1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält?

Diskutiere Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Ich bin wirklich am überlegen mir dieses Produkt zu kaufen, aber mir gehen da grad ein paar dinge durch den Kopf die sicher sehr...

  1. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen!

    Ich bin wirklich am überlegen mir dieses Produkt zu kaufen, aber mir gehen da grad ein paar dinge durch den Kopf die sicher sehr wichtig sind für diese Forum der Diät!

    In dem Weihnachtsthread wurde das ja schon mit den leckerein angesprochen...

    Was passiert wenn ich dann doch mal eine sehr deftige Mahlzeit esse?
    Oder wenn ich an Weihnachten bzw. Silvester Alkohol trinke?

    Sind die gepurzelten Pfunde direkt wieder drauf oder hat man da einfach nur einen Stillstand?
     
    #1 MissHoney, 28.11.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Diese Fragen sind leicht zu beantworten: wenn du eine deftige Mahlzeit isst, kann sich dein Stoffwechsel nicht umstellen, du hast keinen Stillstand, sondern du nimmst wieder zu, der Jojo ist so schon vorprogrammiert. Das gleiche gilt für Alkohol. Der ist ein schneller Energiespender, geht sofort ins Blut, der Körper baut kein Fett ab!

    Eine Alma-Diät kann nur erfolgreich sein, wenn du alle Phasen durchläufst und in der Reduktionsphase schon beginnst, deine Ernährung umzustellen!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 28.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Ich mache ja jetzt schon seid 2 Wochen eine Ernährungsumstellung, bedeutet ich esse so gut wie gar keine Kohlenhydrate, trinke nur noch Wasser (ganz selten mal nen Schluck Saft) und esse viel Eiweißprodukte sowie Salat!
    Abgenommen hab ich trotzdem grad mal knapp über 1kg*seufz*

    Mein Problem ist, das ich am liebsten morgen schon mit der Almased Diät anfangen würde, habe aber im Hinterkopf das ich an Weihnachten 1-2Tage lecker essen möchte und an Silverster wird natürlich auch fettig gegessen sowie Alkohol getrunken!
     
    #3 MissHoney, 28.11.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Meinst du, dass du mit der Einstellung, dass an Weihnachten und Silvester fettig gegessen und Alkohol getrunken wird, jemals eine Ernährungsumstellung schaffen wirst?
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 28.11.2011
  6. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Ja natürlich warum nicht? ...bin ja grad dabei mich umzustellen;-)
    Ich möchte einfach an den Tagen nicht drauf verzichten!
    Möchte aber auch genauso wenig einen herben Rückschlag haben...

    Frag ich mal so...im schlimmsten Fall könnte es passieren das ich an den Weihnachtstagen vielleicht 1-2kg wieder drauf bekomme und Silvester mich auch nochmal zurück schmeißt oder?
    Ergo bedeutet dies, ich würde sagen wir mal ab morgen 4 Wochen lang nach dem Almased Plan halten, nehme in den 4 Wochen sagen wir mal hoch geschätzt 4-6kg ab!
    An den beiden Weihnachtstagen nehm ich evtl. wieder was zu, ersetze nach Weihnachten bis Silvester wieder alle Mahlzeiten mit Almased habe evtl. wieder nen Kilo runter und fange nach Silvester je nach dem was die Waage sagt wieder von vorne an!

    Würde das nicht auch gehen oder ist das ein Wunschdenken?
     
    #5 MissHoney, 28.11.2011
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es geht doch nicht darum, dass du an Weihnachten zunimmst, egal wie viel, dann wieder ab und an Silvester erneut zunimmst, es geht darum, dass dein Körper mit dem ewigen Hin- und Her seinen Stoffwechsel nicht umstellen kann, was den Jojo vorprogrammiert.
    Wenn du Alma konsequent durchziehst, stellt sich dein Körper um.
    Was hältst du davon, erst nach Weihnachten anzufangen?
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 28.11.2011
    1 Person gefällt das.
  8. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Ich glaub da hast du wohl recht, das es nach Weihnachten bzw. Silvester sinnvoller wäre.

    Hm, mache dann denke ich mal so weiter wie bisher mit meiner Ernährungsumstellung und lege dann im neuen Jahr mit gutem Vorsatz los!
     
    #7 MissHoney, 28.11.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Denke ich auch, mach erst mal so weiter, wie du schon begonnen hast und im Neuen Jahr startest du mit Alma! Bis dahin kannst du dich über Alma informieren!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 28.11.2011
  10. Anzeige

  11. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Das würde ich auch vorschlagen, denn wenn man mal fastet, dann wieder für ein paar Tage deftige Vollkost genießt und dann wieder fastet, dann gibt´s im Körper Chaos und er lagert nur noch ein. Ich würde entweder jetzt anfangen, dann aber auch an Weihnachten weitestgehend auf die fettigen und zuckerhaltigen Speisen verzichten, oder erst nach Weihnachten bzw. Silvester anfangen.
    Aber mal hü und mal hot, das geht garantiert in die Hose.
    Oder Du machst es so, machst bis 1 Woche vor Weihnachten die Turbophase und gehst dann in die Reduktionsphase, dann kannst Du ja 1x täglich eine "richtige" Mahlzeit zu Dir nehmen. Dann allerdings würde ich mich auf viel Gemüse/Salat mageres Fleisch oder Fisch und wenige Kohlehydrate, abends keine beschränken. Auch mit dem Alkohol würde ich äußerst vorsichtig umgehen. Und ganz wichtig KEIN ZUCKER! Egal in welcher Form. Das wär auch ne Möglichkeit.

    Grüßchen Honigbienchen
     
    #9 Honigbienchen, 28.11.2011
  12. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Honigbienchen, Weihnachten wäre es so (könnte es so einrichten) das ich zwar abends gegen 18 Uhr esse aber dafür lasse ich die Soßen weg und würde wenig Kartoffeln essen! ...alkohol trinke ich an Weihnachten eh nicht!
    Mit dem ganzen Süßkram habe ich eh kein Problem! ...geht eigentlich nur um 2 Tage...

    Silvester gibt es Mittags Nudel oder Kartoffelsalat mit Mayo und natürlich Fleisch! Beim Fleisch esse ich dann anstand nen Schnitzel oder Frikadelle eben Putenfleisch!
    Allerdings fließt dann abends der Alkohol und das sicher nicht wenig...

    Die turbo Phase könnte ich machen, kein Thema (tschaka) aber kann ich dann so essen wie grad beschrieben?
    Muß auch noch dazu sagen (wenn das relevant ist) das ich allein durch mein Hund sehr viel Bewegung den Tag über habe!
     
    #10 MissHoney, 28.11.2011
Thema:

Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält?

Die Seite wird geladen...

Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält? - Ähnliche Themen

  1. Ist euch das auch schon passiert????

    Ist euch das auch schon passiert????: Hallo liebe Mitstreiter, heute abend hat meine Nichte für uns alle eine leckere Gemüsepfanne mit Geflügel im Wok gekocht. Mit hat sie das so...
  2. Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo allle zusammen, eigentlich bin ich mit meiner Abnahme ganz zufrieden für das das ich nieeeeeeeeeeeee Sport getrieben habe. Aber jetzt hat...
  3. Morgen passiert's...!

    Morgen passiert's...!: Hallo zusammen, morgen bin ich auf eine Familienfeier eingeladen (manche habens schon in einem anderen Thread mitbekommen), da gibt es natürlich...
  4. Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????

    Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????: Meine Frage : Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht " erreicht hat . Gewöhnt sich der Körper an dem Essstil ? 8)
  5. Es passiert nix :-(

    Es passiert nix :-(: Ich hab ja im Februar mit Sis angefangen und am Anfang gings echt gut. Aber mittlerweile hänge ich und das schon seit Wochen. Ich habe in den...