1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was sind eure Lieblingsfilme ?

Diskutiere Was sind eure Lieblingsfilme ? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe gerade meinen Momentanen Lieblingsfilm gesehen (Mama Mia) und frage mich jetzt, was guckt ihr euch gerne an im Kino oder auch im...

  1. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was sind eure Lieblingsfilme ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Dirty Dancing und Pretty Woman, aber auch Harry Potter oder Herr der Ringe und auch einige schöne TV-Serien, deren Namen ich jetzt mal nicht nenne, schaue ich mir sehr gerne an:eek::eek:;);):D:D
     
  4. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Dirty Dancing werde ich mir wohl noch elfhundertdreiundfuffzig mal ansehen... und mitsingen... Einfach nur gut der Film...

    und einen Western: 12 Uhr mittags - Highnoon Das ist ebenfalls Pflicht

    Mama mia - war der HIT !!! Ich habe ABBA-Songs geliebt... Und auch heute noch schiebe ich gerne mal das ABBA-Gold-Album in den CD-Player
     
  5. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ja Dirty Dancing ist auch echt klasse. Und Mama Mia bekomme ich zum Geburtstag auf DVD. Ist Gott sei Dank nicht mehr lange hin.:)
     
  6. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Bin mehr auf der gruseligen Schiene *g

    The Sixth Sense ist ein absoluter Favorit, aber auch The Ring.
    Die Farbe Lila find ich auch Klasse ( ich grusel mich nicht nur :rolleyes:), sowie Forrest Gump.

    LG Gudrun
     
    #5 compukill, 29.08.2009
  7. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Meine Lieblingsfilme kennen hier Alters bedingt vielleicht nicht alle : Greece I und II mit John Travolta .
    Ansonsten seh ich mir aktuell alles an wo Denzel Washington mitspielt:p
     
    #6 sandra220970, 30.08.2009
  8. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...einen ganz bestimmten Lieblingsfilm hab ich gar nicht. Schau sehr gerne Psychothriller & Komödien.
    Meine Lieblingsserien sind GZSZ & Doctor´s Diary ;o)

    Und damals als Kind war mein Lieblingsfilm Regina Regenbogen *g*
     
    #7 Mausiii, 30.08.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    *lach*
    Regina Regenbogen fand ich als Kind auch toll. :D
    Genauso wie die Glücksbärchis oder die Gummibärenbande.

    Tja, und heute... bin ich mehr der Fan von Horror-, Fantasy- und Sci-Fi-Streifen... :D
     
  10. Anzeige

  11. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Au jaaaaa....die waren auch toll:D:D:D
     
    #9 Mausiii, 31.08.2009
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hihi, tolles neues Benutzerbild. *g*
    Ja, das waren noch Zeiten.... wenn ich so schaue, was heute im "Kinderprogramm" läuft, ist das echt gruselig.
     
Thema:

Was sind eure Lieblingsfilme ?

Die Seite wird geladen...

Was sind eure Lieblingsfilme ? - Ähnliche Themen

  1. interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt

    interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt: Damit die lebensnotwendigen Nährstoffe, Proteine, Fette und Kohlenhydratee ausgenutzt werden, ist es günstig, sie in einem bestimmten Verhältnis...
  2. Romane lesen statt kochen! Was sind Eure Buch-Empfehlungen?

    Romane lesen statt kochen! Was sind Eure Buch-Empfehlungen?: Hallihallo! Jeder, der sich durch eine Diät hangelt, bei der man viel Zeit in der Küche spart indem man z.B. Alma-Shakes trinkt, hat mehr Zeit...
  3. Was sínd eure größten Schwächen??

    Was sínd eure größten Schwächen??: Hallo zusammen, immer wieder stelle ich erstaunt fest, wo ich doch immer "genascht" habe und es nun nicht mehr mache. Z. B. Beim Pausenbrot...
  4. Wo sind Eure Ziele?

    Wo sind Eure Ziele?: Hi alle, ich hatte ja schonmal gemeckert, dass ich das, was ich mir ursprünglich als Ziel gesteckt hatte, vermutlich nach unten korrigieren muss....
  5. Neu mit Alma. Was sind eure Erfolge?!?!

    Neu mit Alma. Was sind eure Erfolge?!?!: Hi, ich bin die Tasi. Ich hab vor fast 11 Wochen den kleinen Louis zur Welt gebracht und hab während der Schwangerschaft über 30 Kilo zugenommen....