mein Körper wollte ja lange genug nicht die 80,9 kg loslassen ;)
     
    #16 Schnuffel13, 19.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    So heute leider keine Veränderung auf der Waage trotz Eiweißshake gestern abend...naja...dafür hatte ich schon, bevor ich überhaupt mit dem Fasten fertig war, schon 1l Kräutertee intus....also alles nur Wasser :D
     
    #17 Schnuffel13, 20.05.2014
    ich will und engelhexe gefällt das.
  9. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Mir ergeht es nicht besser!
    Ich habe trotz Eiweißshake gleich einmal eine fette Zunahme zu verzeichnen. :confused:
     
    #18 Romissa, 20.05.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Romissa
    Komisch...zuviel Süßes zwischendurch ;-)
     
    #19 Schnuffel13, 20.05.2014
    ich will gefällt das.
  12. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Nein eigentlich nicht, ich hatte nur 5 Oreo Kekse gegessen.
     
    #20 Romissa, 20.05.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Was stört muss weg ;-)

Die Seite wird geladen...

Was stört muss weg ;-) - Ähnliche Themen

  1. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...
  2. gestörte Eiweißverwertung

    gestörte Eiweißverwertung: ich habe mich seit ca. 5 bis 6 Wochen mit Dukan beschäftigt, langsam angefangen, mich danach zu ernähren. Mitlerweile immer mehr da...
  3. bin verzweifelt und am boden zerstört

    bin verzweifelt und am boden zerstört: Hallo ihr lieben ich weis auch net was mit mir los ist. hab vor 2 jahren 25 kg abgenommen ohne grosse probleme. Und seit einem halben jahr...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...