1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was sammelt ihr?

Diskutiere Was sammelt ihr? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich komme an kakteen nicht vorbei, aber nur die ohne stacheln Wieso, steh'n die denn auf dem Balkon ?... grins

  1. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Wieso,
    steh'n die denn auf dem Balkon ?... grins
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was sammelt ihr?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    nee, hab die alle am fenster, neben meinen orchideen. kann ja mal ein bildchen machen.
     
    #22 schnucki, 19.09.2008
  4. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    @schnucki
    die <Kugelschreibermacke kenn ich auch...aber nur die besonders schönen,gelle?!;-)
    Eine Zeit lang hab ich mal Maulwürfe gesammelt,voll putzig die kleinen Tierchen...heute legt sie mir meine Katze als <Liebesbeweis vor die terassentür(schauder)
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    echt? na das hab ich auch noch nicht gehört. bor eh.
     
    #24 schnucki, 19.09.2008
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Meine Katze bringt mir manchmal ihren Ball aber zum Glück keine Mäuse oder Maulwürfe!:D
     
    #25 Glasrosen, 19.09.2008
  7. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Leidenschaft sind ausgefallene Aschenbecher.... ich mein als Raucher ein Gebrauchsgegenstand und irgendwann kommen halt immer mehr dazu und dann hat sich das zur Sammlerleidenschaft entwickelt... die schönsten stehen bei mir in einer Vitrine... und ich hoffe das noch viele dazu kommen werden...
     
  8. asia

    asia Guest

    Ich sammle Tauchgänge.... Sind nur ganz flach im Logbuch und ansonsten im Kopf gespeichert, das spart unglaublich Platz...
     
  9. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin kein so großer Jäger und Sammler. Ich bin noch einer von denen, bei denen ein mal im Jahr kräftig ausgemistet wird, um sich von unnötigem Ballast zu befreien. Ich habe lediglich einen Hang zu schönen Geburtstags- oder Grußkarten. Da hat sich schon eine ganze Schachtel voll angesammelt. Außerdem gehe ich auch gerne auf den Flohmarkt, um das eine oder andere Schnäppchen zu machen. Besonders gefallen mir hier die antiken Sachen.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #28 Schlumpfenhasi, 22.09.2008
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ist zwar schon etwas älter dieser Beitrag aber ich habe hier noch jede Menge von den Diddl Blockzetteln liegen. Teilweise schon ein paar Jahre alt. Die dürften Seltenheitswert haben.
     
    #29 Matthias, 12.01.2009
  12. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hallo
    also ich muss ja jetzt auchmel meinsenf dazu abgeben

    ich hab einen absoluten schuh und taschen tick bzw. sammelleidenschaft :)
    meine bessere hälfte hats schon aufgegeben dagegen zu steuern :D
    aber er ist auch nich besser haben eine riesige blue-ray und DVD Sammlung und fast täglich kommen wlche dazu :)

    und einen tick hab ich noch ich mag sparschweine aber nur in kuhform ;)
     
    #30 Abnehmen Gast 74970, 12.01.2009
Thema:

Was sammelt ihr?

Die Seite wird geladen...

Was sammelt ihr? - Ähnliche Themen

  1. CHIASAMEN - gesammelte Rezepte

    CHIASAMEN - gesammelte Rezepte: Chia Samen – Gesunde Powersamen Chia Samen sind überdurchschnittlich reich an Antioxidantien, Proteinen, Ballaststoffen, Vitaminen und...
  2. Beilagen - Rezepte Gesammelt

    Beilagen - Rezepte Gesammelt: Hallo ihr lieben, oft weiß ich zwar was ich am Abend/Mittag kochen werde, aber dann denke ich mir immer... mhm joa... und was gibt es dazu? Ich...
  3. Rezepte für Phase 2 - Sammelthread

    Rezepte für Phase 2 - Sammelthread: Dieser Thread ist ein Sammelthread. Jeder darf hier was rein posten, jeder für jeden. ^^ In dieser Phase darf man Proteinreiche Lebensmittel...
  4. Rezepte für Phase 1 - Sammelthread

    Rezepte für Phase 1 - Sammelthread: Dieser Thread ist ein Sammelthread. Jeder darf hier was rein posten, jeder für jeden. ^^ In dieser Phase darf man nur Proteinreiche Lebensmittel...