1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was sollen die gäste von uns denken...

Diskutiere was sollen die gäste von uns denken... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo, mal ganz am rande hier. habt ihr euch mal überlegt was die gäste hier im forum denken sollen. das ist doch keine gemeinschaft mehr....

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hallo,

    mal ganz am rande hier. habt ihr euch mal überlegt was die gäste hier im forum denken sollen. das ist doch keine gemeinschaft mehr.

    in letzter zeit ist nur noch ein hin und her hier. bin zwar noch nicht so lange dabei, aber sowas hat es vor 2 monaten noch nicht gegeben.

    kommt jetzt der frühling und alle sind gefrustet????

    mir würde es leid um dieses forum tun!!!!!

    denkt einfach mal drüber nach und wir sollten uns alle vertragen. wenn es mal unstimmigkeiten gibt, dann doch bitte per pn oder pm. muß denn alles hier ausgetragen werden???

    mir kommt es ja langsam vor, als wäre es so gekommen, seit matthias medalien vergibt.

    das ist nicht böse gemeint, sondern ein aufruf mal wieder normal miteinander umzugehen.
     
    #1 schnucki, 28.03.2008
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hi jana

    da muss ich dir mal vollkommen recht geben!!!
    ich dachte wir wären ein abnehm forum aber mittlerweile denke ich das wir uns umbenennen sollten in "Bild-Forum" den alles was in der blutbild steht bzw. durch die medien geht wird hier auseinander gepflückt und da das dies häufig in persönlichen "krieg" endet finde ich es langsam nich mehr schön

    genauso schlimm finde ich das sich "alte" mitglieder immer mehr zurück ziehen die hier vorher extrem aktiv waren

    leute es muss sich was ändern
     
    #2 Abnehmen Gast 74970, 28.03.2008
Thema:

was sollen die gäste von uns denken...

Die Seite wird geladen...

was sollen die gäste von uns denken... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  2. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  3. Almased & ich! -20kg sollen es sein!

    Almased & ich! -20kg sollen es sein!: Hallo ihr lieben ich hatte schonmal ein Tagebuch, habe mit Almased gestartet allerdings nur einen einzigen Tag durchgehalten! :S Das war...
  4. Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!

    Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!: Hallo zusammen heute beginne ich und höre nicht auf bis die Kilos weg sind. Ich bin schon seit ich ein Kind bin Mollig und jetzt werde ich...
  5. Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS

    Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS: Ich habe gestern dieses Forum gefunden und finde es jetzt schon großartig. Ich habe mich entschieden meine Ernährung umzustellen, mit Schlank im...