1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was soll ich machen?

Diskutiere Was soll ich machen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ich mache jetzt seit fast 2 wochen schlank im schlaf ich bin 160 groß und habe mit 64,9 kilo angefangen jetzt habe ich 62 kilo Ich...

  1. Nikki2311

    Nikki2311 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich mache jetzt seit fast 2 wochen schlank im schlaf
    ich bin 160 groß und habe mit 64,9 kilo angefangen
    jetzt habe ich 62 kilo

    Ich möchte gerne zu meinem alten gewicht kommen das ich
    vor der schwangerschaft hatte das waren 55 kilo

    Mein problem ist das ich kaum was essen kann ich bin sofort satt und bringe nichts runter
    heute abend habe ich nur 4 bissen gegessen ich hatte nicht wirklich hunger

    Ich halte die 5 stunden pause leicht aus da habe ich kein problem

    Was soll ich machen?

    Danke für eure hilfe
     
    #1 Nikki2311, 01.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was soll ich machen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabsi25

    sabsi25 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo nikki

    was genau möchtest du wissen ?

    über zwei kg in zwei wochen ist doch ok ;)
    glückwunsch dazu
     
    #2 sabsi25, 01.08.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    ich bin etwas über deine Post verwirrt.

    Vor drei Tagen schriebst du:
    Dann schreibst du vor 2 tagen :

    Jetzt schreibst du heute :
    Ja was den nun????
    Also du machst seid 1-2 Wochen Schlank im Schlaf hast 2,9 Kilo abgenommen(Glückwunsch) und das obwohl du viel zu wenig auf dem Teller hast und eigentlich sowieso keinen Hunger.

    Auch wenn das etwas hart klingen mag, ich weiß nicht was du nun eigentlich wissen willst. Denn das was Du schreibst ist für mich total unlogisch.
     
    #3 Nurse74, 01.08.2012
  5. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    also für mich hat das auch nichts mit "schlank im schlaf " zutun.. sondern eher eine fdh -diät..
     
    #4 eimer01, 02.08.2012
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo Nikki,

    wie alt bist Du eigentlich? (Nur so interessehalber)

    Für mich klingt es nicht normal, dauernd keinen Hunger zu haben (den meisten hier geht es genau andersrum). Welchen Grund könnte Deine Appetitlosigkeit haben? An Schlank im Schlaf liegt es wahrscheinlich eher nicht. Wenn Du abnehmen möchtest, solltest Du zumindest versuchen, die Nährwerte komplett zu Dir zu nehmen, sonst wird das nichts mit dem Fettabbau - im schlimmsten Fall zieht sich Dein Körper die notwendigen Nährstoffe aus den Muskeln und baut diese ab.

    Vielleicht solltest Du vorsichtshalber Deinen Hausarzt aufsuchen und Dich bei Deiner Diät/Ernährungsumstellung begleiten lassen.

    Gruß,

    Anni
     
    #5 anno, 02.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Was soll ich machen?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich machen? - Ähnliche Themen

  1. was soll ich nur machen?????

    was soll ich nur machen?????: hallo heute hab ich leider schon wieder kreislaufprobleme :( das hab ich mindestens 2 bis 3 mal die woche mir ist sooo schwindlig das ich nicht...
  2. Almased soll mich wieder zum Weight Watchers Goldmitglied machen

    Almased soll mich wieder zum Weight Watchers Goldmitglied machen: Sodele. Dann will ich mich hier auch mal verewigen ;) Hab mir vorgenommen, mit dem Almased 14 Tage Programm wieder mein Weight Watchers...
  3. Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? ...

    Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? ...: Hallo Liebe Almasedler, ich war im letzten Jahr schon mal etwas aktiver hier bei Abnehmen-Aktuell. Damals hab ich mich an Schlank im Schlaf...
  4. Wie soll ich das heute machen...?

    Wie soll ich das heute machen...?: Hallo ihr Lieben, bin gerade etwas am verzeifeln bzw. weiss mir nicht zu helfen (whew) Heute morgen im Büro kam ich zetilich nicht dazu, mein...
  5. Was soll ich machen? Frust macht sich breit...

    Was soll ich machen? Frust macht sich breit...: Mein Problem ist das ich mit 92,2 Kg angfangen haben( mit der Waage meiner Mutter, die waage spinnt ein bischen,dreimal draufgehen drei mal...