1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was soll ich machen???

Diskutiere was soll ich machen??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich mache schlank im schlaf jetzt seit 6 1/2 Wochen ohne den erwünschten Erfolg da jetzt wieder was rauf ging anstatt runter. Ich habe mal...

  1. mell78

    mell78 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich mache schlank im schlaf jetzt seit 6 1/2 Wochen ohne den erwünschten Erfolg da jetzt wieder was rauf ging anstatt runter. Ich habe mal mehr mal weniger Probleme mit den 5 Std Pause. Ich habe zwei Kinder mit denen ich mich nicht immer an die 5 Std halten kann u wenn es mehr wird dann spielt mein Kreislauf dann verrückt und ich könnte dann ALLES essen. Oder wenn die beiden ihre Zwischensnacks essen bekomm ich voll Hunger. Habt ihr euch wirklich so dran gewöhnt das es für euch kein Zwang bzw eine strenge Vorgabe mehr ist? Ich würde gerne einfach mal wieder so essen ohne Uhr. Ich will gar nicht mehr essen nur anders verteilt. Puh noch bin ich ergeizig u bleibe noch dran aber ich weiß nicht wie lange noch. Vielleicht habt ihr noch Tipps zum durchhalten.
    Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
    LG Mell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was soll ich machen???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ach Mell,
    es tut mir wirklich leid für dich, dass es nicht so klappt. Leider bin ich nicht der große Profi, aber ich denke, daß bestimmt noch viele Tipps und Empfehlungen hier eingehen werden, die dir hoffentlich helfen.

    Ich wünsche dir trotzdem, daß du bald Erfolge feiern kannst. Also Kopf hoch!
     
    #2 Mrs.Pitt, 03.04.2009
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Mell
    hört sich nicht gut an.
    Einen kleinen Tip hätte ich aber, wenn Deine Kids essen und die 5 Std. sind noch nicht um, dann iss Du doch einfach eine Brühe oder ein gekochtes Ei sowie etwas Käse oder Wurst. So kannst Du die 5 Std. überbrücken.
    Im Kochbuch-Buch sind Gerichte drin, die auch schmackhaft für Kinder sind.
    Diese werden dann etwas abgewandelt.
    Das Essen ohne Uhr kommt dann schon, dieses dauert einige Zeit bis sich der Körper umgestellt hat.
    Ich, z.B. brauch keine Uhr mehr, ich bekomm nach ca. 4,5 Std. Hunger.
    Naja, ich mach SiS auch schon über 1 Jahr.
     
    #3 Icemaus, 03.04.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo mell, also für mich sind die 5 Std. auch kein Problem mehr, vielleicht mußt Du Deine KH mal überprüfen,ob Du genug ißt, habe mal gelesen, dass man sonst auch schneller wieder Hunger bekommt.Vielleicht schreibst Du Dir mal auf, was Du ißt, auch den Fettanteil mal überprüfen, ich nehme auch nicht sehr viel in der Woche ab, aber etwas schon und auch, wenn ich mich messe, sehe ich, das es weniger wird.
    Hoffe, dass Du bald mal ein Erfolgserlebnis hast:sumo::sumo:,wünsche es Dir von Herzen.
    l.G.Malene
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    was ich immer bei sis bewundert habe ,das ich keinen heisshunger mehr hatte.
    lg
    resi
     
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Liebe Mell,
    schade, dass du so Probleme mit SiS hast. Ich habe mich schnell daran gewöhnt...meine Kinder auch . Wie alt sind denn die beiden? Kannst du sie vielleich am Anfang etwas alleien lassen, wenn sie essen ??
    Setzte dich nur dabei, wenn du vorher ordentlich getrunkem hast, Durst wird oft mit Hunger verwechselt. Trinke nen Kaffee oder Tee, wenn du bei ihnen sitzt, die merken nachher garnicht mehr, dass du nicht ißt, sondern nur dabei bist.
    Und die Idee mit den zuwenigen KH möchte ich nochmal aufgreifen, kann es sein, dass du noch zuwenig zu den Mahlzeiten ißt???
    Das waren auch meine Anfangsproblemchen - als das klar war lief es rund.. Schreibe und doch mal so mit Uhrzeit und Tagesablauf, wann du was ißt und wieviel.
     
    #6 Abnehmen Gast 85051, 04.04.2009
  8. Anzeige

Thema:

was soll ich machen???

Die Seite wird geladen...

was soll ich machen??? - Ähnliche Themen

  1. was soll ich nur machen?????

    was soll ich nur machen?????: hallo heute hab ich leider schon wieder kreislaufprobleme :( das hab ich mindestens 2 bis 3 mal die woche mir ist sooo schwindlig das ich nicht...
  2. Almased soll mich wieder zum Weight Watchers Goldmitglied machen

    Almased soll mich wieder zum Weight Watchers Goldmitglied machen: Sodele. Dann will ich mich hier auch mal verewigen ;) Hab mir vorgenommen, mit dem Almased 14 Tage Programm wieder mein Weight Watchers...
  3. Was soll ich machen?

    Was soll ich machen?: Hallo Ich mache jetzt seit fast 2 wochen schlank im schlaf ich bin 160 groß und habe mit 64,9 kilo angefangen jetzt habe ich 62 kilo Ich...
  4. Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? ...

    Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? ...: Hallo Liebe Almasedler, ich war im letzten Jahr schon mal etwas aktiver hier bei Abnehmen-Aktuell. Damals hab ich mich an Schlank im Schlaf...
  5. Wie soll ich das heute machen...?

    Wie soll ich das heute machen...?: Hallo ihr Lieben, bin gerade etwas am verzeifeln bzw. weiss mir nicht zu helfen (whew) Heute morgen im Büro kam ich zetilich nicht dazu, mein...