1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält?

Diskutiere Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Diesen Eintrag verstehe ich jetzt absolut NICHT!!!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Diesen Eintrag verstehe ich jetzt absolut NICHT!!!
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 07.12.2011
  2. Anzeige

  3. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Nun, ich kann halt nicht beeinflussen was es bei meinen Großeltern gibt. Ich werde auch nicht reinhauen wie ne Irre. Dafür ist mein Magen wahrscheinlich eh schon zu klein geworden. Aber ich werde es essen was es dort gibt. Es ist ein Tag und da auch Diät einmal im Jahr finde ich net so prall.

    Die Meinungen gehen da sehr stark auseinander. Wie gesagt gibt es sehr viele die darauf schwören, dass so ein Tag den Stoffwechsel richtig hochtreibt. Ich würde dir vollkommen recht geben, wenn ich total kalorienreduziert essen würde die ganze Zeit und sehr viel gehungert hätte. Dass dann der Körper viel einlagert. Aber durch Almased ging der Körper nie wirklich auf Sparflamme und in der Reduktionsphase hab ich auch genug Nährstoffe. Ich glaube einfach nicht, dass da ein Tag schadet. Weihnachten werd ich wohl zum anstoßen ein Sektglas trinken. Aber dann ist schluss.

    Sylvester gehen wir feiern. Da werd ich einmal ne Ausnahme machen. Weil Tee in nem Club zu bestellen und den ganzen Abend nüchtern zu sein. Neeee. :)
    Bisher war ich auf Geburtstagen seit Alma immer die einzige die Wasser getrunken hat. Hat mir auch nicht sonderlich viel ausgemacht. Aber Sylvester ist das was anderes. ^^
     
    #32 Milchshake, 07.12.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    @Milchshake: Da habe ich es einfacher getroffen, da wir Silvester daheim feiern.
    Wie gesagt, wir machen Raclette und ich kann entscheiden was auf den Tisch kommt ;-)
    Da unsere kleine Mausi bestimmt um Mitternacht wach wird vom Raketengeböller, werde ich ohnehin nüchtern bleiben.
    Ich bin auch der Meinung, dass man sich während einer Diät mit dem Alkohol zurückhalten sollte, da der Körper keinen mehr gewöhnt ist und man schnell einen Sechwips hat. Enthält ja auch massig Kalorien und vor allem viel ZUCKER, denke das passt mit Almi nicht zusammen.
    Nächstes Jahr Weihnachten und nächstes Jahr Silvester kann man auch noch trinken. Und feiern kann man auch ohne Alkohol.

    Grüßchen Bienchen
     
    #33 Honigbienchen, 08.12.2011
  5. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Klar passt Alkohol nicht zu einer Diät. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Und Sylvester ist so eine Ausnahme. :)

    Ich werd gewiss noch über ein halbes Jahr brauchen bis ich mein Gewicht erricht habe. Da kann ich mir an einem Tag mal die Kante geben. ^^ Ich bin sonst nämlich mehr als diszipliniert. Ich habe knapp 7 Wochen NICHTS gegessen und nur Tee und Wasser getrunken.

    Ich gönne es mir und meiner Seele einfach. Es fühlt sich richtig an. ;) Es liegt noch so ein langer Weg vor mir.

    Und ich möchte einfach mal gelassen feiern. Mich n Stück gehen lassen. Das Jahr war der Hammer. Es ist soviel schlimmes passiert. Und ich gebe dir meine Hand drauf, dass ich davon nicht zunehmen werde. ;) Selbst wenn, hätte ich es innerhalb von 3 Tagen wieder runter. So what. :)
     
    #34 Milchshake, 08.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich finde auch, dass Silvester ein bisschen über die Stränge schlagen erlaubt sein dürfte. Wahrscheinlich verträgst Du ja eh nicht mehr soviel (drunk)

    Wenn ein Ausnahmetag einen wieder um Wochen zurückwerfen würde, bringt doch das Leben gar keinen Spass mehr.
    Man muss nur wieder die Kurve kriegen (angel)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Da habt Ihr Zwei schon recht. Aber, man muss halt aufpassen, dass man es nicht übertreibt. Nicht das Cathrin dann schlecht wird, denn sie hat ja 7 Wochen nichts gegessen und war in dieser Zeit abstinent. Da kann es schnell passieren, gerade wenn man keine richtige Basis im Magen hat, nach einem Drink schon besoffen ist (drunk) :).
    Liebe Cathrin, hoffe für Dich dass 2012 Dein Jahr wird.

    Grüßchen Bienchen
     
    #36 Honigbienchen, 09.12.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    :) Das hoffe ich auch.

    Ich teil mir einfach ein Glas Sekt über den ganzen Abend auf. Wenn es die gleiche Wirkung hat wie früher ne Flasche ist ja gut. :D
     
    #37 Milchshake, 09.12.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    @Cathrin: Hahahahaha!! (rofl) Ja das wäre gut. Mir ist es Anfang Oktober auf einem Geburtstag so gegangen, das erste Mal ohne Kind auf ner Party^^ (hat bei Oma übernachtet, klappte alles prima). Zuviel Rotwein, 1 Glas Sekt und 3 Schnäppsen und mein Mann musste mich an der Hand nach Hause führen. Als ich im Bett lag musste ich einen Fuß zum bremsen rausstellen^^.
     
    #38 Honigbienchen, 09.12.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Funktioniert aber gut ...
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Schlimm wird es, wenn der Kleiderschrank das zweite Mal vorbei kommt...........
    Nach einer Diät, oder langer Alkoholabstinenz sollte man die Wirkung nicht unterschätzen.

    LG Regine
     
    #40 Abnehmen Gast 66025, 09.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält?

Die Seite wird geladen...

Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält? - Ähnliche Themen

  1. Ist euch das auch schon passiert????

    Ist euch das auch schon passiert????: Hallo liebe Mitstreiter, heute abend hat meine Nichte für uns alle eine leckere Gemüsepfanne mit Geflügel im Wok gekocht. Mit hat sie das so...
  2. Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo allle zusammen, eigentlich bin ich mit meiner Abnahme ganz zufrieden für das das ich nieeeeeeeeeeeee Sport getrieben habe. Aber jetzt hat...
  3. Morgen passiert's...!

    Morgen passiert's...!: Hallo zusammen, morgen bin ich auf eine Familienfeier eingeladen (manche habens schon in einem anderen Thread mitbekommen), da gibt es natürlich...
  4. Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????

    Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????: Meine Frage : Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht " erreicht hat . Gewöhnt sich der Körper an dem Essstil ? 8)
  5. Es passiert nix :-(

    Es passiert nix :-(: Ich hab ja im Februar mit Sis angefangen und am Anfang gings echt gut. Aber mittlerweile hänge ich und das schon seit Wochen. Ich habe in den...