1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Was stört muss weg ;-)

Diskutiere Was stört muss weg ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallihallohallöööööööle:D Die 16 oder 18 Stunden Fasten durch zu halten finde ich auch nicht schwer, nur auf meine Kalorien zu kommen ist schwerer...

  1. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Hallihallohallöööööööle:D
    Die 16 oder 18 Stunden Fasten durch zu halten finde ich auch nicht schwer, nur auf meine Kalorien zu kommen ist schwerer als man denkt. Am Anfang hat es mit dem Abnehmen gut geklappt...aber in letzter Zeit stehe ich auf meinem Gewicht 80,9Kg bei 169:(
    Hab auch noch nicht so genau herausgefunden, wie nun mein Grundumsatz ist...da überall was anderes berechnet wurde... mal 1400kcal... auf der nächsten Seite 1600kcal, nur komm ich dann bei meinen 80% vom TU unter die 1600 kcal:rage:....so purzeln die Pfunde doch nicht:cry:
    Habt ihr eine Idee?
    LG
     
    #1 Schnuffel13, 17.05.2014
    ich will, DukanVegan und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was stört muss weg ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Die Fachleute werden gleich kommen;-)) Ich will dich aber hier ganz herzlich begrüßen: Willkommen Schnuffel.
     
    #2 Lebensfreude, 17.05.2014
    ich will und Schnuffel13 gefällt das.
  4. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Danke liebe Lebensfreude
     
    #3 Schnuffel13, 17.05.2014
    ich will gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen!

    Auch von mir ein fröhlicher Willkommensgruß!

    Also, viele hier im Forum berechnen ja ihre Kalorien bei fddb, da kannst du Deine Daten eingeben und der Grundumsatz wird automatisch ausgerechnet. Es ist am Anfang etwas zeitintensiv, aber auch interessant und man bekommt einen sehr guten Überblick.
    Ansonsten wäre es interessant zu wissen, wie lange Du denn jetzt schon Kzf machst und wieviel Du bis jetzt abgenommen hast.

    Ich mache seit 3 Wochen Kfz und es ist toll, aber natürlich bleibt auch hier ein Kampf mit der Waage, mal läuft es gut und mal nervt es. Insgesamt bin ich mit 2,1-2,5 Kilo ganz zufrieden.

    Schau Dich erstmal um und lies ein bisschen in den Tagebüchern und dann wünsche ich Dir viel Erfolg!

    Viele Grüsse aus OWL...
     
    #4 Puffin9, 17.05.2014
    Schnuffel13 gefällt das.
  6. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    So hab gestern fast die ganze Zeit gegessen und heute spinnt meine Waage... 5x gewogen und jedes Mal stand was anderes da, nur nicht das was weg ist :-(
    Fazit gestern: viel gegessen trotzdem zu wenig Kalorien
    Was sollte man den bevorzugt an Lebensmitteln essen? Es soll ja trotzdem gesund sein...
     
    #5 Schnuffel13, 18.05.2014
  7. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Puffin9
    Also ich hab im Februar mit 85kg angefangen und hänge jetzt bei 80,9 kg fest
     
    #6 Schnuffel13, 18.05.2014
  8. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    So habe gerade nochmal versucht mich mit meiner Waage gut zu stellen...erst zeigte sie mir 200g mehr an und dann 80,7kg...juchuuuuu
     
    #7 Schnuffel13, 18.05.2014
    engelhexe gefällt das.
  9. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Wie könnt ihr euren Diätticker hier reinstellen?
     
    #8 Schnuffel13, 18.05.2014
  10. Anzeige

  11. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hallo Schnuffel13,

    ein herzliches Willkommen von mir :)
    Gleich vorneweg: Du kannst Deine Beiträge auch zehn Minuten lang editieren.. das erleichtert die Lesbarkeit ;-)

    Bin zwar "nur" Dukaner und kein KFZler, aber ich würde Dir trotzdem empfehlen, hier mal aufzuschreiben, was Du so isst. So können wir schauen, wo vielleicht versteckte "Fallen" sitzen bzw. was man noch optimieren kann.
    Ich würde Dir grundsätzlich auch dazu raten, Dich mal bei den anderen Diäten etwas umzuschauen und Deine Ernährung dahingehend etwas zu "tunen".. z.B. aus SiS: Abends eiweißhaltig essen - das hat v.a. den Vorteil, dass man länger satt ist und man geht auch davon aus, dass so die Fettverbrennung angekurbelt wird. Das nur als Beispiel ;-)
    Ich versuche beispielsweise auch, die fünf-Stunden-Pause nach SiS zwischen den Mahlzeiten einzuhalten, aber das ist bei euch KFZlern bestimmt nicht so sinnvoll, weil ihr ja ein kurzes Zeitfenster habt, in dem ihr essen dürft.. aber das sind wie gesagt nur kleine Gedankenstupser, jeder muss selbstverständlich das für sich Praktikable finden :)

    Habe meinen Diätticker hierher *klick* und habe den Link, den Du dann erhälst, einfach in die Signatur eingefügt.

    Liebe Grüße und viel Spaß hier,
    Romy
     
    #9 DukanVegan, 18.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2014
    ich will, Daniel Roth und Schnuffel13 gefällt das.
  12. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    #10 Schnuffel13, 18.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Was stört muss weg ;-)

Die Seite wird geladen...

Was stört muss weg ;-) - Ähnliche Themen

  1. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...
  2. gestörte Eiweißverwertung

    gestörte Eiweißverwertung: ich habe mich seit ca. 5 bis 6 Wochen mit Dukan beschäftigt, langsam angefangen, mich danach zu ernähren. Mitlerweile immer mehr da...
  3. bin verzweifelt und am boden zerstört

    bin verzweifelt und am boden zerstört: Hallo ihr lieben ich weis auch net was mit mir los ist. hab vor 2 jahren 25 kg abgenommen ohne grosse probleme. Und seit einem halben jahr...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...