1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was passiert, wenn ich 1000 kcal statt 2000 esse?

Diskutiere Was passiert, wenn ich 1000 kcal statt 2000 esse? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; mh, ich vermute mal erst Fett......

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, ich vermute mal erst Fett......
     
    #21 Abnehmen Gast 78092, 16.02.2011
  2. Anzeige

  3. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Naja ist schon lustig zu lesen wie jeder seine eigene Meinung hat udn auch wie viele verschiedene Meinungen publiziert werden..
    Schaut man mal 10-15 Jahre zurück hat vieles was richtig war nun keine Berechtigung mehr oder auch umgekehrt.. Bestes Beispiel der Spinat und sein Eisen :D
    Das mit dem Jojo hängt für mich auch viel daran das man sich wieder gehen lässt nachdem man ein Ziel ereicht hat..
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, da hast Du Recht!!!!!
     
    #23 Abnehmen Gast 78092, 17.02.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich denke, dass das mit dem Jojo mehrere Gründe hat. Sowohl physisch als auch psychisch. Je mehr man von beidem ausschalten kann, um so besser ist man davor gefeit.
    Ich kenne einige Frauen, die durch ständiges wenig essen ihren Körper so daran gewöhnt haben, dass sie von 1-2 Tag "normal essen" direkt wieder ein Kilo drauf haben, von daher denke ich schon, dass man den Körper über lange Zeit so ganz gut verhunzen kann.
     
    #24 Nele123, 17.02.2011
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Richtig zu wenig essen, macht dick, das ist auch das was man bei den Besuchen bei Dr. Pape immer wieder feststellt bei den Gruppen Gesprächen. Isst man etwas unter dem Energiebedarf, so verwendet der Körper die Energiereserven, da er davon ausgeht das er immer genug bekommt. Das ist der Trick bei SIS.

    LG Christian
     
    #25 Phoenix121078, 18.02.2011
Thema:

Was passiert, wenn ich 1000 kcal statt 2000 esse?

Die Seite wird geladen...

Was passiert, wenn ich 1000 kcal statt 2000 esse? - Ähnliche Themen

  1. Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????

    Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????: Meine Frage : Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht " erreicht hat . Gewöhnt sich der Körper an dem Essstil ? 8)
  2. Was passiert, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat?

    Was passiert, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat?: So jetzt hab ich auch mal ne Frage ;) Ich beschäftig mich ja jetzt seit ca. 3 Wochen mit SIS und ernähr mich seit 2 Wochen danach. Wie ihr...
  3. Hi ich bin neu im Forum, was passiert wenn man abens mal die Regel keine KH bricht?

    Hi ich bin neu im Forum, was passiert wenn man abens mal die Regel keine KH bricht?: Hallo, ich bin neu bei Euch im Forum. Seit 3 Wochen ernähre ich mich so gut es geht nach den Regeln und habe auch schon 4 Kg abgenommen. Hier...
  4. Ist euch das auch schon passiert????

    Ist euch das auch schon passiert????: Hallo liebe Mitstreiter, heute abend hat meine Nichte für uns alle eine leckere Gemüsepfanne mit Geflügel im Wok gekocht. Mit hat sie das so...
  5. Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo allle zusammen, eigentlich bin ich mit meiner Abnahme ganz zufrieden für das das ich nieeeeeeeeeeeee Sport getrieben habe. Aber jetzt hat...