1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was soll ich machen? Frust macht sich breit...

Diskutiere Was soll ich machen? Frust macht sich breit... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mein Problem ist das ich mit 92,2 Kg angfangen haben( mit der Waage meiner Mutter, die waage spinnt ein bischen,dreimal draufgehen drei mal...

  1. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Mein Problem ist das ich mit 92,2 Kg angfangen haben( mit der Waage meiner Mutter, die waage spinnt ein bischen,dreimal draufgehen drei mal anderes Gewicht) Nun hab ich mir eine neue gekauft.Die zeigt 93,5 Kg an.BIn am überlegen ob ich Montag komplett neu mit meiner neuen Waage starte .Vielleicht sollte ich nicht so viel KH essen.Bin ein bischen gefrustet.Was würdtet ihr machen .LG Evy
     
    #1 Galgofee, 19.02.2012
  2. Anzeige

  3. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo,

    Lass dich nicht frusten, du hast doch erst angefangen.
    Wieg dich ab sofort immer auf der gleichen Waage, du wirst sehen das klappt schon.
    Wieviel KH isst du denn? Weniger als 100g würd ich nicht essen, eher etwas mehr.
     
    #2 FrauPfeffertopf, 19.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Galgofee, bleib ab jetzt bei der einen Waage und mach weiter. Ich hatte ganz am Anfang auch Schwankungen (vom Gewicht her sogar exakt wie bei Dir). Das ist normal. Obwohl ich die gleiche Waage hatte von Anfang an. Ich habe meine Wiegekurve also nach 3 Tagen nochmal angepasst und fertig. Lass Dich nicht entmutigen. Es geht. Schau Dir mal mein Frust-Posting vom Donnerstag an und dann das von heute früh ;)
    LG
     
  5. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Hey Galgofee,

    nicht frusten lassen!!! Mit den Waagen ist es doch wie mit den Kaffeemaschinen - hast Du 'ne neue, schmeckt der Kaffee erstmal anders, wenn Du ihn wie gewohnt kochst. Es muss erst das neuen Wasser/Kaffeepulver-Verhältnis neu "angepasst werden.

    Also nicht ärgern. Wiege Dich nur noch mit der neuen Waage, dann klappt das schon. Und denke dran, dass es auch eine natürliche Schwankung beim Gewicht gibt. Also nicht aufgeben, wenn die neue Waage auch mal etwas mehr als bisher anzeigt. Durchhalten, dann klappt's auch!!! (nod)

    LG
    Malwine
     
    #4 Malwine, 19.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    So ihr lieben,
    ich hab nun beschlossen,das ich mich morgen mit meiner neuen WAAGE wiegen werde.UNd dann nochmal alles neu ausrechnen werde (BMI u.s.w.)
    Und dann hoffe ich das es klappt.Ich lass mich auch immer sehr schnell verunsichern.Manchmal schau mehrmals noch ob das Toasbrot über Nacht mehr KH bekommen hat.:o
    Ich bin halt ein bischen GAGA.
    Vielleich kann mir ja nochmal jemand helfen.Ich esse mittags immer sehr gerne Brötchen,da es sich ja aussschließlich um KH handelt und ich nicht sehr viel EW zu mir nehme ,würde ich gerne wissen ob es daran liegt.Soll ich dann noch mehr KH essen?Oder doch mehr EW?
    Danke für euer aufmunternden Worte.Ich leibe dran....Evy(y)Ich will das schaffen. 5 KG ist mein Ziel.....
     
    #5 Galgofee, 19.02.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Evy,(hi)
    du bist doch erst 10 Tage dabei und hast schon 0.7 kg abgenommen.Andere haben zu genommen,du ja zum Glück nicht.
    Ich würde nicht mehr KH essen wie du "darfst".Aber warum ißt du zu deinen Brötchen mittags nicht einen Quark dazu,der hat jede Menge EW.Wenn ich nicht genug EW am mittag habe,mache ich es auch.
    Das Gewicht ist ja nicht schnell auf die Hüften gekommen,also ist es wohl besser,wenn es auch langsam wieder verschwindet.Wir machen ja keine Diät,sondern ein Ernährungs Umstellung.
    Lg,
    Marion(f)
     
    #6 Kaffeemaus, 19.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Danke Marion, das ist eine gute Idee werd ich mal versuchen.Mach mir auch so eigentlich keinen Stress.Lese hier nur das einige so viel in einer Woche abnehmen...(da werd ich doch ein bischen neidisch.......)
    Morgen fängt eine neue Woche mit meiner neuen Waage an.....:D Dann wird das wohl schon klappen.Kann ich den Diätticker einfach so Ändern ?
    LG Evy
     
    #7 Galgofee, 19.02.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Der Ticker wird glaube ich uber "Mein Gewicht " gesteuert,aber genau wissen tue ich es nicht.Vielleicht kann dir ja da jemand anderes genaueres sagen.
    Das du dich jetzt für deine Waage entschieden hast und nicht dafür jedes mal zu deiner Mutter zum wiegen zu gehen finde ich prima.
    LG
    Marion(f)
     
    #8 Kaffeemaus, 19.02.2012
  10. Anzeige

  11. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Danke,
    die meiner Mutter ist auch schon älter (viel älter und daher ungenau wiegt,also mal viel mehr dann wieder nicht u.s.w.).Also denke ich das die neue Waage doch näher an meinem richtigen Gewicht ist.Na gut macht nix.Haupsache es geht runter.....(y)
     
    #9 Galgofee, 19.02.2012
  12. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    mach dich nicht verückt mit der waage du hast doch schon gewicht verlohren das ist doch das was zählt ...und wenn nun das gwicht höher ist ist doch auch nicht schlimm....dann biste hinterher noch stolzer auf dich das du noch mehr abgenommen hast....


    du schafst das evy

    im sommer sind wir schlank
     
    #10 Einstein, 19.02.2012
Thema:

Was soll ich machen? Frust macht sich breit...

Die Seite wird geladen...

Was soll ich machen? Frust macht sich breit... - Ähnliche Themen

  1. was soll ich nur machen?????

    was soll ich nur machen?????: hallo heute hab ich leider schon wieder kreislaufprobleme :( das hab ich mindestens 2 bis 3 mal die woche mir ist sooo schwindlig das ich nicht...
  2. Almased soll mich wieder zum Weight Watchers Goldmitglied machen

    Almased soll mich wieder zum Weight Watchers Goldmitglied machen: Sodele. Dann will ich mich hier auch mal verewigen ;) Hab mir vorgenommen, mit dem Almased 14 Tage Programm wieder mein Weight Watchers...
  3. Was soll ich machen?

    Was soll ich machen?: Hallo Ich mache jetzt seit fast 2 wochen schlank im schlaf ich bin 160 groß und habe mit 64,9 kilo angefangen jetzt habe ich 62 kilo Ich...
  4. Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? ...

    Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? ...: Hallo Liebe Almasedler, ich war im letzten Jahr schon mal etwas aktiver hier bei Abnehmen-Aktuell. Damals hab ich mich an Schlank im Schlaf...
  5. Wie soll ich das heute machen...?

    Wie soll ich das heute machen...?: Hallo ihr Lieben, bin gerade etwas am verzeifeln bzw. weiss mir nicht zu helfen (whew) Heute morgen im Büro kam ich zetilich nicht dazu, mein...