1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was schaffe ich mit Zumba?

Diskutiere Was schaffe ich mit Zumba? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Elsbeth ich kann mich nur Tako anschließen, kein Geheimrezept, nur unterschiedliche Methoden. Ich glaube du willst mit SIS abnehmen,...

  1. Pepper

    Pepper Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    46
    Hallo Elsbeth

    ich kann mich nur Tako anschließen, kein Geheimrezept, nur unterschiedliche Methoden.
    Ich glaube du willst mit SIS abnehmen, richtig?
    Wie sieht es denn aus? Hast du dich inzwischen eingelesen und kennst deine Mengen?
    Mach dir doch ein Tagebuch und schreibe auf was du so zu dir nimmst. Manchmal schleichen sich, grade am Anfang noch Fehler ein die sich so offenbaren.
    Hier sind genug erfahrene SISler die dir sicher helfen und dann wird sich auch bei dir Erfolg zeigen.

    Pepper (f)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was schaffe ich mit Zumba?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zuckerstueck

    Zuckerstueck Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Hallo :) Ich war gestern Abend bei meiner allerersten Zumba Stunde :) Unser Sportverein bietet das hier an für 60€ im JAHR!! (rock) Ich habe mich mal umgeschaut und unter den 40 Teilnehmerinnen war alles von 17 bis 60 Jahre vertreten. Ich bin total ohne Kondition und hatte schon Angst, dass ich die Stunde garnicht durchhalte! Ging erstaunlich gut! Ich habe Sturzbäche geschwitzt aber es hat mir mega Spaß gemacht! Wenn in der Montagsgruppe noch ein Platz frei wird möchte ich das gerne 2 mal die Woche machen! Ich bin überzeugt, dass jede Art von Bewegung beim Abnehmen hilft!
    Grüße
     
    #12 Zuckerstueck, 19.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Schwuppdiewupp,
    in dem Studio in dem ich Sort mache, werden Zumbakurse angeboten. Ich wollte auch mal reinschauen und habe mich bei der Trainerin werkundigt. Die sagte mir, egal was du machst oder wie du da mitmachst, alle anderen sind so sehr mit sich selbst beschäftigt, das da nieman auf dich achten würde. Also...mach die nicht soviel Kopf, versuchs doch einfach mal. Die bieten doch bestimmt Schnupperstunden an...
    LG Patty
     
    #13 Omipatty, 04.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    hab heute zumba ausprobiert und es war anstrengend ich muss echt mal paar grundschritte lernen.
     
  6. MariaJonas

    MariaJonas Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vor 3 wochen mit zumba angefangen, weil meine schwester mich gefragt hat ob ich lust habe mit zu gehen also gesagt getan. da es verschiedene kurse gibt haben wir mit zumba gold angefangen, weil meine kondition gleich null war. nach der ersten stunde dachte ich, dass ich am nächsten tag bestimmt höllischen muskelkater habe aber nichts. es hat richtig spaß gemacht und die schritte sind eine übungssache.
     
    #15 MariaJonas, 23.02.2013
Thema:

Was schaffe ich mit Zumba?

Die Seite wird geladen...

Was schaffe ich mit Zumba? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...