1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält?

Diskutiere Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, mensch das ist echt interessant sich hier mal einiges durchzulesen. Da wird man auf die eigenen Denkfehler aufmerksam gemacht... (blush)...

  1. Kimilein

    Kimilein Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    mensch das ist echt interessant sich hier mal einiges durchzulesen.
    Da wird man auf die eigenen Denkfehler aufmerksam gemacht... (blush)
    Ich habe eigentlich auch vor jetzt mit dem Almased Turbo anzufangen und dann Weihnachten 3 Tage Pause zu machen und danach geht es weiter.
    Aber ihr habt natürlich Recht, für den Stoffwechsel ist das Gift.

    Aaaaber ich hab mir überlegt, dass man ja einen Kompromiss schließen kann. :)
    Man ersetzt dann einfach 2 Mahlzeiten durch Almased und nimmt eine fettarme, eiweissreiche zu sich. Das sollte ja eigentlich kein Problem sein. Dann isst man eben ein Hähnchenfleisch (natürlich natur gebraten) und dazu etwas Salat. Also ich finde das super lecker und da hat man sich dann auch was "gegönnt" ;)
    Die Sache mit dem Alkohol... also ich trinke sowieso keinen, aber ich denke mir, dass es doch auch nicht so schwer sein kann, darauf zu verzichten... Dann trinkt man eben einen Früchtetee mit Zimt und Stevia gesüßt.
    Alternativen findet man sicher immer.

    Wie ihr geschrieben habt, wenn man wirklich abnehmen will, dann muss man stark bleiben. Ausreden warum man doch wieder normal essen muss/kann/soll/will findet man doch immer wieder, aber es bleiben eben Ausreden ;)

    Ganz liebe Grüße
     
    #21 Kimilein, 30.11.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glückwunsch, Kimilein, du hast es auf den Punkt gebracht! Mit der Einstellung schaffst du es garantiert! (y)
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 30.11.2011
  4. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    von mir auch Daumen hoch
     
    #23 Honigbienchen, 30.11.2011
  5. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    ich gratuliere auch alle abnehmerinen und weiter so......
     
    #24 DENISE1955, 01.12.2011
  6. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Wenn ich Weihnachten einen Tag nach 7 Wochen Turbo und 2 Wochen Reduktion und 17 kg abgenommen, gut esse. Und danach weiter Reduktion mache, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das dann die Diät zerstört ist. Das widerspricht allen logischen grundsätzen. Das gleiche gilt für Alkohol an Sylvester.
     
    #25 Milchshake, 06.12.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Milchshake, du hast Recht.
    Im schlimmsten Falle nimmst du etwas wieder zu, was du aber dann mit konsequenter Reduktion und Bewegung schnell wieder runter hast.
    Ich habe es selbst erfahren.

    LG Regine
     
    #26 Abnehmen Gast 66025, 06.12.2011
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Den Worten von Regine möchte ich mich anschließen. Wenn man es nicht übertreibt, sondern 1 Mahlzeit isst, die kalorienbewusst ist, dann kann nichts schief gehen. :-)
     
    #27 Honigbienchen, 06.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Heiligabend wird kalorienbewusst. Wir machen Fondue.
    Aber am 25. bei meinen Großeltern wird es devinitiv nicht kalorienbewusst. :)

    Aber wenn ich am nächsten Tag wieder weiter machen, wird da nix passieren. Ich kann ja nicht wegen einem Tag sündigen einen JoJo-Effekt von 20 kg instant bekommen. :D
     
    #28 Milchshake, 06.12.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Trotzdem würde ich auch beim "Sündigen" aufpassen, denn wenn man sich, gerade nach einer so langen Fastenzeit, den Bauch vollschlägt, dann reagiert der Körper mit Einlagerung darauf, weil er dann ins Notprogramm umschaltet. Es dauert Wochen bis sich dann der Körper wieder auf Ausscheiden umgestellt hat.
    Ich werde es an Weihnachten so machen:

    Heiligabend: morgens, mittags Almi, abends Salat, Gemüse und Rinderfilet (bei Schwiegereltern)
    1. Feiertag: morgens Almi, mittags Salat, Gemüse, Putenbraten, 2 kl. Kartoffeln, abends Almi (daheim)
    2. Feiertag: morgens, mittags Almi, abends Salat oder gedünstetes Gemüse mit Pute (bei Schwägerin)

    An Silvester werden wir bei uns daheim feiern, dann machen wir Raclette mmmhh.... kann ich prima vorbereiten mit viel frischem Gemüse, Putenfleisch, mal schauen ob ich einen Raclette-geeigneten Halbfettkäse auftreiben kann^^.

    Werde die Finger vom Alkohol ganz lassen und lieber einen Tee trinken.
     
    #29 Honigbienchen, 07.12.2011
  12. gljs45

    gljs45 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ja nun, man sollte halt immer auf genug Eiweiss achten oder?
    Für mich als Vegetarierin natürlich nicht so ganz leicht Tofu ist so fade,
    Weihnachtsplätzchen Glühwein Lebkuchen gestrichen ... ade
    Aber das ist keine Religion und auf den Champagner an Weihnachten werde ich nicht verzichten und an Sylvester auch nicht.
    Ich frage mich sowieso wie man den Gewichtsverlust dann halten soll, solange einen Alma von allen Essproblemen befreit gehts ja super...
     
Thema:

Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält?

Die Seite wird geladen...

Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält? - Ähnliche Themen

  1. Ist euch das auch schon passiert????

    Ist euch das auch schon passiert????: Hallo liebe Mitstreiter, heute abend hat meine Nichte für uns alle eine leckere Gemüsepfanne mit Geflügel im Wok gekocht. Mit hat sie das so...
  2. Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo allle zusammen, eigentlich bin ich mit meiner Abnahme ganz zufrieden für das das ich nieeeeeeeeeeeee Sport getrieben habe. Aber jetzt hat...
  3. Morgen passiert's...!

    Morgen passiert's...!: Hallo zusammen, morgen bin ich auf eine Familienfeier eingeladen (manche habens schon in einem anderen Thread mitbekommen), da gibt es natürlich...
  4. Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????

    Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????: Meine Frage : Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht " erreicht hat . Gewöhnt sich der Körper an dem Essstil ? 8)
  5. Es passiert nix :-(

    Es passiert nix :-(: Ich hab ja im Februar mit Sis angefangen und am Anfang gings echt gut. Aber mittlerweile hänge ich und das schon seit Wochen. Ich habe in den...