1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????

Diskutiere Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ????? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich muss tamtam zu stimmen! Ich glaube das Wichtigste ist, wenn man sein Wunschgewicht hat, dass man weiß wann man satt ist. Ich hab lange mein...

  1. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Ich muss tamtam zu stimmen! Ich glaube das Wichtigste ist, wenn man sein Wunschgewicht hat, dass man weiß wann man satt ist. Ich hab lange mein Gewicht gehalten, weil ich einfach augehört habe, wenn ich satt war. Zugenommen habe ich erst als ich ne Zeit sehr unglücklich war und nur noch gestopf hat.
    @ Ramona: Ich würde einfach ausprobieren wie viel du essen kannst ohne zu zunehmen bzw. einfach auf deinen Bauch zu hören....
     
    #11 Abnehmen Gast 61180, 17.07.2011
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich stimm Arsol mal zu...
    Ich denke auch, dass man sein Gewicht halten kann, wenn man mehr (wie man es ja bei SiS lernt) hört und dann eben nur die Mengen ißt, die man auch wirklich benötigt!
    Und wenn man dann noch die Finger von zu viel Schoki und Co lässt, sollte dem Gewicht halten doch an sich machbar sein...

    Schönen Gruß
     
    #12 shyangel, 18.07.2011
  4. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Ihr Lieben,

    bei mir war es so, daß ich mich noch nie ungesund ernährt habe und trotzdem ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hatte und ständig aufpassen mußte, daß es nicht noch mehr wurde.

    Vielleicht fällt es mir von daher einfach leichter. (wasntme)

    Jetzt esse ich wirklich deutlich mehr wie früher. Auch wenn das in meinem Bekanntenkreis und Verwandschaft keiner so glaubt.
     
Thema:

Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????

Die Seite wird geladen...

Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ????? - Ähnliche Themen

  1. Was passiert, wenn ich 1000 kcal statt 2000 esse?

    Was passiert, wenn ich 1000 kcal statt 2000 esse?: Guten Morgen zusammen, hatten am WE mal ne kleine Diskussion betreff Abnehmen Kal. usw usw. Mich würde mal interessieren was Ihr zu folgendem...
  2. Was passiert, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat?

    Was passiert, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat?: So jetzt hab ich auch mal ne Frage ;) Ich beschäftig mich ja jetzt seit ca. 3 Wochen mit SIS und ernähr mich seit 2 Wochen danach. Wie ihr...
  3. Hi ich bin neu im Forum, was passiert wenn man abens mal die Regel keine KH bricht?

    Hi ich bin neu im Forum, was passiert wenn man abens mal die Regel keine KH bricht?: Hallo, ich bin neu bei Euch im Forum. Seit 3 Wochen ernähre ich mich so gut es geht nach den Regeln und habe auch schon 4 Kg abgenommen. Hier...
  4. Ist euch das auch schon passiert????

    Ist euch das auch schon passiert????: Hallo liebe Mitstreiter, heute abend hat meine Nichte für uns alle eine leckere Gemüsepfanne mit Geflügel im Wok gekocht. Mit hat sie das so...
  5. Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo allle zusammen, eigentlich bin ich mit meiner Abnahme ganz zufrieden für das das ich nieeeeeeeeeeeee Sport getrieben habe. Aber jetzt hat...