1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was soll ich nur machen?????

Diskutiere was soll ich nur machen????? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo heute hab ich leider schon wieder kreislaufprobleme :( das hab ich mindestens 2 bis 3 mal die woche mir ist sooo schwindlig das ich nicht...

  1. simsi

    simsi Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    hallo

    heute hab ich leider schon wieder kreislaufprobleme :(
    das hab ich mindestens 2 bis 3 mal die woche
    mir ist sooo schwindlig das ich nicht mal aufstehen kann und dadurch ist mir auch schlecht
    letztens ist mir schwarz vor augen geworden und bin zusammengebrochen :(
    ich hab 2 kinder zu versorgen ich kann da nicht den ganzen tag schlafen...
    jetzt weiß ich nicht was ich machen soll,mein mann meint schon ich soll mit almased aufhören...
    das möcht ich aber nicht weil ich in den letzten 3 wochen super abgenommen hab.
    er meint ich soll anstatt dem shake 230 kcal essen
    ich würde ja bei der kcal anzahl bleiben...
    ich muss auch sagen ich habe seit dem ich mit almased angefangen habe kein obst und keine kh gegessen. ich war wirklich ganz streng hab kein brot, nudeln, reis oder kartoffeln gegessen
    und absolut keine süßigkeiten
    trinke aber jeden tag über 2 liter wasser
    bin ich vielleicht unterzuckert?
    ich weiß halt nicht was ich machen soll ich will ja nicht jetzt schon aufhören aber das es mir immer so schlecht geht will ich auch nicht...

    was meint ihr was ich machen soll??
    kann mir jemand helfen?

    danke
    lg simone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was soll ich nur machen?????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MitSchoki

    MitSchoki Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Simsi,

    ich würde das unbedingt mit einem Arzt besprechen. Er kann dir sagen, ob deine Werte ok sind und an was deine Kreislaufprobleme wirklich liegen.

    Lg
     
    #2 MitSchoki, 30.01.2013
  4. simsi

    simsi Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    ??? hat niemand einen rat???
     
  5. simsi

    simsi Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    Danke MitSchoki
    werd ich sicher heute oder morgen noch machen
    ich hoffe es ist nichts schlimmes
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, simsi, da kann dir hier niemand einen Rat geben, Schoki hat es dir schon geschrieben.

    Lass das bitte vom Arzt klären. Nur eine gründliche Untersuchung kann dir da weiter helfen. Mit der Gesundheit sollte man nicht spaßen!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 30.01.2013
  7. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Du solltest zum Arzt gehen und deine Blutwerte schecken lassen.
    Irgendwas scheint nicht in Ordnung zu sein. Vielleicht sind deine Elyte durcheinander.

    Aber wieso verzichtest du so streng auf KH ?
    In der Reduktion darfst du ja langsam wieder damit einsteigen. Ein Vollkornbrötchen mit Belag zum Frühstück z.b. oder ein kleines Müsli
     
    #6 Kugelherz, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

was soll ich nur machen?????

Die Seite wird geladen...

was soll ich nur machen????? - Ähnliche Themen

  1. Almased soll mich wieder zum Weight Watchers Goldmitglied machen

    Almased soll mich wieder zum Weight Watchers Goldmitglied machen: Sodele. Dann will ich mich hier auch mal verewigen ;) Hab mir vorgenommen, mit dem Almased 14 Tage Programm wieder mein Weight Watchers...
  2. Was soll ich machen?

    Was soll ich machen?: Hallo Ich mache jetzt seit fast 2 wochen schlank im schlaf ich bin 160 groß und habe mit 64,9 kilo angefangen jetzt habe ich 62 kilo Ich...
  3. Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? ...

    Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? ...: Hallo Liebe Almasedler, ich war im letzten Jahr schon mal etwas aktiver hier bei Abnehmen-Aktuell. Damals hab ich mich an Schlank im Schlaf...
  4. Wie soll ich das heute machen...?

    Wie soll ich das heute machen...?: Hallo ihr Lieben, bin gerade etwas am verzeifeln bzw. weiss mir nicht zu helfen (whew) Heute morgen im Büro kam ich zetilich nicht dazu, mein...
  5. Was soll ich machen? Frust macht sich breit...

    Was soll ich machen? Frust macht sich breit...: Mein Problem ist das ich mit 92,2 Kg angfangen haben( mit der Waage meiner Mutter, die waage spinnt ein bischen,dreimal draufgehen drei mal...