1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was soll ich machen?

Diskutiere Was soll ich machen? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; sry für 3 Fach post aber ich habe heute einfach mal 1500 kcal zu mir genommen werde euch morgen sagen was passiert ist^^ Frühstück : 2 Tomaten (...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siko

    Siko Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sry für 3 Fach post aber ich habe heute einfach mal 1500 kcal zu mir genommen
    werde euch morgen sagen was passiert ist^^

    Frühstück : 2 Tomaten ( ca. 80 kcal)
    Mittagessen : ca. 50 g Apfelstrudel + ca. 100 gr Nudelsuppe ( ca. 350 kcal)
    Abendessen : 2 Teller Reis + 3 Hähnchenkeulen? (ca. 700 kcal)
    Zwischenmahlzeiten:
    - 4 Pfirsiche (ca. 400 kcal)
    - 1 Banane ( ca. 135 kcal)
    - 1 Birne (ca. 100 kcal)
    - Joghurt + ca. 150 g Brot (ca. 300 kcal )
    - 1 Erdbeere ( ca. 16 kcal)


    na ja ein bisschen über 2000 schätze ich.
    Bin schon gespannt wie viel ich morgen wiegen werde o.o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was soll ich machen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Siko,
    es ist ja schon fast alles gesagt. Mich würde nun aber doch mal interessieren, ob du männlich oder weiblich bist. Je nach Geschlecht kann man verschiedene Tipps geben!
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wenn du deinen Grundumsatz berechnen möchtest bist du hier richtig
    http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

    Bist du jetzt ein Mädchen oder eine Junge?
    Aufpassen würde ich schon. Zuwenig Gewicht ist nicht gut, wenn man in der Wachstumsphase ist. Auch musst du darauf achten, dass du genügend Mineralstoffe erhälst. Dass du kein fettiges Fastfood magst essen ist an und für sich gut. Nur achte darauf, dass du genügend gesundes Oel zu dir nimmst, das braucht dein Körper. Olivenöl oder Rapsöl am Salat ist sehr zu empfehlen.
    Ich nehme an deine Mutter wird das wissen. Sonst kannst du sie ja mit deinem Vitaminbedarf herumjagen, wenn du sie schon Ärgern willst, dann tue es es wenigstens so, dass du dir nicht selber schadest.
     
  5. Siko

    Siko Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein Jugne danke für die antworten^^
     
  6. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Danke Himbi, du hast es auf den Punkt gebracht!
    Das sind auch meine Gedanken gewesen, aber ich konnte keine Worte finden um das so auszudrücken.
     
    #25 Fettpolsterlein, 11.06.2009
  7. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hallo siko!

    ich melde mich auch mal zu wort. ich möchte dir nur mal aus meiner eigenen erfahrung schreiben was passiert ist, als ich es so gemacht habe wie du. bin übrigens 23 jahre alt.

    ich wog bei einer größe von 180 cm 72 kg. also völlig normal. hab dann durch "liebenskummer" (obwohl ich immer sagte sowas kann mir niiiiieee passieren) keinen appetit mehr gehabt. und kein hungergefühl und hab mich pro tag nur von einem brötchen mit putenbrust und salat ernährt. hab dann auch innerhalb von 3 monaten 10 kg abgenommen. und mir selbst ist es nicht aufgefallen, aber wenn ich mir jetzt bilder aus dieser zeit anschaue muss ich sagen: ich war VIEL zu dünn. ich hab richtig krank ausgesehen.

    was ich noch sagen will ist folgendes: du hast ja selber geschrieben, dass du nicht dein leben lang kalorien zählen willst. d.h. du willst ja wieder einigermaßen "normal" essen. fang am besten gleich damit an,w ieder normal zu essen.

    je länger du deinen körper mit dieser geringen kalorienzufuhr quälst, desto dicker wirst du wenn du wieder nomal isst. so war's bei mir auch. mein höchstgewicht war 83 kg. und schuld daran war nur dass ich nix mehr gegessen hatte in der zeit davor.

    es passiert nämlich folgendes in deinem körper: du schraubst die kalorienzufuhr komplett runter und der körper ernährt sich sozusagen von deinen fettreserven (die übrigens jeder mensch hat). da nimmst du gewaltig ab. sobald du aber nur wieder anfängst, normal zu essen, denkt dein körper: jetzt muss ich mir das ganze ganz schnell wieder auf die hüften lagern, falls mal wieder so ne hungersnot kommt.

    der körper ist nicht blöd und checkt das nämlich ganz schnell.

    hoffe ich konnte dir helfen.

    ess bitte lieber früher normal wie zu spät. du siehst an meinem beispiel dass durch deine methode genau das gegenteil von dem was du willst rauskommt.

    lg sandra
     
    #26 GuessWho, 11.06.2009
  8. ivigarlent

    ivigarlent Guest

    Hallo Siko und alle anderen...
    wenn ich ehrlich bin, als ich das hier grad alles gelesen habe, hab ich gedacht, also entweder will uns hier jemand ganz doll verarschen (tschuldigung für den ausdruck) oder du hast ein riiiiiiiesen problem...
    Also wenn das hier alles den tatsachen entspricht, möchte ich dich bitten, mit deiner mutter darüber zu reden und mit ihr zusammen zum arzt zu gehen bzw. wenn du mit deiner mum nicht darüber reden magst, dass du dich einfach allein einem arzt anvertraust...
    du hast typische anzeichen für eine essstörung und ich denke nicht, dass du auf dem weg dahin bist, sondern schon eine hast...
    ganz schlimm, ist dass du kein hunger-gefühl mehr hast!!!
    du musst dringend etwas unternehmen - am besten sogar in zusammenarbeit mit einem psychotherapeuten (das bedeutet nicht, dass man ein an der waffel hat, die sind echt gut und hilfreich), denn bei dir stimmt hinten und vorne nix... dafür das du so viel sport treibst und so wenig isst, müsstest du schon regelmäßig umgekippt sein, dass ist ganz schlimm, was du dir und deinem körper da antust!!!!

    Also, bitte vertraue dich einer person deines umfeld's an, die dir helfen kann, denn so ein forum ist für dich eigentlich nur eine flucht bzw. du förderst damit nicht deine realität!!!

    Ich hoffe, du nimmst mir meine worte nicht übel, aber es ist echt extrem bedenklich, wie du deinem leben schadest - du willst doch sicherlich noch einiges erleben und erreichen und nicht schon bei zeiten die welt nur schwarz sehen...

    liebe grüße ivigarlent
     
    #27 ivigarlent, 11.06.2009
  9. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Hallo SIKO
    auch ich kann mich nur den anderen anschließen und sag Dir einfach. Hör auf mit den Diäten!!!! Die bringen dir nichts. Warum glaubst Du dass die meisten von uns hier sind? Die wenigsten waren von Geburt an zu dick. Bei fast allen standen mehrere Diäten an erste Stelle der Ernährung - manch einer hat bestimmt auch seinem Körper und seine Gesundheit fast ruiniert. Und dick wirst Du wirklich wenn Du zuwenig isst.
    Hast Du jemanden dem Du voll und ganz vertraust? Einen Arzt, einen Lehrer oder einen besonders guten Freund - sprich mit dem - lass dir heilfen. Lerne zu essen, lerne zu leben
     
    #28 nordseebaer, 11.06.2009
  10. Anzeige

  11. ivigarlent

    ivigarlent Guest

    diese aussage ist voll getroffen!!!!!
     
    #29 ivigarlent, 11.06.2009
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Siko,

    bei 1,59 und 53,3 Kg hast du kein Problem mit deinem Gewicht, sondern eher auf einer anderen Ebene.

    Du solltest bedenken das du noch im Wachstum bist. Bist du erwachsen bist wird sich sicher noch vieles in dieser Hinsicht ändern.

    Wie bereits andere Mitglieder hier, habe auch ich bedenken das du nicht Probleme mit deinem Gewicht in Sinne der Reduzierung hast, sondern das die Probleme hier wohl tiefer liegen.

    Aus diesem Grund empfehlen wir dir eher ein Gespräch mit deinen Eltern, die gerade bei deinem Alter die ersten Ansprechpartner sein sollten.

    Dieser Beitrag hat daher nichts mit dem Thema im eigentlichen Sinne zu tun.

    Daher werde ich diesen Beitrag schliessen.

    Nochmals der dringende Hinweis von erfahrenen Eltern. Spreche mit deinen Eltern darüber.

    Viele Grüße
    Bernd
     
Thema:

Was soll ich machen?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich machen? - Ähnliche Themen

  1. was soll ich nur machen?????

    was soll ich nur machen?????: hallo heute hab ich leider schon wieder kreislaufprobleme :( das hab ich mindestens 2 bis 3 mal die woche mir ist sooo schwindlig das ich nicht...
  2. Almased soll mich wieder zum Weight Watchers Goldmitglied machen

    Almased soll mich wieder zum Weight Watchers Goldmitglied machen: Sodele. Dann will ich mich hier auch mal verewigen ;) Hab mir vorgenommen, mit dem Almased 14 Tage Programm wieder mein Weight Watchers...
  3. Was soll ich machen?

    Was soll ich machen?: Hallo Ich mache jetzt seit fast 2 wochen schlank im schlaf ich bin 160 groß und habe mit 64,9 kilo angefangen jetzt habe ich 62 kilo Ich...
  4. Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? ...

    Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? ...: Hallo Liebe Almasedler, ich war im letzten Jahr schon mal etwas aktiver hier bei Abnehmen-Aktuell. Damals hab ich mich an Schlank im Schlaf...
  5. Wie soll ich das heute machen...?

    Wie soll ich das heute machen...?: Hallo ihr Lieben, bin gerade etwas am verzeifeln bzw. weiss mir nicht zu helfen (whew) Heute morgen im Büro kam ich zetilich nicht dazu, mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.