1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was passiert, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat?

Diskutiere Was passiert, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da dir die Waage nicht immer sagt, he du hast schon wieder abgenommen, empfehl ich dir auch das Maßband zu nehmen, du wirst sehen die Freude ist groß.

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Da dir die Waage nicht immer sagt, he du hast schon wieder abgenommen, empfehl ich dir auch das Maßband zu nehmen, du wirst sehen die Freude ist groß.
     
    #11 Blonde Hexe, 05.02.2010
  2. Anzeige

  3. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich SiS zum Abnehmen gut finde aber irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen für IMMER auf KH abends zu verzichten.. Ich weiß, jetzt kommt was von das ist ja eine Ernährungsumstellung I know.. Aber wäre es dann auch wirklich so, dass ich dann wieder zunehmen würde wenn ich sagen wir mal 2mal in der Woche KH abends essen würde!?!?!?
    Aber gut, das ist erstmal eh kein Thema, bin ja noch wewit vom Wunschgewicht entfernt..Hoffe sehr dass es klappt trotz Normal BMI..
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das wirst du wohl austesten müssen. mit Schlank im Schlaf trainierst du deinen stoffwechsel ganz enorm. die nahrung wird nicht nur besser verarbeitet sondern eventuelle polster werden dann auch wieder schnell abgebaut. sagt zumindest der pape.

    ob 2 sündentage in den anderen 5 wieder abgeschmolzen werden, wird man sehen. auch ob sich dann überhaupt durch geringe mengen kh am abend, etwa 2 scheiben vollkornbrot a 35g, irgendetwas am gewicht tut
    sobald ich wunschgewicht erreicht habe, werde ich die grenzen von Schlank im Schlaf bis auf den letzten millimeter ausloten. wobei ich nudeln und kartoffeln am abend nicht mehr vermisse. aber brot als beilage und bier muss getestet werden.
     
    #13 FrankTheTank, 05.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    dass du alkoholabhängig bist hatte die eine Diskussion mit einer userin hier (Name habe ich vergessen) vor einigen Wochen ja schon bewiesen ;)
     
    #14 OliverO, 05.02.2010
  6. Anzeige

Thema:

Was passiert, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat?

Die Seite wird geladen...

Was passiert, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat? - Ähnliche Themen

  1. Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????

    Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????: Meine Frage : Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht " erreicht hat . Gewöhnt sich der Körper an dem Essstil ? 8)
  2. Was passiert, wenn ich 1000 kcal statt 2000 esse?

    Was passiert, wenn ich 1000 kcal statt 2000 esse?: Guten Morgen zusammen, hatten am WE mal ne kleine Diskussion betreff Abnehmen Kal. usw usw. Mich würde mal interessieren was Ihr zu folgendem...
  3. Hi ich bin neu im Forum, was passiert wenn man abens mal die Regel keine KH bricht?

    Hi ich bin neu im Forum, was passiert wenn man abens mal die Regel keine KH bricht?: Hallo, ich bin neu bei Euch im Forum. Seit 3 Wochen ernähre ich mich so gut es geht nach den Regeln und habe auch schon 4 Kg abgenommen. Hier...
  4. Ist euch das auch schon passiert????

    Ist euch das auch schon passiert????: Hallo liebe Mitstreiter, heute abend hat meine Nichte für uns alle eine leckere Gemüsepfanne mit Geflügel im Wok gekocht. Mit hat sie das so...
  5. Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo allle zusammen, eigentlich bin ich mit meiner Abnahme ganz zufrieden für das das ich nieeeeeeeeeeeee Sport getrieben habe. Aber jetzt hat...