1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält?

Diskutiere Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn du die Reduktionsphase beginnst, sollte deine Mittagsmahlzeit nicht mehr als 450 kcal enthalten. Schnelle Kohlenhydrate in Nudeln, Reis,...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du die Reduktionsphase beginnst, sollte deine Mittagsmahlzeit nicht mehr als 450 kcal enthalten.
    Schnelle Kohlenhydrate in Nudeln, Reis, Kartoffeln sollte man meiden, Majo ist absolut verboten.
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 28.11.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    ok, das war deutlich!(y) ...ich mache weiter wie bisher und mache im neuen Jahr weiter! Lieben dank Lizzy:*
     
    #12 MissHoney, 28.11.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lies dich bis dahin ein und dann meldest du dich im Januar wieder? (hi)
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 28.11.2011
  5. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Hallo liebe MissHoney,

    nachdem Du auch die Weihnachtsleckereien nicht verzichten möchtest, ist es wohl am besten im neuen Jahr - Neujahrsvorsatz - damit zu beginnen.

    Persönlich kann ich Dir nur sagen, nach der Weihnachtszeit kommt Fasching, Ostern, etc. und natürlich auch die ganzen privaten Feiern, die in seinem Umkreis immer anstehen. Versuchungen werden ständig auf Dich lauern und daher ist die Diät absolut eine Herausforderung und erfordert Disziplin.

    Klar, muss ich zugeben, dass ich auch während meiner Turbophase auch mal aus dem Topf genascht habe, aber es war wirklich eine große Ausnahme und meist haben mich meine Gewissensbisse gleich wieder weit weg vom Topf/Essen weggetrieben.

    Du hast geschrieben, dass Du bereits in den letzten Wochen eine Ernährungsumstellung machst und der Erfolg liebt knapp über 1 kg - also nicht schlecht, aber wahrscheinlich eher nicht ganz zu Deiner Zufriedenheit.

    Von daher würde ich mich fragen, ob es Dir wert ist die Weihnachtszeit zu genießen und zu schlemmen, wenn Du bereits bemerkt hast, dass das Gewicht nicht so einfach runterging?

    Meine Worte sind nicht böse gemeint. Ich hoffe, ich kann Dich motivierien, dass Du Deine Diät beginnst und stolz den Versuchungen ins Auge siehst und ich bin mir sicher, sobald Du die Erfolge auf der Waage siehst, wirst Du mit Freude den Leuten zusehen, wie sie sich "soooooooooooooooo gesund" ernähren.

    Drück Dir Daumen und wünsch Dir viel Erfolg für Dein Vorhaben.
     
    #14 Soulchild, 28.11.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  6. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Soulchild!

    Nein ich bin dir keineswegs böse, es soll ja jeder seine Meinung äußern können ohne das man sich gleich angegriffen fühlt:-)

    Natürlich hast du recht, das die Versuchungen immer und überall lauern,keine Frage!
    Aber Weihnachten und Silvester sind für mich besondere Feste, wo ich weiß das ich auf gewisse dinge nicht verzichten möchte!
    Die anderen Feste die noch kommen, wie zb. Ostern jucken mich nicht im geringsten;-)
    Na klar hat man auch hier und mal da andere Feste wie Geburtstage oder so, aber auch da könnte ich ohne weiteres auf alles verzichten!
    Und zum Glück steht ja auch erstmal im neuen Jahr nix an:D

    Ich denke ja auch, das 9kg mit Almased locker in 8-10 Wochen zu schaffen sein dürfte wenn man sich an den Plan zu 100% hält!
    Das ist ja nun nicht eine all zu lange Zeit sage ich mal und nach dieser Zeit kann ich ja mehr oder weniger "normal" weiter machen mit gewissen Einschränkungen!

    Was ich mit meiner Ernährungsumstellung im Moment falsch mache weiß ich leider auch nicht, im Juni kurz vor unserem Urlaub hab ich in 4 Wochen 5kg runter gehabt und habe eigentlich nix anders gemacht als jetzt...
     
    #15 MissHoney, 28.11.2011
  7. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Huhu,

    ich möchte mit Lizzy und Soulchild anschließen. Wenn man abnehmen möchte, MUSS man sich halt entscheiden. Entweder gesunder Verzicht oder Schlemmen, beides zusammen geht nicht. Schreib doch mal ein Protokoll in dem Du alles auflistest, was Du zu Dir nimmst und wann. Würde mich auch erst mal, wie Lizzy geschrieben hat, in Ruhe über die Almased-Diät einlesen um Fallen zu vermeiden.
    Wenn Du Dich jetzt genauso ernährst wie vor Eurem Urlaub und nimmst nicht ab? Dann check mal Deinen Säure-Basen-Haushalt, da gibt´s Teststreifen, in der Apotheke erhältlich mit denen Du Deinen PH-Wert im Körper testen kannst, der sollte neutral sein.
    Denn wenn der Körper "übersäuert" ist, kann er kein Fett abbauen. Weil zu viele Giftstoffe in Form von Schlacken die Gänge zu den Fettdepots verstopfen und dem Körper die nötigen Mineralstoffe fehlen um diese zu binden und auszuscheiden.
    Diese Mineralstoffe sind in einem Säure-Basen-Präparat wie z. B. Basica, Bullrichs Vital etc. vorhanden. Damit kannst Du den PH-Wert Deines Körpers neutralisieren und dann klappts, falls es daran liegt, mit dem Abnehmen besser.
     
    #16 Honigbienchen, 29.11.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo MissHoney,

    an Deiner Stelle würde ich nach Neujahr starten, dann kannst Du Dich jetzt schon mal langsam mental darauf vorbereiten. Sind ja auch nur noch knapp 5 Wochen. Allerdings darfst Du natürlich bis dahin nicht über die Stränge schlagen und schon mal auf Vorrat essen ;) . Nichts ist frustrierender als schon ein paar Kilo abgespeckt zu haben und dann alles in einer Woche wieder zunichte zu machen. Ich für meinen Teil ärgere mich maßlos, weil ich mich am Wochenende nicht 100 %ig beherrschen konnte und viel zu fett (nicht unbedingt viele KHs) gegessen habe. Schön versteckt in Coconussmilch, bzw -creme. Ich habe aber gesehen, dass es auch eine light Variante gibt, die werde ich irgendwann mal probieren. Auf jeden Fall ist es ganz gut, dass die Waage mehr anzeigt, dann bekomme ich rechtzeitig einen Dämpfer und mach das hoffentlich nicht nochmal! Aber Weihnachten macht mir schon ein wenig Sorgen, das traditionelle Weihnachtsessen ist ja nicht gerade low fat / low carb.
     
    #17 Weiwei, 29.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es geht nach meiner Meinung nicht darum, dass meine Waage mich "ermahnt" und ich dann meinen Fehler wieder ausbügeln kann. Eine Abnahme mit Almased setzt bestimmte Dinge voraus ... vor allem "eiserne Disziplin". Der Körper muss seinen Stoffwechsel umstellen, um später nicht dem Jojo ausgesetzt zu sein.
    Wenn man sündigt, zunimmt und danach wieder weiter macht, schaltet der Körper auf Sparflamme - "Hungersnot" ... und speichert alles, was er bekommt. Ein Misserfolg und ein späteres "Rauf- und Runter" und ein Kampf gegen eine Zunahme sind somit vorprogrammiert!

    Auch bei Almased MUSS eine Ernährungsumstellung erfolgen, die ich mit Fehlern nicht erlernen kann!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 29.11.2011
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Der Mensch lernt nun mal aus Fehlern, wenn wir alles mit der Muttermilch aufsaugen würden, wären wir alle superklug.

    Ich meinte nur, es ist gut, dass ich die Rechnung sofort präsentiert bekommen habe, so dass ich sofort wieder auf die richtige Spur getrackt wurde. Was ist daran verwerflich?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Weiwei, verwerflich ist gar nichts; es war nur mein Rat, dass sich dein Stoffwechsel so nicht umstellen kann! Ich wollte dir eine Hilfe geben, sonst nichts!
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 29.11.2011
Thema:

Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält?

Die Seite wird geladen...

Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält? - Ähnliche Themen

  1. Ist euch das auch schon passiert????

    Ist euch das auch schon passiert????: Hallo liebe Mitstreiter, heute abend hat meine Nichte für uns alle eine leckere Gemüsepfanne mit Geflügel im Wok gekocht. Mit hat sie das so...
  2. Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo allle zusammen, eigentlich bin ich mit meiner Abnahme ganz zufrieden für das das ich nieeeeeeeeeeeee Sport getrieben habe. Aber jetzt hat...
  3. Morgen passiert's...!

    Morgen passiert's...!: Hallo zusammen, morgen bin ich auf eine Familienfeier eingeladen (manche habens schon in einem anderen Thread mitbekommen), da gibt es natürlich...
  4. Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????

    Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????: Meine Frage : Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht " erreicht hat . Gewöhnt sich der Körper an dem Essstil ? 8)
  5. Es passiert nix :-(

    Es passiert nix :-(: Ich hab ja im Februar mit Sis angefangen und am Anfang gings echt gut. Aber mittlerweile hänge ich und das schon seit Wochen. Ich habe in den...